Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy

Diskutiere Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der ist jetzt aber noch kleiner als der erste. Nur 1.35 oder?
  • Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #21
  • Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy

Anzeige

• Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #22
Ja der ist kleiner als der vorherige, aber er bekommt noch auf dem Schrank im Wohnimmer der höher ist noch einen Schlafplatz :)

• Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #23
  • Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #24
Ja er wird Freigänger, sobald er sich etwas eingelebt hat.

• Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #25
So heute haben wir den Kratzbaum für Snoopy aufgebaut und er wirkt mal sehr stabil :)

Und wir waren Snoopy besuchen :)
Hier mal ein Bilder von dem Süßen:

Die Pfleger haben uns heute noch gesagt, dass Sie sich in der Rasse geirrt haben er ist ein EKH kein BKH. Aber uns ist das egal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #26
Er ist wirklich ein sehr sehr hübscher und stolzer Kater!

• Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #27
Ja und er ist total verschmust.

• Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy Beitrag #28
Hallo,
ich hab mal eine (wahrscheinlich doofe) Frage. :)

Legt ihr ein Kissen oder Handtuch in die Transportbox?

Morgen gehe ich ja Snoopy abholen und ich weiß nicht mehr, wie ich das bei meinem alten Kater gemacht hatte.

Thema:

Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy

Vorbereitungen für den Einzug von Snoopy - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Oben Unten