Kochen für die Katz ;-)

Diskutiere Kochen für die Katz ;-) im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr! Ich wollte einfach mal wissen, ob und wenn ja was und wie ihr für eure Fellnäschen kocht :-) Habe heute mal hünchenbrust mit paar...
  • Kochen für die Katz ;-) Beitrag #1
Elalein

Elalein

Hallo ihr!

Ich wollte einfach mal wissen, ob und wenn ja was und wie ihr für eure Fellnäschen kocht :)

Habe heute mal hünchenbrust mit paar Haferflocken und Hefeflocken drüber "gereicht". Kam recht gut an, vor allem weil man ja auch weiß, was drin und dran ist. Hat jemand Empfehlungen für ein gutes Vitamin- und/oder Mineralergänzungsmittel? Soll man ja nehmen, wenn man das Futter selbst zubereitet.

Ich überlege auch irgendwann mal mit BARFEN zu beginnen, aber da muss ich mich noch viel mehr informieren.

Nun bekommt Mr. Higgins erst mal selbst gekochtes.

Freue mich auf Tipps, Anregungen und/oder das ein oder andere neue Rezept :mrgreen::razz:

• Kochen für die Katz ;-) Beitrag #3
Lass den Hafer und die Hefe weg, dann kannst Du es ohne Probleme geben ;-)

Vielleicht machst Du Deinen Miezen noch mehr Freude, wenn Du noch was weglässt: das Kochen! Viele Katzen mögen das Fleisch roh lieber als gekocht. :mrgreen:

Guck Dich mal in Ruhe in der Rohfleischecke um, da findest Du auch alles zum Thema Barf! ;-)

• Kochen für die Katz ;-) Beitrag #4
:-D

ok, ich schau mich mal in der "reohen Ecke" um!

Thema:

Kochen für die Katz ;-)

Kochen für die Katz ;-) - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Zum ersten Mal eine Katze: Hallo, ich bin neu hier. :) Ich hatte noch nie eine Katze als Haustier, seit 30 Jahren halte ich kaninchen. Jetzt informiere ich mich aktuell...
Vorurteile zum Thema Katzenfutter und was lässt sich wirklich belegen?: Ich möchte euch erzählen wie es mir ging: Im Lauf der Jahre habe ich im Internet und vor allem in Katzenforen viele Informationen zu allen...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Oben Unten