08.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #261 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke, für deine Rückmeldung, dass es angekommen ist. Welche Fäden haben sie denn zerspielt? Die von den Namenszügen? Oder vom Tobi an sich?
Danke, für deine Rückmeldung, dass es angekommen ist. Welche Fäden haben sie denn zerspielt? Die von den Namenszügen? Oder vom Tobi an sich?
30.12.2013 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) .
08.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #262 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Teils-Teils. Die Fäden vom Tobi selbst konnte ich bisher immer wieder recht glatt ziehen und vom Namen habe ich den Faden einfach reingestopft xD
Teils-Teils. Die Fäden vom Tobi selbst konnte ich bisher immer wieder recht glatt ziehen und vom Namen habe ich den Faden einfach reingestopft xD
08.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #263 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bei den Namenszügen habe ich es diesmal ausprobiert, wie es ist, wenn ich den Namen sticke, und nicht stricke. Ist dann wohl nicht die beste Lösung gewesen. Bei den anderen Fäden ziehen sie dann nur die Maschen auseinander? Das ist auch recht locker gestrickt, damit nichts sofort reißt. ;-) Ich hoffe, dass ihr trotzdem viel Spaß mit haben werdet, und das die Tobis eine Weile halten werden.
Bei den Namenszügen habe ich es diesmal ausprobiert, wie es ist, wenn ich den Namen sticke, und nicht stricke. Ist dann wohl nicht die beste Lösung gewesen. Bei den anderen Fäden ziehen sie dann nur die Maschen auseinander? Das ist auch recht locker gestrickt, damit nichts sofort reißt. ;-) Ich hoffe, dass ihr trotzdem viel Spaß mit haben werdet, und das die Tobis eine Weile halten werden.
08.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #264 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich guck mal, wie die Tobis nachher nachm spielen aussehen und berichte dann weiter Ich hoffe auch, dass sie eine Weile halten =)
Ich guck mal, wie die Tobis nachher nachm spielen aussehen und berichte dann weiter Ich hoffe auch, dass sie eine Weile halten =)
11.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #265 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das hier ist "Ratte Chichi". :-D Die blau-grüne ist ca 12cm groß, ohne Schanz und mit Minze gefüllt. Ihre Schwester ist ca 13cm groß und auch mit Minze gefüllt. Eine Ratte kostet 3€ ohne Versand.
Das hier ist "Ratte Chichi". :-D Die blau-grüne ist ca 12cm groß, ohne Schanz und mit Minze gefüllt. Ihre Schwester ist ca 13cm groß und auch mit Minze gefüllt. Eine Ratte kostet 3€ ohne Versand.
11.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #266 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Klasse Idee Steffi , sieht klasse !!! Daumen hoch !!!
11.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #267 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke Gabi. :-D Eine Ratte hab ich noch. Die hier ist auch ca 13cm groß, aber mit Baldrian gefüllt. Kostet ebenfalls 3€ plus Versand. Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
Danke Gabi. :-D Eine Ratte hab ich noch. Die hier ist auch ca 13cm groß, aber mit Baldrian gefüllt. Kostet ebenfalls 3€ plus Versand.
12.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #268 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Diese Ratte ist ca 13cm groß und mit Baldrian gefüllt ca 12cm groß und mit Minze gefüllt ca 15cm groß und mit Baldrian gefüllt Je Ratte sind es 3€ ohne Versand.
Diese Ratte ist ca 13cm groß und mit Baldrian gefüllt ca 12cm groß und mit Minze gefüllt ca 15cm groß und mit Baldrian gefüllt Je Ratte sind es 3€ ohne Versand.
12.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #269 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Sieht klasse aus und du warst wieder so fleisig Steffi
20.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #270 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Die Mäuse sehen super aus =D Hier mal nen Link mit den Tobi-Bildern http://imgur.com/XLmWdzP,00t6Pae,Ll...nCKfa,W3jAiv7,XO2Hsgx,AKlSTk0,QaOlFSd,z9iYN5z
Die Mäuse sehen super aus =D Hier mal nen Link mit den Tobi-Bildern http://imgur.com/XLmWdzP,00t6Pae,Ll...nCKfa,W3jAiv7,XO2Hsgx,AKlSTk0,QaOlFSd,z9iYN5z
20.05.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #271 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bibi123 schrieb: Die Mäuse sehen super aus =D Hier mal nen Link mit den Tobi-Bildern http://imgur.com/XLmWdzP,00t6Pae,Ll...nCKfa,W3jAiv7,XO2Hsgx,AKlSTk0,QaOlFSd,z9iYN5z Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotos Bibi , du hast aber auch so tolle Miezen ,
Bibi123 schrieb: Die Mäuse sehen super aus =D Hier mal nen Link mit den Tobi-Bildern http://imgur.com/XLmWdzP,00t6Pae,Ll...nCKfa,W3jAiv7,XO2Hsgx,AKlSTk0,QaOlFSd,z9iYN5z Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotos Bibi , du hast aber auch so tolle Miezen ,
14.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #272 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Huhu! Jolli braucht dringend Maus-Nachschub. Ist das bei euch zeitlich machbar? 5-10 Stück, mittelgroß mit Baldrianfüllung? Ich krieg sonst echt Ärger mit ihr...:mrgreen:
Huhu! Jolli braucht dringend Maus-Nachschub. Ist das bei euch zeitlich machbar? 5-10 Stück, mittelgroß mit Baldrianfüllung? Ich krieg sonst echt Ärger mit ihr...:mrgreen:
14.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #273 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich kann die kleinen Mäuse leider nicht. Ich mach eher die größeren Dinge. Aber vielleicht hat Gabi Zeit dir neue zu machen. Wir wollen ja nicht, dass du Ärger mit deiner Süßen bekommst. :mrgreen:
Ich kann die kleinen Mäuse leider nicht. Ich mach eher die größeren Dinge. Aber vielleicht hat Gabi Zeit dir neue zu machen. Wir wollen ja nicht, dass du Ärger mit deiner Süßen bekommst. :mrgreen:
14.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #274 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Fundkatze schrieb: Huhu! Jolli braucht dringend Maus-Nachschub. Ist das bei euch zeitlich machbar? 5-10 Stück, mittelgroß mit Baldrianfüllung? Ich krieg sonst echt Ärger mit ihr...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn mittelgroß und wie schnell hättest du sie gerne ? Das kriegen wir schon hin wenns nicht morgen fertig sein muß;-)
Fundkatze schrieb: Huhu! Jolli braucht dringend Maus-Nachschub. Ist das bei euch zeitlich machbar? 5-10 Stück, mittelgroß mit Baldrianfüllung? Ich krieg sonst echt Ärger mit ihr...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn mittelgroß und wie schnell hättest du sie gerne ? Das kriegen wir schon hin wenns nicht morgen fertig sein muß;-)
14.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #275 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo ich hätte auch Interesse an ein paar Stinkesachen :-D
14.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #276 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Loomy schrieb: Hallo ich hätte auch Interesse an ein paar Stinkesachen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest du denn haben? Es müssten noch ein paar Ratten da sein. Mit Minze oder Baldrian. Ob noch Tobis da sind, weiß ich grad nicht.
