12.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #21 C Christina K. Gast Hübscher Kater. Der ist ja violett oder lila oder sowas. Hab ich ja noch nie gesehen.
30.12.2013 Milo, der neue bei den Sintharis Anzeige Schau mal hier:Milo, der neue bei den Sintharis .
12.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #22 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das liegt etwas daran, dass heute bei uns blauer Himmel war. Das Kamerauge sieht die Welt eben etwas anders als wir. Aber die Farbe heißt deshalb auch "blau silber-schattiert".
Das liegt etwas daran, dass heute bei uns blauer Himmel war. Das Kamerauge sieht die Welt eben etwas anders als wir. Aber die Farbe heißt deshalb auch "blau silber-schattiert".
13.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Silke, das ist ja entzueckendes kerlchen, da könnte ich auch schwach werden :-D Und wenn seine Babys auch mal so huebsch werden, komme ich irgendwann doch mit der blauen tasche :mrgreen:
Silke, das ist ja entzueckendes kerlchen, da könnte ich auch schwach werden :-D Und wenn seine Babys auch mal so huebsch werden, komme ich irgendwann doch mit der blauen tasche :mrgreen:
13.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #25 C cs2307 Gast Wow, wie konnte ich diesen wunderhübschen Kerl bisher nur übersehen? Der ist wirklich soo süß! ♥♥♥
13.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #26 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Freut mich, dass unser kleines Zottelchen euch auch gefällt. Milo ist aber auch wirklich ein süßer Knilch. Seit dieser Woche liebt er es, bei uns im Bett zu schlafen und einem seinem Nase an den Hals zu drücken und in den höchsten Tönen zu schnurren. Er hat so einen netten Charakter, dass er hier von allen Samtpfötchen gut aufgenommen wurde. Vorhin hat er das erste Mal im Leben Regen erlebt. Nachdem er sich ins Haus geflüchtet hatte, musste er sich ganz schnell das Pelzchen putzen.
Freut mich, dass unser kleines Zottelchen euch auch gefällt. Milo ist aber auch wirklich ein süßer Knilch. Seit dieser Woche liebt er es, bei uns im Bett zu schlafen und einem seinem Nase an den Hals zu drücken und in den höchsten Tönen zu schnurren. Er hat so einen netten Charakter, dass er hier von allen Samtpfötchen gut aufgenommen wurde. Vorhin hat er das erste Mal im Leben Regen erlebt. Nachdem er sich ins Haus geflüchtet hatte, musste er sich ganz schnell das Pelzchen putzen.
13.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #27 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ein echtes Traumkerlchen so was Kuschliges fehlt hier auch noch. Ich finde aber, es könnten ruhig noch ein paar Fotos mehr sein ;-)
Ein echtes Traumkerlchen so was Kuschliges fehlt hier auch noch. Ich finde aber, es könnten ruhig noch ein paar Fotos mehr sein ;-)
16.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #28 mietze74 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hübsches Kerlchen. Da könnte man glatt schwach werden und soweit ist es ja von Halle nicht nach Weimar ;-)
Hübsches Kerlchen. Da könnte man glatt schwach werden und soweit ist es ja von Halle nicht nach Weimar ;-)
16.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #29 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 funderfönes funderwares FellchenFell ich bin verliebt! So ein süßer <3
16.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #30 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich könnt mir auch noch sowas kuscheliges vorstellen... vielleicht später, wenn es kleine minis von ihm gibt...
ich könnt mir auch noch sowas kuscheliges vorstellen... vielleicht später, wenn es kleine minis von ihm gibt...
16.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #31 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 In den nächsten Tagen gibt es wieder neue Fotos. Da hab ich etwas mehr Zeit.
17.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #32 C Christina K. Gast Jaa freu mich drauf auf Fotos!!
18.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #33 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute war schönes Wetter und deshalb gibt es heute Bilder von Milo. Am Montag wird er 16 Wochen alt.
18.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #34 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ist das ne süße Wuschelmaus! Hat der nen tollen Kragen! Wie ein Löwe
18.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #35 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Im Moment sind die langen Haare sehr fusselig. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er später mal aussieht, wenn das kein Kittenfell mehr ist.
Im Moment sind die langen Haare sehr fusselig. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er später mal aussieht, wenn das kein Kittenfell mehr ist.
18.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #36 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Borealis schrieb: Heute war schönes Wetter und deshalb gibt es heute Bilder von Milo. Am Montag wird er 16 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick ist einfach hinreißend.
Borealis schrieb: Heute war schönes Wetter und deshalb gibt es heute Bilder von Milo. Am Montag wird er 16 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick ist einfach hinreißend.
18.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #37 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :shock: Wow. Das ist ja ein unglaublich schöner kleiner Kerl! Da komme ich auch fast in Versuchung die blaue Tasche suchen zu gehen!
:shock: Wow. Das ist ja ein unglaublich schöner kleiner Kerl! Da komme ich auch fast in Versuchung die blaue Tasche suchen zu gehen!
21.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #38 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Was für ein Hübscher! Gibt es bei dir demnächst nicht auch wieder Nachwuchs?
21.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #39 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Andrea64 schrieb: Gibt es bei dir demnächst nicht auch wieder Nachwuchs? Zum Vergrößern anklicken.... In 2 Monaten gibt es mit etwas Glück Nachwuchs. Seit gestern bemühen sich Yeli und Taran sehr darum. ;-)
Andrea64 schrieb: Gibt es bei dir demnächst nicht auch wieder Nachwuchs? Zum Vergrößern anklicken.... In 2 Monaten gibt es mit etwas Glück Nachwuchs. Seit gestern bemühen sich Yeli und Taran sehr darum. ;-)
21.01.2014 Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #40 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hab's gesehen :lol: Der J(apan)-Wurf. Toll, ich beobachte gespannt. Eure Katzen sind wirklich etwas ganz besonderes! ;-)
Hab's gesehen :lol: Der J(apan)-Wurf. Toll, ich beobachte gespannt. Eure Katzen sind wirklich etwas ganz besonderes! ;-)