Milo, der neue bei den Sintharis

Diskutiere Milo, der neue bei den Sintharis im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke! Es freut mich, dass sie Dir gefallen.
  • Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #42
:shock: Wow. Das ist ja ein unglaublich schöner kleiner Kerl! Da komme ich auch fast in Versuchung die blaue Tasche suchen zu gehen!

Hu hu ,

meine blaue Tasche ( na ja eigentlich ist sie beige mit Katzenkopf darauf :lol: ) liegt auf jeden Fall
auch schon bereit. Was für ein süßer Wuschelkopf :d078::d078:
Sehe ihn schon bei der Wahl zum nächsten Katzengesicht ;-)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #43
Milo wird morgen schon 19 Wochen alt. Gestern hab ich ein paar Fotos im Garten geknipst, was gar nicht so einfach war, weil die Katzen durch den starken Wind sehr aufgedreht waren.

4704_emilio.jpg

4703_emilio.jpg

4701_emilio.jpg

4700_emilio.jpg

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #44
Wo kann man ihn abholen? Sowas schönes!!

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #45
Zum Anschauen kannst Du gerne bei uns vorbeikommen, aber beim Abschied gibt's eine sorgfältige Taschenkontrolle. :mrgreen:

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #46
Ich seh schon, da wird aufgepasst :D

Guuuuut, nur gucken... :)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #47
Da ist ja der kleine Herzensbrecher wieder - ich finde Milo einfach nur zum Knutschen süß. So ein hübscher kleiner Katermann - ich bin ganz verliebt in den Zwerg.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #48
So ein hübscher Kater!!!:)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #49
Das der Milo mich ganz besonders anspricht muss ich sicher nicht betonen :)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #50
Milo ist jetzt 20 Wochen alt und ganz schön groß geworden. Auf den Fotos hat man nicht so wirklich den Vergleich, aber es dauert nicht mehr lange und er hat die Zweitjüngste - unsere Inola - eingeholt. Er wechselt nicht nur seine Zähnchen, sondern am Rücken wächst jetzt auch neues Fell, das nicht mehr so flusig ist, sondern glatter und fester. Bis er seinen Löckchenkragen gegen eine ordentliche Katermähne eingetauscht hat, wird es aber sicher noch einige Zeit dauern.

4716_emilio.jpg

4714_emilio.jpg

4712_emilio.jpg

4713_emilio.jpg

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #51
Milo ist jetzt 20 Wochen alt und ganz schön groß geworden. Auf den Fotos hat man nicht so wirklich den Vergleich, aber es dauert nicht mehr lange und er hat die Zweitjüngste - unsere Inola - eingeholt. Er wechselt nicht nur seine Zähnchen, sondern am Rücken wächst jetzt auch neues Fell, das nicht mehr so flusig ist, sondern glatter und fester. Bis er seinen Löckchenkragen gegen eine ordentliche Katermähne eingetauscht hat, wird es aber sicher noch einige Zeit dauern.

4716_emilio.jpg

Milo wird ja immer schöner, richtig ausgewachsen wird er sicher ein Traum sein und damit passt er super zu Deinen anderen Schönheiten :-D
Ich liebe Katzen mit Knutschgesichtchen :)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #52
So ein wunderwunderwunderschönes Katerchen, ich bin ganz neidisch

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #53
Der ist ganz schön schön.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #54
Absolut bildschön :d078::d078::d078::d078:

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #55
Er ist atemberaubend! *.*

Bei ihm und cherimoya können points fallen oder? :)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #56
Er ist atemberaubend! *.*

Bei ihm und cherimoya können points fallen oder? :)

Ich freu mich, dass er Euch auch gefällt. Ich bin ganz verliebt in ihn. :d034:

Wenn ich ihn mit Cheri verpaare, können Points fallen. Aber es kommt darauf an, welche Kater im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Leider kann man bei der DLH-Zucht noch keine große Rücksicht auf die Fellfarben nehmen. Aber wenn es wirklich passt, dann wird es wohl auch mal Pointies von ihm geben.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #57
Milo ist wirklich traumhaft schön. Je älter er wird umso mehr Ausstrahlung hat er.
Du kannst sehr sehr stolz auf Ihn sein und ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Kitten von Ihm.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #58
Milo wird immer größer. Gestern hab ich ihn ganz viel fotografiert. Einen großen Teil der Zeit ist er durch den Garten gerannt, bis er dann erst einmal wieder zu Luft kommen musste, und deshalb sieht er auf vielen Bildern etwas platt aus wie hier: :lach:

4802_emilio.jpg

Hin und wieder schaltete er auch einen Gang zurück:

4803_emilio.jpg

4805_emilio.jpg

4808_emilio.jpg

4807_emilio.jpg

4809_emilio.jpg

Zum Schluss war er dann müde:

4806_emilio.jpg

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #59
Tolle Fotos und ein sehr hübscher Kater :d078:

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #60
er ist sooo hübsch.

Thema:

Milo, der neue bei den Sintharis

Milo, der neue bei den Sintharis - Ähnliche Themen

Neue Katze aus dem Tierheim und Nachbarskatze: Hallo liebe Katzenfreunde, zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Community. Da ich noch ziemlich unerfahren / unsicher bin, was...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten