Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja, die Chichi-Rattis sind bei mir. Ich packe grade unsere Sachen ein, denn wir werden am Samstag auf einem Kunsthandwerker-Markt anlässlich des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #281
Ein paar Ratten würden mir reichen. 2 mit Baldrian, 2 mit Minze? Bräuchte sie zum 30. Juli :).
Wieviel kostet eine?

Merci
Ja, die Chichi-Rattis sind bei mir.
Ich packe grade unsere Sachen ein, denn wir werden am Samstag auf einem Kunsthandwerker-Markt anlässlich des Edersee-Jubiläums stehen.
Wenn du Chichis haben möchtest behalte ich die ein, und du bekommst sie garantiert pünktlich zugeschickt.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #282
Ja, die Chichi-Rattis sind bei mir.
Ich packe grade unsere Sachen ein, denn wir werden am Samstag auf einem Kunsthandwerker-Markt anlässlich des Edersee-Jubiläums stehen.
Wenn du Chichis haben möchtest behalte ich die ein, und du bekommst sie garantiert pünktlich zugeschickt.

Vielen Dank. Habe eine Mail geschickt mit den Nummern der Chichis. Bräuchte nun die Kontoverbindung etc.
GlG

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #283
Herzlichen Dank, es hat schon alles geklappt. Die Chichis sind schon auf der Reise zu dir, genau wie die Mäuschen für Jolli.;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #284
Ich habe eine gute Nachricht für euch :-D

Ich habe eine Bekannte heute getroffen , sie macht mir jetzt die Minisöckchen die ich dann für euch zu Stinkesöckchen für eure Katzen machen kann .

Ich weiß nicht wie lange es jetzt dauert , aber wir bekommen wieder Söcken ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #285
Liebe Elke,

das Paket ist heute angekommen, ganz herzlichen Dank auch hier nochmal für die wunderhübschen (und stinkigen :mrgreen: ) Mäuschen. Sie werden meinen Beiden sicher viel Freude machen. Beweisfotos muss ich ja dann leider nachreichen :)

Liebe Grüße

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #286
Ich habe heute von 10 bis 13 Uhr auf dem Balkon gesessen und das ist dabei rum gekommen

19041814oy.jpg

Baldriankissen mit Bändel

19041817pa.jpg

Und Mäuse sind auch geschlüpft , rechts 3 übergewichtige , links 7 kleinere , nur das Gesicht fehlt noch -

Muss alles noch fertig gemacht werden , Fäden vernähen usw.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #287
Gabi, du fleissige!
Toll sieht sie aus, deine Balkonausbeute. :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #288
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #289
Auch von Jolli ein herzliches Dankemau!

Packerl ist angekommen, Jolli glücklich, Mäuse stinkig! :mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #290
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #291
Mir schon. :oops:
Sie ist ne tolle Mau.

Danke euch, ohne die Mäuse hätten wir echt nen schiefen Haussegen hier. ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #292
Mir schon. :oops:
Sie ist ne tolle Mau.

Danke euch, ohne die Mäuse hätten wir echt nen schiefen Haussegen hier. ;-)

Wir freuen uns doch auch das unser Angebot ankommt und es euren Miezen gut geht :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #293
Hach, Eure Sachen sind echt toll!!!!
Da ich mich nur gerade für eine neue Katzenhöhle entschieden habe, muss ich noch was warten, bis ich bei Euch bestellen kann. Alles geht leider nicht....

Habe aber gelesen, dass Ihr mit "Spendenwolle" arbeitet. Ich hab noch einiges an Wolle, was ich nicht wegwerfen mag, aber es sind halt teilweise Einzelknäule und jenachdem auch noch angebrochen. Hättet Ihr Verwendung dafür? Oder braucht Ihr bestimmte Wolle?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #294
Hach, Eure Sachen sind echt toll!!!!
Da ich mich nur gerade für eine neue Katzenhöhle entschieden habe, muss ich noch was warten, bis ich bei Euch bestellen kann. Alles geht leider nicht....

Habe aber gelesen, dass Ihr mit "Spendenwolle" arbeitet. Ich hab noch einiges an Wolle, was ich nicht wegwerfen mag, aber es sind halt teilweise Einzelknäule und jenachdem auch noch angebrochen. Hättet Ihr Verwendung dafür? Oder braucht Ihr bestimmte Wolle?

