Wenn ich bei öffentlichen Veranstaltungen einen Stand für
unser Tierheim habe habe ich immer eine Auswahl handgearbeiterer Sachen dabei, die ich für eine Spende abgebe.
Unsere
Katzenbettchen kennt ihr vielleicht schon. Allerdings sind die aufgrund des Herstellungsaufwandes doch recht teuer.
Mit Genehmigung der Forenleitung bieten wir euch nun auch für den kleineren Geldbeutel etwas an, wenn ihr uns unterstützen möchtet, denn für uns zählt jeder Euro.
Da wären zunächst kleine Katzenspielzeuge.
und die geliebten "Kuschels".
Zwei Klappersachen sind auch noch da.
Die Sachen sind größenteils mit Schafwolle und mit Baldrian verführerisch gefüllt.
Ich würde sie gegen eine Spende in selbstgewählter Höhe verschicken. Porto wird jeweils ermittelt. Ich werde als Warensendung versenden.
Besonders für die Fellingers die gerne Socken "klauen" gibt es bunte Sockis, mit Baldrian- oder Minze"duft"
Das ist wirklich "Feinarbeit", ich hätte gerne 3€ pro Stück, bzw. 2€, wenn mehrere gewünscht werden.
Zum Größenvergleich dient auf den Fotos die Streichholzschachtel.
Neu ausgedacht haben wir uns die "Tobis".
Ein Spielzeug, mit dem Mensch und Katz zusammen spielen könnten. Weil die etwas längere Schnur ziemlich dick/breit ist, kann man Katz auch allein mit dem "Knuddelstinkeding" spielen lassen. Das Band verheddert sich nicht so leicht und schnell wie ein Gummiband. Allerdings sollte auch dieses Katzenspielzeug nie ohne Aufsicht verwendet werden.
Es sind noch mehr vorhanden.
Für ein Tobi hätte ich gerne 7,50€ plus Porto.
Alle
duften Sachen kommen im Ziplocbeutel, in dem sie auch frisch gehalten werden können.
Die Einnahmen gehen wie bei den Bettchen zu 100% an den Tierschutzverein Bad Wildungen und Umgebung e.V., (Steuernummer:27 250 50049), der seit Mitte der 60er Jahre das Tierheim in Bad Wildungen betreibt.
Über uns
Zahlungen bitte nur auf das Konto des Tierschutzvereins, Konto 2001600, BLZ 52350005, Sparkasse Waldeck-Frankenberg.
IBAN DE04523500050002001600 SWIFT-BIC: HELADEF1KOR
Im Namen all unserer Schützlinge bedanken wir uns bei euch.