Hallo Verena, du bist die einzige, wie ich es gemeint habe [...]
Irgendwie fehlt da was zum Verständnis und Verena ist auch nicht dafür, einfach unbesehen etwas zu empfehlen, daher ja unsere Nachfragen.
[...] Wollte nur eine gute Briten Zucht bekannt geben [...]
Dann sei doch bitte einfach so lieb und beantworte unsere Fragen - wir sind immer an guten Zuchten interessiert, aber die sollten eben auch einigen Ansprüchen genügen.
[...] Da geht gleich das Forum auf mich los [...]
Niemand ist auf dich losgegangen, wir haben das, was du geschrieben hast, lediglich hinterfragt.
Schau, noch mal zum Verständnis, wir sind ein tierschutzorientiertes Forum, setzen uns sehr gegen Vermehrertum in jeglicher Form ein und wollen somit auch nur seriöse Vereinszucht unterstützen. Dazu gehört aber eben einiges mehr als 'nett' und 'augenscheinlich gesund' ...
Daher ist es uns wichtig, wenn hier für einen Züchter explizit geworben wird (zumal, wenn er nicht Mitglied es Forums ist), dass man das auch mit gutem Gewissen vertreten kann.
Was also kannst du, die du hier wirbst, zu
HCM-Untersuchungen etc. sagen?
Hallo Silke, ihr stellt mich hin, als ob ich kranke Katzen kaufen würde
Kannst ja meine Seite die Galerie anschaun, dann siehst du selbst, wie gut sie aussehen
Gruß Isabella
Aber jetzt mal im Ernst - glaubst du wirklich, dass es langt, dass eine Katze gut aussieht, um zu behaupten, der Züchter sei seriös :shock:?