Hallo cangreja , erst einmal danke für dein Lob , so etwas freut einen immer .

Was ist das denn für Wolle die du da zu verschenken hast ?

Für das Katzenspielzeug kann man eigentlich jede Wolle nutzen .
Elke und ich brauchen für die Filzbettchen reine Filzwolle , alles andere hat keinen Sinn .

Aber jetzt möchte ich noch ein Irrtum richtig stellen .
Elke und ich finanzieren die Filzwolle für unsere Bettchen weitgehend selber , das und unsere Arbeit die Bettchen zu machen , das ist unsere Spende für das Tierheim .
Ich schreibe bewusst "weitgehend " weil wir auch schon einige kleine Spenden bekommen haben die wir natürlich gerne angenommen haben und uns das natürlich auch sehr gefreut hat .
Steffi die das meiste Katzenspielzeug herstellt besorgt sich ihre Wolle auch weitgehend selber , aber sie könnte nicht filzende Wolle sicher für ihre Arbeit brauchen .

Es wäre nett wenn du uns mal schreibst um welche Wolle es sich handelt , dann haben wir eine Entscheidungsgrundlage .

Ich danke dir für dein Angebot und deine Mühe :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #295
Hallo Gabi,

ich wollte wirklich keinem auf die Füße treten! Falls das passiert ist, tut es mir leid! Ich finde Euer Engagement wirklich toll und bewundernswert!

Deshalb kam mir ja auch direkt die Idee, Euch die Wolle zukommen zu lassen. Schaue mal nach, ob ich erkennen kann, welche Wolle ich da so habe. Bei manchen Knäulen ist noch die Banderole dabei... Kann aber sein, dass ich das erst am Wochenende schaffe.

Sonnige Grüße

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #296
Ich hab ganz viel Spielzeug aus Spendenwolle hergestellt. Aber auch aus selbst gekaufter.

Hab aber im Moment so viel Wolle, dass ich gar nicht weiß wohin damit. ;-) Aber ganz lieben Dank für dein Angebot.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #297
Hallo Gabi,

ich wollte wirklich keinem auf die Füße treten! Falls das passiert ist, tut es mir leid! Ich finde Euer Engagement wirklich toll und bewundernswert!

Deshalb kam mir ja auch direkt die Idee, Euch die Wolle zukommen zu lassen. Schaue mal nach, ob ich erkennen kann, welche Wolle ich da so habe. Bei manchen Knäulen ist noch die Banderole dabei... Kann aber sein, dass ich das erst am Wochenende schaffe.

Sonnige Grüße

Um Gottes Willen , du hast niemanden auf die Füße getreten , so war das nicht gemeint .
Wenn du Zeit hast dann schaust du mal nach der Wolle , es geht um die Dicke wenn wir sie für das Katzenspielzeug nutzen wollen .
Ein Foto wäre auch schon hilfreich .
Dann kannst du sie auch mir schicken wenns passt , ich mache auch immer was Spielzeug und kanns ja dann auch bei Bedarf weitergeben .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #298
Ich krabbel einfach mal am WE auf den Speicher und schaue, was sich da so verbirgt. Dann könnt Ihr entscheiden, ob und was Ihr davon verwerten könnt. ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #299
Ich krabbel einfach mal am WE auf den Speicher und schaue, was sich da so verbirgt. Dann könnt Ihr entscheiden, ob und was Ihr davon verwerten könnt. ;-)

Das ist doch eine gute Lösung , ich danke dir :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #300
Ich habe nachgeschaut, in der Spielzeugkiste warten u.a. noch 3 Krakis und 1 Chichi mit Baldrian, 2 Tobis mit Baldrian und 2 mit Minze auf ein erfülltes Spielzeugleben. Außerdem habe ich noch 8 Sockis mit Baldrian und 9 mit Minze.

Neben Spielzeug für die Katz habe ich auch etwas für Dosis, die sich besonders brave Katzinger wünschen.
Diese kleine Katzenfamilie wartet auf ihre Vermittlung.

600_katzenfamilie.jpg

Die Kätzchen sind völlig unempfindlich gegen Langeweile und werden darum auch einzeln abgegeben;-)

Unser Spielzeugthread hier im Forum ist
Ich hoffe es klappt bald mit der Freischaltung.

Auf der Katzentraum-Homepage gibt es auch eine

Danke für´s Freischalten M4Kitz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten