31.12.2013 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #61 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Hmpf, infiziert bin ich schon... Krankheit ist nur noch nicht voll ausgebrochen!
31.12.2013 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die Inkubationszeit beträgt ja auch eine gewisse Zeit.
11.03.2014 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #63 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Soooo Ich habe heute eine Box mit Deckel gefunden =D Auch sehr schön groß, dass alles rein passt. Hier dann auch mal Fotos. Dann noch mein geliebtes Messer (*_*), meine Matschschüssel und meine Etiketten =D Die Etiketten hatte mein Dad mir zum Geburtstag geschenkt. Fan dich absolut super toll, und habe mich echt RIESIG gefreut =D Für Känguru und Kaninchen bräuchte ich noch welche. Da muss ich Papa demnächst noch mal mit nerven =D Un der grauen Kiste habe ich dann quasi alles zusammen drin (den Karten mit den Etiketten kann ich ja einfach noch oben drauf stellen) . Also einfach die Kiste runter tragen und fertig =D Praktisch ist auch, dass man damit dann auch direkt das Fleisch aus der Truhe hoch holen kann =D Anhänge 2014-03-11 22.11.17.jpg 341,3 KB · Aufrufe: 11 2014-03-11 22.17.43.jpg 376,6 KB · Aufrufe: 10 2014-03-11 22.18.02.jpg 333,3 KB · Aufrufe: 9 2014-03-11 22.18.13.jpg 492,6 KB · Aufrufe: 11 2014-03-11 22.18.24.jpg 342,1 KB · Aufrufe: 9 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
Soooo Ich habe heute eine Box mit Deckel gefunden =D Auch sehr schön groß, dass alles rein passt. Hier dann auch mal Fotos. Dann noch mein geliebtes Messer (*_*), meine Matschschüssel und meine Etiketten =D Die Etiketten hatte mein Dad mir zum Geburtstag geschenkt. Fan dich absolut super toll, und habe mich echt RIESIG gefreut =D Für Känguru und Kaninchen bräuchte ich noch welche. Da muss ich Papa demnächst noch mal mit nerven =D Un der grauen Kiste habe ich dann quasi alles zusammen drin (den Karten mit den Etiketten kann ich ja einfach noch oben drauf stellen) . Also einfach die Kiste runter tragen und fertig =D Praktisch ist auch, dass man damit dann auch direkt das Fleisch aus der Truhe hoch holen kann =D
16.03.2014 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #64 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Die Etiketten sind einfach spitze!
05.04.2014 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #65 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Achja, hier ist noch ein "kleiner" Löffel in meinen Barf-Koffer eingezogen: Mit Löffel hab ich (fast) genau eine Portion. Das erleichtert das Abpacken unhelmlich.
Achja, hier ist noch ein "kleiner" Löffel in meinen Barf-Koffer eingezogen: Mit Löffel hab ich (fast) genau eine Portion. Das erleichtert das Abpacken unhelmlich.
05.04.2014 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #66 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Oh ihr habt das alle so schön sortiert :shock: Bei mir herrscht in meiner 1 Zimmerwohnung ohne Keller absoluter Platzmangel da hab ich alles was ich nur fürs Barf brauche einfach in die große Schüssel/Wanne gelegt und in die hinterste Ecke der Küche verfrachtet Der Karton mit den Feinkostbechern wird dann irgendwann noch auf den Hängeschränken der Küchenzeile landen, muss nurnoch Platz schaffen :mrgreen:
Oh ihr habt das alle so schön sortiert :shock: Bei mir herrscht in meiner 1 Zimmerwohnung ohne Keller absoluter Platzmangel da hab ich alles was ich nur fürs Barf brauche einfach in die große Schüssel/Wanne gelegt und in die hinterste Ecke der Küche verfrachtet Der Karton mit den Feinkostbechern wird dann irgendwann noch auf den Hängeschränken der Küchenzeile landen, muss nurnoch Platz schaffen :mrgreen:
11.12.2014 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dumdidumdiduuuu Ich hab nicht nur Messer, ich hab auch Suppies Und Becher Was ich nicht geknipst habe: mein 6er Messerset in der eigenen Messerschublade ^^
Dumdidumdiduuuu Ich hab nicht nur Messer, ich hab auch Suppies Und Becher Was ich nicht geknipst habe: mein 6er Messerset in der eigenen Messerschublade ^^
11.12.2014 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #68 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Uiiuiuuiii! Das sind eine ganze Menge! Soviele hab ich nicht! Sind das reine Barf-Messer? Hier nehme ich das selbe Messer für Barf wie für Menschen-Mampf.
Uiiuiuuiii! Das sind eine ganze Menge! Soviele hab ich nicht! Sind das reine Barf-Messer? Hier nehme ich das selbe Messer für Barf wie für Menschen-Mampf.
11.12.2014 Zeigt her Eure Barf-Sachen Beitrag #69 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das sind... Messer. Die weißen Keramiks nur für barf. Der Rest für alles.