31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #1 I iSABELLA christl Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo, brauche Info Was ist Muskel Fleisch vom Rind Was ist Muskel Fleisch vom Huhn, oder Pute Grüße Isabella
Hallo, brauche Info Was ist Muskel Fleisch vom Rind Was ist Muskel Fleisch vom Huhn, oder Pute Grüße Isabella
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Anzeige Schau mal hier:muskelfleisch vom huhn .
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na Muskelfleisch eben. Und Herz, bei Geflügel auch Magen. Isst du kein Fleisch?
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #3 I iSABELLA christl Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 ok, und was, bei Rind ? Gruß Isabella
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles was eben ein Muskel ist. Brust, Keule, Filet, Suppenfleisch... Eben Fleisch
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #5 I iSABELLA christl Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Danke, werde mal Bestellen L. G . Isabella
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Eben alles, was kein Knochen und keine Innerein (z.B. Leber, Niere) sind (außer Herz und Magen bei Geflügel).
Eben alles, was kein Knochen und keine Innerein (z.B. Leber, Niere) sind (außer Herz und Magen bei Geflügel).
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Isst du kein Fleisch oder wieso weisst Du nicht, was welches Fleisch ist? Und was willst Du bestellen?
Isst du kein Fleisch oder wieso weisst Du nicht, was welches Fleisch ist? Und was willst Du bestellen?
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Muskelfleisch ist Fleisch, das aus den Muskeln der jeweiligen Tieren besteht.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #9 I iSABELLA christl Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Alsooo..... ich werde mal Suppenfleisch nehmen, bei Rind und bei Pute , eine Brust Alles ohne Knochen, weil sie ja keine mögen Gruß Isabella
Alsooo..... ich werde mal Suppenfleisch nehmen, bei Rind und bei Pute , eine Brust Alles ohne Knochen, weil sie ja keine mögen Gruß Isabella
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Aber Knochen ist gut für die Zähne...
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja aber Knochen haben im barf von Anfängern nichts zu suchen.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #12 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Meine fressen auch nur manchmal Knochen. Aber versuchen würde ich es. Willst du barfen?
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: Isst du kein Fleisch oder wieso weisst Du nicht, was welches Fleisch ist? Und was willst Du bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst. Wozu willst Du bestellen? Für 20% rohes Fleisch? Zum barfen?
Stulle schrieb: Isst du kein Fleisch oder wieso weisst Du nicht, was welches Fleisch ist? Und was willst Du bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst. Wozu willst Du bestellen? Für 20% rohes Fleisch? Zum barfen?
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Stulle schrieb: Ja aber Knochen haben im barf von Anfängern nichts zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja auch, dass man z.B. Hühnerflügel geben kann und das gut dafür ist, dass sich die Katzen mal die Zähen 'abschaben' - ging mir nicht ums 'Fressen' :wink:.
Stulle schrieb: Ja aber Knochen haben im barf von Anfängern nichts zu suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja auch, dass man z.B. Hühnerflügel geben kann und das gut dafür ist, dass sich die Katzen mal die Zähen 'abschaben' - ging mir nicht ums 'Fressen' :wink:.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ok. Dann haben wir es wohl verschieden verstanden.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #16 I iSABELLA christl Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Sie mögen, wirklich keine Knochen, will,s ihnen auch nicht Aufzwingen, befohr sie sich Ersticken Haben mal Petmann Fleisch Würste gekauft, von Pets Premium, da waren auch kleine Knochenteile dabei, hätten es leicht Mitfressen können, aber wie das Sprichwort sagt: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. L. G. Isabella
Sie mögen, wirklich keine Knochen, will,s ihnen auch nicht Aufzwingen, befohr sie sich Ersticken Haben mal Petmann Fleisch Würste gekauft, von Pets Premium, da waren auch kleine Knochenteile dabei, hätten es leicht Mitfressen können, aber wie das Sprichwort sagt: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. L. G. Isabella
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Es ging mir nicht ums 'Mitessen', wie du in meinem letzen Post lesen kannst ... - und meine 'mögen' auch lieber Filet, aber das ist ja nicht der Punkt :wink:.
Es ging mir nicht ums 'Mitessen', wie du in meinem letzen Post lesen kannst ... - und meine 'mögen' auch lieber Filet, aber das ist ja nicht der Punkt :wink:.
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es wäre toll, wenn du mir meine mehrfach gestellten Fragen beantworten würdest
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #19 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Petman ist wohl auch keine gute Futterfleischwahl .... meine futtern fast von überall das Huhn (Huhn ist das tollste der Welt für sie), aber NICHT von Petman .... für Hunde soll es gut sein, aber es wird von vielen Katzen nicht gemocht. Bestell das Fleisch lieber im Supermarkt, da ist die Qualität deutlich besser. Die selben Fragen wie Stulle habe ich übrigens auch noch ;-)
Petman ist wohl auch keine gute Futterfleischwahl .... meine futtern fast von überall das Huhn (Huhn ist das tollste der Welt für sie), aber NICHT von Petman .... für Hunde soll es gut sein, aber es wird von vielen Katzen nicht gemocht. Bestell das Fleisch lieber im Supermarkt, da ist die Qualität deutlich besser. Die selben Fragen wie Stulle habe ich übrigens auch noch ;-)
31.12.2013 Was ist Muskel Fleisch vom Rind oder Huhn ? Beitrag #20 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Da Isabella im anderen Forum nach Supplementen fragt, scheint sie auch in Barf starten zu wollen.