Loomy schrieb: Hallo ich hätte auch Interesse an ein paar Stinkesachen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest du denn haben? Es müssten noch ein paar Ratten da sein. Mit Minze oder Baldrian. Ob noch Tobis da sind, weiß ich grad nicht.
14.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #277 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Katzenfreundin58 schrieb: Was ist denn mittelgroß und wie schnell hättest du sie gerne ? Das kriegen wir schon hin wenns nicht morgen fertig sein muß;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du, keine Hektik. Noch sind wir auf der sicheren Seite und die Katzenkönigin ist mir wohlgesonnen. :-D Hmmm, das sind so kleine Mäuse immer. Etwa Jollischnauzengroß. Vielleicht so...5-7 cm? Oder kleiner? Halt so, dass Jolli keine Angst davor hat und sie auch besiegen kann.
Katzenfreundin58 schrieb: Was ist denn mittelgroß und wie schnell hättest du sie gerne ? Das kriegen wir schon hin wenns nicht morgen fertig sein muß;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du, keine Hektik. Noch sind wir auf der sicheren Seite und die Katzenkönigin ist mir wohlgesonnen. :-D Hmmm, das sind so kleine Mäuse immer. Etwa Jollischnauzengroß. Vielleicht so...5-7 cm? Oder kleiner? Halt so, dass Jolli keine Angst davor hat und sie auch besiegen kann.
16.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #278 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Steffi89 schrieb: Was möchtest du denn haben? Es müssten noch ein paar Ratten da sein. Mit Minze oder Baldrian. Ob noch Tobis da sind, weiß ich grad nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein paar Ratten würden mir reichen. 2 mit Baldrian, 2 mit Minze? Bräuchte sie zum 30. Juli . Wieviel kostet eine? Merci
Steffi89 schrieb: Was möchtest du denn haben? Es müssten noch ein paar Ratten da sein. Mit Minze oder Baldrian. Ob noch Tobis da sind, weiß ich grad nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein paar Ratten würden mir reichen. 2 mit Baldrian, 2 mit Minze? Bräuchte sie zum 30. Juli . Wieviel kostet eine? Merci
16.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #279 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Loomy schrieb: Ein paar Ratten würden mir reichen. 2 mit Baldrian, 2 mit Minze? Bräuchte sie zum 30. Juli . Wieviel kostet eine? Merci Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Merci, bitte habe etwas Geduld , Steffi meldet sich sicher bald . Die Ratten sind von ihr .
Loomy schrieb: Ein paar Ratten würden mir reichen. 2 mit Baldrian, 2 mit Minze? Bräuchte sie zum 30. Juli . Wieviel kostet eine? Merci Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Merci, bitte habe etwas Geduld , Steffi meldet sich sicher bald . Die Ratten sind von ihr .
16.07.2014 Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #280 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Loomy schrieb: Ein paar Ratten würden mir reichen. 2 mit Baldrian, 2 mit Minze? Bräuchte sie zum 30. Juli . Wieviel kostet eine? Merci Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Merci, ich hab hier mal die Ratten. 1, 2 und 5 sind mit Minze 3, 4 und 6 sind mit Baldrian. Je Ratte sind es 3€ ohne Versand. Und sind alle um die 13cm groß. Schreibe bitte an Elke, an folgende Mailadresse, welche Ratten du haben möchtest. Und auch, dass du sie bis zum 30. brauchst. ;-) [email protected] Sie gibt dir dann alle weiteren Infos. Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Loomy schrieb: Ein paar Ratten würden mir reichen. 2 mit Baldrian, 2 mit Minze? Bräuchte sie zum 30. Juli . Wieviel kostet eine? Merci Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Merci, ich hab hier mal die Ratten. 1, 2 und 5 sind mit Minze 3, 4 und 6 sind mit Baldrian. Je Ratte sind es 3€ ohne Versand. Und sind alle um die 13cm groß. Schreibe bitte an Elke, an folgende Mailadresse, welche Ratten du haben möchtest. Und auch, dass du sie bis zum 30. brauchst. ;-) [email protected] Sie gibt dir dann alle weiteren Infos. Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken....