02.01.2014 Unsere Entscheidung ist gefallen... Beitrag #61 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 xxxxxxxxxxxxxxxx Anne hat recht. Das gehört hier nicht hin. Deswegen ist das Thema für mich durch. Wenn ich allerdings noch ein mal mitbekomme, dass Du mich so in den Dreck ziehst, werde ich anders. Versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Aha. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.01.2014
xxxxxxxxxxxxxxxx Anne hat recht. Das gehört hier nicht hin. Deswegen ist das Thema für mich durch. Wenn ich allerdings noch ein mal mitbekomme, dass Du mich so in den Dreck ziehst, werde ich anders. Versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Aha.
26.12.2013 Unsere Entscheidung ist gefallen... Anzeige Schau mal hier:Unsere Entscheidung ist gefallen... .
02.01.2014 Unsere Entscheidung ist gefallen... Beitrag #62 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Okay, da es mit netten Worten kein Ende findet nun eine etwas deutlichere Ansage : Dieses Thema wird in diesem Thread nicht fortgeführt. Des Weiteren werden wir keine weiteren Unterstellungen oder das Anschwärzen anderer User dulden - egal von wem es kommt. Entsprechende Stellen im Thread werden editiert und neue ggf. verwarnt. In diesem Sinne : back to topic. Anne
Okay, da es mit netten Worten kein Ende findet nun eine etwas deutlichere Ansage : Dieses Thema wird in diesem Thread nicht fortgeführt. Des Weiteren werden wir keine weiteren Unterstellungen oder das Anschwärzen anderer User dulden - egal von wem es kommt. Entsprechende Stellen im Thread werden editiert und neue ggf. verwarnt. In diesem Sinne : back to topic. Anne