Gaaaaanz oben hier in der Rohfleischecke ist dieser Thread angepinnt:
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47893-faq-wichtiges-barfen-sammelthread.html
Da steht das wichtigste drin. ;-)
Zu Deinen Fragen:
Ja, meiner Meinung nach macht der kalki auch ohne Katze schon Sinn, denn dann kannst Du schon probieren, Testrezepte machen, hier gegenchecken lassen und und und. Denn wenn die Katzies erstmal da sind, dann wirst Du wahrscheinlich weniger am PC sitzen wollen, oder? ;-)
Die Fertigsuppies sind nicht schlecht! Aber die natürlichen Suppis sind besser, da sie individueller auf die Katze und das Fleisch angepasst werden können. Aber, wenn man zu Anfang mehrere Fertigsuppis (z.B. Feline und EasyBarf) nimmt, dann geht das auch sehr lange, denke ich.
Im FAQ-Thread war auch eine PLZ-Liste mit den einzelnen Barfern, die auch gerne persönlich helfen wollen, vielleicht findest Du ja da auch jemanden, wenn sich hier niemand melden sollte.
Viel Spaß beim Einlesen!! Und keine Angst! Wenn der Groschen erstmal etwas fällt, ist es echt einfach!
P.S. Das Buch habe ich auch! Allerdings habe ich es noch nicht gelesen, es soll aber sehr gut sein, aber wohl kein sooooo guter Leitfaden zum Thema Katzenbarf.