Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wenn ich bei öffentlichen Veranstaltungen einen Stand für unser Tierheim habe habe ich immer eine Auswahl handgearbeiterer Sachen dabei, die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Wenn ich bei öffentlichen Veranstaltungen einen Stand für habe habe ich immer eine Auswahl handgearbeiterer Sachen dabei, die ich für eine Spende abgebe.

Unsere kennt ihr vielleicht schon. Allerdings sind die aufgrund des Herstellungsaufwandes doch recht teuer.

Mit Genehmigung der Forenleitung bieten wir euch nun auch für den kleineren Geldbeutel etwas an, wenn ihr uns unterstützen möchtet, denn für uns zählt jeder Euro.

Da wären zunächst kleine Katzenspielzeuge.
500_kleinteile01.jpg

und die geliebten "Kuschels".
500_kuschels01.jpg

500_l30121308.jpg

Zwei Klappersachen sind auch noch da.
500_klapperspielzeug01.jpg

Die Sachen sind größenteils mit Schafwolle und mit Baldrian verführerisch gefüllt.
Ich würde sie gegen eine Spende in selbstgewählter Höhe verschicken. Porto wird jeweils ermittelt. Ich werde als Warensendung versenden.

Besonders für die Fellingers die gerne Socken "klauen" gibt es bunte Sockis, mit Baldrian- oder Minze"duft":)

500_p40121307.jpg

500_socki01.jpg

500_socki02.jpg

Das ist wirklich "Feinarbeit", ich hätte gerne 3€ pro Stück, bzw. 2€, wenn mehrere gewünscht werden.

Zum Größenvergleich dient auf den Fotos die Streichholzschachtel.

Neu ausgedacht haben wir uns die "Tobis".
500_tobi02.jpg

Ein Spielzeug, mit dem Mensch und Katz zusammen spielen könnten. Weil die etwas längere Schnur ziemlich dick/breit ist, kann man Katz auch allein mit dem "Knuddelstinkeding" spielen lassen. Das Band verheddert sich nicht so leicht und schnell wie ein Gummiband. Allerdings sollte auch dieses Katzenspielzeug nie ohne Aufsicht verwendet werden.

Es sind noch mehr vorhanden.
500_tobi01.jpg

Für ein Tobi hätte ich gerne 7,50€ plus Porto.

Alle duften Sachen kommen im Ziplocbeutel, in dem sie auch frisch gehalten werden können.
Die Einnahmen gehen wie bei den Bettchen zu 100% an den Tierschutzverein Bad Wildungen und Umgebung e.V., (Steuernummer:27 250 50049), der seit Mitte der 60er Jahre das Tierheim in Bad Wildungen betreibt.
Zahlungen bitte nur auf das Konto des Tierschutzvereins, Konto 2001600, BLZ 52350005, Sparkasse Waldeck-Frankenberg.
IBAN DE04523500050002001600 SWIFT-BIC: HELADEF1KOR

Im Namen all unserer Schützlinge bedanken wir uns bei euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #2
So viele schöne Sachen, da ist hoffentlich für jeden was bei.

Und das nächste Tobi ist auch schon so gut wie fertig. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #3
Das sine echt klasse Sachen, die mehr halten als sie versprechen!! Der Tobi ist klasse!! Skalli und Killmauski durften einen ja schon testen. Leider dürfen sie nur alle zwei tage damit spielen, da ihnen sonst jedes Spielzeug langweilig wird.

Skalli will es UNBEDINGT haben (obwohl Baldrian eigentlich nicht so ihr Ding ist):

16817148li.jpg

Aber der Tobi ist ihr ein und alles!

16817147hw.jpg

Aber auch Killmauski ist voll im Drogenrausch!

16816995kd.jpg

Mein Schaaaatz!

16817107lx.jpg

Der Tobi ist deutlich stabiler, als ich zu Anfang gedacht hatte! Auch das "Strickseil" reißt nicht ab oder so. Und noch hat es niemand geschafft da eine Masche zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank für das tolle Spielzeug! Davon brauchen wir demnächst noch mindestens eins :mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #4
Freut mich, dass der "Tobi" den Stresstest so gut bestanden hat und das ihr euch so darüber freut.
Da geht das Herstellen doch gleich noch leichter von der Hand. :-D

Und die Bilder sind einfach toll. Da geht mir das Herz auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #5

Das sind tolle Fotos und die beste Werbung für diesen Fred den man sich denken kann , danke dir .

Du hast ja zwei süße Fellchen daheim :d078::d078:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #6
Oh, wie schön! :shock:
Bitte den schwarz-gelben Klapper-Dings und den schwarz-weissen Tobi!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #7
Freut mich, dass der "Tobi" den Stresstest so gut bestanden hat und das ihr euch so darüber freut.
Da geht das Herstellen doch gleich noch leichter von der Hand. :-D

Das sind tolle Fotos und die beste Werbung für diesen Fred den man sich denken kann , danke dir .

Du hast ja zwei süße Fellchen daheim :d078::d078:

Danke! Ich werde es weiterleiten! :mrgreen: Für einen guten Zweck machen wir doch gerne Werbung:

16817013ig.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #8
Socken klauen?

Elke, ich liebe dich!

Bitte 7 Socken nach Preetz 😊

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #9
Fridolinchen und Kim , Elke meldet sich sicher noch .

Danke , klasse das ihr schon bestellt habt .:-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #10
Kein Problem Gabi :)

Elke macht das sicher wenn sie die Zeit findet :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #11
Einen Tobi mit Minze hätte ich gern!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #12
Ich hätte gern den Tobi mit der Tatze drauf mit Baldrian und 4 Socken.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #13
Mensch , ich freu mich .:-D

Ich danke euch schon einmal , bitte aber auch euch um etwas Geduld , Elke schaut sicher morgen wieder rein, sie hat ja so viel immer auf ihre Aufgabenliste .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #14
Kein Problem, ich warte gern.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #15
Ich hätte gern den gelb gestreiften Tobi:-D Wenn der nicht mehr da ist einfach einen anderen...

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #16
Ich bin überwältigt:oops:
Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich danke euch allen!
In Sachen Tobis sieht es jetzt so aus:
500_tobi01_-2.jpg

Ein weiteres Tatzentobi und ein Minzetobi müssen noch fertigwerden, da bin ich auf die liebe Steffi angewiesen.
Ich druck mir jetzt den Threadverlauf aus und werde die gewünschten Sachen einpacken bzw. zurücklegen.
An alle Spender: Bitte schickt mir eure Wünsche mit Nickname und Postanschrift an [email protected] ,
dann können wir die Daten tauschen. Die Spenden gehen wie gewohnt direkt auf das Tierschutz-Konto, die Bankverbindung bekommt ihr von mir mit der Bestätigung.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #17
Guten Morgen euch allen. Ich danke euch, dass ihr so ein Interesse an unseren Sachen habt.

Die Tobis werde ich noch fertig machen. Ich bitte euch nur um ein wenig Geduld. Ich warte hier noch auf die neue Stinkefüllung, weil mir mein Material ausgegangen ist.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #18
Steffi, du bist ein Schatz:a066:
Ich habe jetzt die gewünschten Sachen eingetütet.
Jetzt sind noch 4 Sockis mit Minze und 5 Sockis mit Baldrian da.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #19
Mail ist raus Elke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten