Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ihr seid ja richtig schnell. Da kann ich eure Sachen gleich noch mit zur Post nehmen, ich muss nämlich noch einmal einkaufen.;-) Eine offizielle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #21
Ihr seid ja richtig schnell. Da kann ich eure Sachen gleich noch mit zur Post nehmen, ich muss nämlich noch einmal einkaufen.;-)
Eine offizielle Antwortmail mit der Bankverbindung bekommt ihr dann im Laufe des Tages noch, die muss ich noch ausformulieren. Wenn ich in der Stadt mit der Dose klimper weiß ich schließlich auch erst später was drin ist.

Ich bin dann mal weg:lol:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #22
Hallo Elke,

zu meinem - schon bestellten - Katzenbettchen hätte ich dann auch gern 1 Tobi, 1 Socken, 1 Kuschels und 1 Ball dazu für diese Sachen möchte ich dann 20,00 EUR bezahlen, das würde ich dann gerne mit dem Katzenbettchen bekommen. :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #23
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das ausstehende Pfoten-Tobi.

Anhang anzeigen 83359

Die herzustellen braucht bei einem kleinen Tobi etwa 7 Stunden, ein großes braucht 12 Stunden.
Das liegt daran, dass die eingearbeiteten Muster "gesichert" werden müssen und ich mich in den Reihen nicht vertun darf.
Nur damit ihr mal eine zeitliche Vorstellung habt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #24
Ich brauch kein bestimmtes Tobi, einfach nur ein minzegefülltes- Baldrian ertrage ich nicht und das wird auch nicht zum Spielen genutzt.

Wohin überweise ich das Geld denn? Oder an wen muss ich mich wenden wegen der Bankdaten?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #25
Warten wir doch, bis die Minze bei Steffi angekommen ist ;-) Die Abwicklung läuft dann über [email protected]
@Nowi, ich habe mir deine Wünsche notiert und werde die Sachen zur Seite legen. Mit dem Bettchen habe ich angefangen
500_b98.1.jpg

aber bis du sehen kannst wie es fertig aussieht wird es noch eine Weile brauchen. Heute abend habe ich noch was vor, und das ist doch meine Strickzeit;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #26
Elke, ich bin zwar nicht für Tobis zustaändig, mach dich dann aber auch zwischendurch mal wieder an die Stinketeile ran um Nachschub zu sichern :mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #27
Das bettchen sieht toll aus =D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #28
Hallo Elke,

zu meinem - schon bestellten - Katzenbettchen hätte ich dann auch gern 1 Tobi, 1 Socken, 1 Kuschels und 1 Ball dazu für diese Sachen möchte ich dann 20,00 EUR bezahlen, das würde ich dann gerne mit dem Katzenbettchen bekommen. :-D

Das hier habe ich mir notiert;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #29
Warten wir doch, bis die Minze bei Steffi angekommen ist ;-) Die Abwicklung läuft dann über [email protected]
@Nowi, ich habe mir deine Wünsche notiert und werde die Sachen zur Seite legen. Mit dem Bettchen habe ich angefangen
500_b98.1.jpg

aber bis du sehen kannst wie es fertig aussieht wird es noch eine Weile brauchen. Heute abend habe ich noch was vor, und das ist doch meine Strickzeit;-)

Das wird wunderschön - freu - nur keine Hektik, Du bist ja schon viel weiter als ich gedacht habe - doppelt freu!!!

Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles alles Gute!!!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #30
Ja, mit dem Boden bin ich fast durch, am Anfang geht es immer schnell.
Auch dir alle guten Wünsche für´s neue Jahr.

@Nea und Ludjo, ihr habt jetzt eine Antwort von mir wegen der Bankverbindung bekommen.
Auch euch alles Gute.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #31
Ja, mit dem Boden bin ich fast durch, am Anfang geht es immer schnell.
Auch dir alle guten Wünsche für´s neue Jahr.

@Nea und Ludjo, ihr habt jetzt eine Antwort von mir wegen der Bankverbindung bekommen.
Auch euch alles Gute.

Lieben Dank:-D Feiert schön und rutscht gut

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #32
Erfreulicherweise haben alle unsere Schützlinge im Tierheim den Lärm der zurückliegenden Nacht gut überstanden, sie zeigen keinerlei Verhaltensauffälligkeiten. Das ist mir immer eine große Sorge, sehe ich doch, wie unterschiedlich meine eigenen Fellchen dann reagieren.

Unser Dankeschön an alle Unterstützer, auch hier im Forum, haben wir auf unserer formuliert.

500_neujahrswuensche_2014.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #33
Huhu, der Tobi ist da und was soll ich sagen:mrgreen: Seht selbst
Vielen lieben Dank:-D
[YOUTUBE]YB87s1fQrMc[/YOUTUBE]

Das Geld hab ich gestern überwiesen...

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #34
Ist das schön anzuschauen!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #35
Das sind tolle Sachen werd hier sicher auch noch bestellen :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #36
@Zwergpanther:

Ich habe ein wenig auf der Tierheimseite "gestöbert" dabei habe ich den Link bezüglich Futterbestellung gesehen, das ist super, da ich oft dort bestelle werde ich das künftig über den Link machen!!!

@ludjo:

Oh wie süß - allerbeste Werbung!!:lol:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #37
Danke Ludjo, dann scheint das Tobi auch bei euch anzukommen:mrgreen:

Ich danke allen Foris, die uns unterstützt haben, auch wenn ich wegen fehlender Adresse oder noch fertigzustellender Wünsche noch nicht verschicken konnte. Ich verspreche, ich versende sofort wenn die "Bestellungen" komplett sind.
Durch eure als Internethilfe" deklarierten Spenden sind 67,00€ auf dem Tierschutzkonto eingegangen. Damit ihr die Relation bewerten könnt, allein an Heizkosten für´s Tierheim musste ich im vergangenen Jahr ca. 7050,00€ aufbringen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #38
Ach du sch...
Das geht doch garnicht! o_O
Respekt

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #39
Glaub mir Bibi, es ist kein Spaß, so einen Betrieb am Leben zu halten. Aber all unsere Schützlinge kann man nicht per Pflegestellen und nur mit Ehrenamtlichen versorgen. Das schafft man nicht, denn die Versorgung ist ja das ganze Jahr und jeden Wochentag nötig.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #40
Macht noch weiter in ca 1 Monat dann helf ich euch auch noch ein wenig und ein betti brauch ich auch noch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten