30.12.2013 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #21 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Pumuckel24 schrieb: Wir wollen bis zu 80 Euro ausgeben. So wir haben uns für einen Baum entschieden. Mal schaun wie er aussieht wenn er ankommt, wenn er nix ist, geht er wieder an den Lieferanten zurück. https://www.jago24.de/de/index.php/...ttelgross/Kratzbaum mittelhoch KBM0052?id=566 Zum Vergrößern anklicken.... Der ist jetzt aber noch kleiner als der erste. Nur 1.35 oder?
Pumuckel24 schrieb: Wir wollen bis zu 80 Euro ausgeben. So wir haben uns für einen Baum entschieden. Mal schaun wie er aussieht wenn er ankommt, wenn er nix ist, geht er wieder an den Lieferanten zurück. https://www.jago24.de/de/index.php/...ttelgross/Kratzbaum mittelhoch KBM0052?id=566 Zum Vergrößern anklicken.... Der ist jetzt aber noch kleiner als der erste. Nur 1.35 oder?
30.12.2013 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #22 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ja der ist kleiner als der vorherige, aber er bekommt noch auf dem Schrank im Wohnimmer der höher ist noch einen Schlafplatz
Ja der ist kleiner als der vorherige, aber er bekommt noch auf dem Schrank im Wohnimmer der höher ist noch einen Schlafplatz
30.12.2013 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #23 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Pumuckel24 schrieb: Ja der ist kleiner als der vorherige, aber er bekommt noch auf dem Schrank im Wohnimmer der höher ist noch einen Schlafplatz Zum Vergrößern anklicken.... Er wird Freigänger oder?
Pumuckel24 schrieb: Ja der ist kleiner als der vorherige, aber er bekommt noch auf dem Schrank im Wohnimmer der höher ist noch einen Schlafplatz Zum Vergrößern anklicken.... Er wird Freigänger oder?
30.12.2013 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #24 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ja er wird Freigänger, sobald er sich etwas eingelebt hat.
04.01.2014 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #25 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 So heute haben wir den Kratzbaum für Snoopy aufgebaut und er wirkt mal sehr stabil Und wir waren Snoopy besuchen Hier mal ein Bilder von dem Süßen: Die Pfleger haben uns heute noch gesagt, dass Sie sich in der Rasse geirrt haben er ist ein EKH kein BKH. Aber uns ist das egal Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
So heute haben wir den Kratzbaum für Snoopy aufgebaut und er wirkt mal sehr stabil Und wir waren Snoopy besuchen Hier mal ein Bilder von dem Süßen: Die Pfleger haben uns heute noch gesagt, dass Sie sich in der Rasse geirrt haben er ist ein EKH kein BKH. Aber uns ist das egal
04.01.2014 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #26 G greytiger Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Er ist wirklich ein sehr sehr hübscher und stolzer Kater!
04.01.2014 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #27 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ja und er ist total verschmust.
10.01.2014 Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #28 Pumuckel24 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab mal eine (wahrscheinlich doofe) Frage. Legt ihr ein Kissen oder Handtuch in die Transportbox? Morgen gehe ich ja Snoopy abholen und ich weiß nicht mehr, wie ich das bei meinem alten Kater gemacht hatte.
Hallo, ich hab mal eine (wahrscheinlich doofe) Frage. Legt ihr ein Kissen oder Handtuch in die Transportbox? Morgen gehe ich ja Snoopy abholen und ich weiß nicht mehr, wie ich das bei meinem alten Kater gemacht hatte.