Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)
Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh je oh je - solch hohe Kosten und so wenig "Ertrag" - ich werde mal meine Geschäftskolleginnen auf die Bettchen, Tobis, Socken, Kuschels usw...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #41
Oh je oh je - solch hohe Kosten und so wenig "Ertrag" - ich werde mal meine Geschäftskolleginnen auf die Bettchen, Tobis, Socken, Kuschels usw. ansetzen sobald ich meine Sachen habe.
@ Elke - Wenn Du das Bettchen fertig hast, melde Dich, damit ich dann die Gesamtsumme für die Sachen auf einmal überweisen kann. Soll ich meine Adressdaten per PN an Dich oder über die Mail ans Tierheim schicken?
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #42
Hallo Nowi,
alle Abwicklungen zu Gunsten "meines" Tierheimes laufen über eine exta eingerichtete Email-Addi. Ich betreue zwar auch die Tierheim-Adresse, aber das ist so für mich leichter zu schaffen. Dein Traumbettchen wächst, jedoch haben wir hier im Haus heute einen Geburtstag, und das Geburtstags"Kind" ist heute zur Dialyse und kann selber nicht wie sie möchte (da querschnittgelähmt) selber Zeit aufbringen wie sie gerne möchte. Vor einem Jahr hatten wir Angst um ihr Leben, und da soll der heutige Tag natürlich gefeiert werden. Ich habe auch ein Leben daneben.
Ich hoffe ihr glaubt mir das, ich bin immer für die Wahrheit und erzähle keine Phantasiegeschichten.
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #43
Oh, bitte nicht als "drängeln" verstehen - ich habe Zeit, nur keine Hetze!! Das ist doch klar - ich warte bis ich an der Reihe bin, Du hast ja gesagt es dauert mindestens 2 Wochen. So wie ich das schon mitbekommen habe, machst Du wahnsinnig viel - Hut ab - ehrlich!!!
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #44
Ich hoffe ihr glaubt mir das, ich bin immer für die Wahrheit und erzähle keine Phantasiegeschichten.
Ich glaube das brauchst du nicht extra erwähnen und wer sich ein wenig mit dir und deinem
Tierheim beschäftigt , der weiß auch , das es ohnehin schon eine große Leistung ist , das du die Bettchen auch noch nebenher machst .
Der Geburtstag deiner lieben Freudin muß nach den Ereignissen des letzen Jahres ganz besonders begangen werden , gratuliere ihr mal ganz lieb von mir.
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #45
Oh, bitte nicht als "drängeln" verstehen - ich habe Zeit, nur keine Hetze!! Das ist doch klar - ich warte bis ich an der Reihe bin, Du hast ja gesagt es dauert mindestens 2 Wochen. So wie ich das schon mitbekommen habe, machst Du wahnsinnig viel - Hut ab - ehrlich!!!
Du drängelst doch nicht ;-), ich wollte nur das Procedere erklären

-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #46
Unsere Socken sind da!
Man sind die toll!
Und so süß!
Bekommen haben die Jungs sie noch nicht, das machen wir in Ruhe

-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #47
Du drängelst doch nicht ;-), ich wollte nur das Procedere erklären
Prima, danke! Und euch eine schöne Geburtstagsfeier - nachdem was Du geschrieben hast, ist das ja wie ein 2.Leben. Feiert schön!
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #48
Das ist schon das dritte Leben! Der Unfall, der uns indirekt einst zusammengeführt hat ist am 2.2.14 32 Jahre her. Und meine Freundin gibt mir soviel, da wünsche ich mir, dass das noch ganz lange dauert, so lang sie und ich als ihre "manchmalHelferin" die Kraft dazu haben.
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #49
Das ist schon das dritte Leben! Der Unfall, der uns indirekt einst zusammengeführt hat ist am 2.2.14 32 Jahre her. Und meine Freundin gibt mir soviel, da wünsche ich mir, dass das noch ganz lange dauert, so lang sie und ich als ihre "manchmalHelferin" die Kraft dazu haben.
Das ist ja schrecklich so viel Unglück! Meine Glückwünsche zum 3. Leben - Aber wie schön, dass ihr euch gefunden habt - das gibt es nicht oft im Leben! Ich wünsche euch alles Gute!
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #50
Elke, mach dir mit deiner Freundin einen schönen Tag. :-D
Das ausstehende Pfoten-Tobi ist fertig. Zumindest der Rohling.
Bei dem Minz-Tobi bin ich nun bei. Man kann leider noch nicht erkennen was es wird, lasst euch überraschen. ;-)
Leider wird die Stinkefüllung erst nächste Woche verschickt. :roll: Sodass ich hier im Moment auch gerade noch in der Luft hänge.
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #51
Das ist nun die Vorderseite für das Minz-Tobi
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #52
Oh, das sieht aber toll aus =D
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #53
Oh, das sieht aber toll aus =D
Das finde ich auch toll Bibi, Steffi ist wirklich handwerklich eine Künstlerin und hat so viele tolle Ideen .
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #54
Mensch, wegen euch werd ich hier noch ganz rot.
Leider kommt der richtige Farbeffekt nicht ganz zur Geltung, dazu ist das Licht einfach zu schlecht gewesen.
Künstlerin ist nun etwas übertrieben. Ich mache gerne Handarbeit und wenn euch das gefällt, und somit den Tieren im Heim geholfen werden kann, dann macht es mir doppelt Spaß. :-D
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #55

Duuuu, Elkeeee, häkelst Du auch kleine Mäuse?
So mit Baldrianfüllung? Sehr klein? Jolli-klein?
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #56
Mäuse? Haben wir bisher ganz bewusst nicht angeboten, weil es so etwas schon an anderen Stellen gibt.
Wenn aber der Wunsch besteht, dass sich auch zu Gunsten unseres Tierheimes "Mäuse fangen" lassen, und das im doppelten Sinne, dann können wir gern darüber nachdenken. Möglich wäre das bestimmt.
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #57
Wenn aber der Wunsch besteht, dass sich auch zu Gunsten unseres Tierheimes "Mäuse fangen" lassen, und das im doppelten Sinne, dann können wir gern darüber nachdenken. Möglich wäre das bestimmt.
Da kann ich nur zustimmen liebe Elke ;-)
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #58
Jahaha, ich brauch unbedingt Mäuse!
Ich würde gern 10 Stück in klein kaufen!
Farbe wurscht, hauptsach Baldrian drin. *freuhopsfreu* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #59
Wie groß hättest du die denn gern? Die müssen ja noch genadelt werden?
-
-
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #60
Das ist nun die Vorderseite für das Minz-Tobi
Die Tobis sind wirklich wunderschön! Superschön!!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)