Milo, der neue bei den Sintharis

Diskutiere Milo, der neue bei den Sintharis im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Inzwischen ist Milo ordentlich gewachsen und man sieht inzwischen mehr Farbe an ihm. Im Moment würde ich sie als blue silver spotted bezeichnen.
  • Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #61
Inzwischen ist Milo ordentlich gewachsen und man sieht inzwischen mehr Farbe an ihm. Im Moment würde ich sie als blue silver spotted bezeichnen.

4840_emilio.jpg

4839_emilio.jpg

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #62
Hi,

wie der Kleine wächst!:shock: Milo ist wirklich was Besonderes, so ein hübsches Gesicht!:-D

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #63
Soooo hübsch!!

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #64
Milo wächst und wächst. Mit seinen 6,5 Monaten hat er schon die 11 Monate alte Dalchini überholt, obwohl die auch nicht klein ist.

Milo und Taran:
5057_emilio.jpg

Milo beim Herumalbern mit Inola:
5054_emilio.jpg

Milo mit Tulpen:
5058_emilio.jpg

Einfach nur Milo:
5061_emilio.jpg

5053_emilio.jpg

5066_emilio.jpg

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #65
Wow, er ist soooo hübsch

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #66
Wo wohnt ihr grad wieder, mal auf deiner HP spionieren gehe....;-)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #67
Milo ist inzwischen kein Kitten mehr, sondern benimmt sich mit seinen 8 Monaten schon sehr erwachsen. Auf jeden Fall kann man ihn nicht mehr einfach mit rolligen Mädels zusammen lassen, wenn man keinen Nachwuchs möchte.

Trotzdem ist er ein sehr freundlicher Kater, der auch gut mit dem älteren Taran auskommt.

5393_emilio.jpg

5391_emilio.jpg

5174_emilio.jpg

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #68
Wow, aus ihm ist ja inwzischen ein richtig stattlicher Kater geworden. Und vor allem soo hübsch :) Wie sehen denn die weiteren Pläne mit ihm aus?

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #69
Er ist soo hübsch.
Und groß geworden.:D

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #70
Was für eine Schönheit!
Ich finde ja erwachsene Katzen noch schöner als die Kitten. Die Kleinen sind zwar total niedlich aber richtig schön werden sie erst wenn sie erwachsen sind.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #71
Bis er so richtig erwachsen ist, dauert es aber noch etwas. Dann wird der Kopf noch breiter und der ganze Kater etwas kräftiger. Im Moment kaschiert das Fell viel von seiner noch jugendlichen Schlaksigkeit.

Er wird in Zukunft auf jeden Fall für Nachwuchs sorgen. Der erste Herzultraschall sah schon mal sehr gut aus.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #72
Einen wunderschönen Kater habt ihr da, dass ist/wird ein richtiger Prachtkerl.

Thema:

Milo, der neue bei den Sintharis

Milo, der neue bei den Sintharis - Ähnliche Themen

Neue Katze aus dem Tierheim und Nachbarskatze: Hallo liebe Katzenfreunde, zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Community. Da ich noch ziemlich unerfahren / unsicher bin, was...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten