Katzendurchfall und miauen?

Diskutiere Katzendurchfall und miauen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; wie habt ihr's denn gemacht? habt ihr dann auch nochmal gift gesprüht oder fogger gezündet etc.? unsere dürfen nicht in alle räume, ins...
  • Katzendurchfall und miauen? Beitrag #41
Das reinigunsdrama war/ist bei Flöhen leider riesig...
wie habt ihr's denn gemacht? habt ihr dann auch nochmal gift gesprüht oder fogger gezündet etc.?

Die kleine darf inzwischen auch in alle räume nur nachts stört es uns noch
unsere dürfen nicht in alle räume, ins schlafzimmer sowieso nicht.
hat sich ja eben jetzt beim flohthema gezeigt dass das gut ist so.
aber die beiden haben ja sich gegenseitig, da ist das kein drama wenn sie da ausgesperrt werden.
die sind eh die halbe nacht am toben während wir schlafen wollen. und so werden wir auch nicht um 4:00 uhr geweckt wie's wohl bei vielen der fall ist.

... aber irgendwann legt sie sich zwischen uns und schläft...
das ist doch schon mal praktisch wenn sie sich an euren rhythmus gewöhnen kann.
katzen sind ja normalerweise nachtaktiv, da klappt das häufig garnicht mit den schlafzeiten der halter.

• Katzendurchfall und miauen? Beitrag #42
unsere dürfen nicht in alle räume, ins schlafzimmer sowieso nicht.

aber die beiden haben ja sich gegenseitig, da ist das kein drama wenn sie da ausgesperrt werden.
die sind eh die halbe nacht am toben während wir schlafen wollen. und so werden wir auch nicht um 4:00 uhr geweckt wie's wohl bei vielen der fall ist.

katzen sind ja normalerweise nachtaktiv, da klappt das häufig garnicht mit den schlafzeiten der halter.

Nur kurz dazu: also meine Katzen kommen immer mit ins Bett, und sie wissen dann auch ganz genau, dass mit mir nix mehr anzufangen ist und rollen sich neben oder auf mir ein und pennen ebenfalls:mrgreen:.
Nächtliche Ruhestörungen kenne ich überhaupt nicht und das sogar bei meinem 9-er Rudel.

• Katzendurchfall und miauen? Beitrag #43
Nächtliche Ruhestörungen kenne ich überhaupt nicht und das sogar bei meinem 9-er Rudel.
na wenn das klappt ist das doch super!
ich hab halt gleich mehrere fälle im bekanntenkreis, die sehr früh morgens von den katzen geweckt werden, das ist dann halt nicht ganz so toll.

• Katzendurchfall und miauen? Beitrag #44
na wenn das klappt ist das doch super!
ich hab halt gleich mehrere fälle im bekanntenkreis, die sehr früh morgens von den katzen geweckt werden, das ist dann halt nicht ganz so toll.

Aber wenn sie wollen dass du wach wirst, dann schaffen sie das so oder so, mit miauen oder kratzen.
Also ich bin froh, dass sie jetzt überall hin kann, sie miaut nur noch wenn sie Hunger hat oder oben bei uns in der Galerie sitzt und nicht runterkommt, deswegen müssen wir die Treppe momentan immer zustellen...

• Katzendurchfall und miauen? Beitrag #45
Also ich bin froh, dass sie jetzt überall hin kann, ...
ich bin froh dass unsere eben NICHT überall hinkonnten, war schon so genug stress mit der putzerei und wascherei.
erzähl mal, wie habt ihr euren haushalt "entfloht"? ich bin da schon an den erfahrungen anderer interessiert, ich hoffe zwar dass uns das nicht nochmal passiert, aber sicher kannste da ja nie sein bei freigängern, auch wenn du präventiosmaßnahmen ergreifst.

• Katzendurchfall und miauen? Beitrag #46
ich bin froh dass unsere eben NICHT überall hinkonnten, war schon so genug stress mit der putzerei und wascherei.
erzähl mal, wie habt ihr euren haushalt "entfloht"? ich bin da schon an den erfahrungen anderer interessiert, ich hoffe zwar dass uns das nicht nochmal passiert, aber sicher kannste da ja nie sein bei freigängern, auch wenn du präventiosmaßnahmen ergreifst.

Also als sie dieFlöhe hatte, da durfte Sie ja nur ins Wohnzimmer und in die Küche.
Dann Sofakissen abbezogen und gewaschen dann gesaugt also sofa abgesaugt, gewischt, die katze fast alle 5 min gekämmt und die flöhe im klo runtergespült.
und es gibt so ein puder, das kann man aufs sofa oder andere textilien machen und ne decke drüber, einziehen lassen, absaugen, dann müssten alle tot sein.
Komplett alles was wir anhatten direkt in die Wäsche und auch zur Sicherheit im Schlafzimmer alles abbezogen über all gewischt und gesaugt... Dauert seeehr lange...

Was hast du gemacht?

• Katzendurchfall und miauen? Beitrag #47
Was hast du gemacht?
so ziemlich dasselbe wie du - ausser dass ich kein pulver benutzt habe sondern spray.
und dass die katzen sich nicht so einfach kämmen lassen wie deine, von daher fiel das flach. aber da sollten ja eigentlich auch die tröpfle direkt wirken können.

Thema:

Katzendurchfall und miauen?

Katzendurchfall und miauen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten