wo kann man bananen kaufen?

Diskutiere wo kann man bananen kaufen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Dann klau ich eben eins *Schulter zuck*
  • wo kann man bananen kaufen? Beitrag #21
Dann klau ich eben eins *Schulter zuck*

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #23
stulle mit dem E ziehenläßt. schulterzuckt!

gebe zu: verstehe davon nix.

gibt es in polen bananen?

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #24
Die Frage ist doch:
gibt es Pole an den BAnanen?

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #25
schon, oder?
es ist genug wasser drinnen, damit sollte banane als dipol reagieren.

wo bekommt man noch bananen her?

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #26
Aus den Buchstaben des Wortes "Regierung" lässt sich auch "Genug Irre" bilden ...

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #28
bananen kann man auch mit zucker legieren.

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #31
Ja, sorry, war für mich nicht als solches erkennbar - war wohl auch nicht SO gedacht, wenn ich mir den Rest der Antworten anschaue :mrgreen:.

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #33
Ich denke er will eine Bananen Republik gründen !

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #36
ne ordentliche republik hat auch boote
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Qo-IX2P87AM[/YOUTUBE]

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #37
Gibt es eigentlich Bananenpizza oder hab ich gerade ne Marktlücke entdeckt?:lol:

• wo kann man bananen kaufen? Beitrag #39
Huch:shock:

Thema:

wo kann man bananen kaufen?

wo kann man bananen kaufen? - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten