Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das ist ja schön das wir hier wieder rein können , ich freu mich .Danke fürs frei schalten :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #301
Das ist ja schön das wir hier wieder rein können , ich freu mich .Danke fürs frei schalten :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #302
Liebe Elke, ich hab dir geantwortet(PN) wegen "meinen" Spielsachen. Schau mal nach, wenn du den Kopf dafür frei hast. Aber zuerst entspann dich ein bisschen, falls die Zeit es zulässt.

Für alle anderen, hab ein Auge auf die kl.braun/beige Katze ganz links geworfen. Also: Meins!:cool:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #303
Hallo Anni,
dein Paket ist unterwegs , mit etwas Glück kannst du dein neues Miezerl heute schon aus der Box befreien;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #304
Hallo Elke, ich freu mich drauf und bin gespannt,ob die Zusammenführung gut klappt. Ich will es ohne Gittertür versuchen und die neue einfach dazu setzen :mrgreen:.
Alles weitere kriegen die kleinen zu Weihnachten.

Einen schönen Tag wünsche ich.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #305
Elke das Paket ist da ☺.
Die neue Katze wurde Bärbel getauft.
Bärbel hab ich zu meinen beiden gesetzt, die Zusammenführung lief reibungslos hihi. Guck selbst.
Alles weitere bekommen sie ja zu Weihnachten.

Anhänge

• 20141217_201909.jpg
    20141217_201909.jpg
    778,1 KB · Aufrufe: 9
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #306
Und hier noch Fussel, wie sie mit Bärbel schmust

Anhänge

• 20141217_201652.jpg
    20141217_201652.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #307
Jetzt habe ich aber doch für einen Moment die Luft beim lesen angehalten :mrgreen:. Ich dachte echt im ersten Moment, dass Du noch eine Katze dazu geholt hast. Also eine lebendige :mrgreen:.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #308
Hihi, nein Bärbel ist vollkommen ausreichend, als dritte im Bunde. Gut das sie kein Katzenfutter wegfrisst.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #309
Anni , das ist die perfekte Zusammenführung :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #310
Ja,nicht wahr? Sie spielen schon wieder, besser geht es gar nicht.

Ach und was ich glatt vergessen habe, vielen lieben Danke Elke, für das kleine Extra :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #311
Ich möchte die weiße Mietze für den schwarzen Watson!!

Wie bekomme ich die?

lg
Verena

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #312
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #313
OK, halbe ich gemacht.

Danke
lg
Verena

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #314
Hallo Verena,
ich habe leider keine Mail von dir gefunden. Wenn du noch Interesse an der kleinen weißen Miez hast schreib mir doch hier eine PN. Keine Ahnung warum das mit der Email-Addi nicht geklappt hat.:oops:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #315
Klar möchte ich den noch haben.... Habe sogar zweimal versucht eine Mail zu schicken! Merkwürdig...

schicke dir gleich eine PN

lg
Verena

Kann ich aber erst Donnerstag überweisen, denn ich habe mein online- Bankingteil nicht mit.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #316
Vielen Dank Elke , wie wir heute nach Hause gekommen sind, war das Päckchen schon da. Danke schön, für das vorabschicken. Geld habe ich gerade überwiesen. Fotos mache ich später.

lg
Verena

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #317
so hier noch das Foto wie versprochen

Watson und Bianca*gggg

danke das es noch so schnell geklappt hat

lg
Verena

Anhänge

• 042 neu.JPG
    042 neu.JPG
    954,7 KB · Aufrufe: 9
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #318
Die passen ja gut zusammen im Kontrastprogramm, Watson und Bianca.
Herzlichen Dank für deine Spende WoW!
Von der kleinen Katzenfamilie
600_katzenfamilie.jpg

sind jetzt noch Mama-Katz und das schwarze Kitten mit dem weißen Öhrchen zu vermitteln, und einige andere "dufte" Spielsachen sind auch noch da;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten