02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 saurier. Kleines s ^^
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stulle schrieb: saurier. Kleines s ^^ Zum Vergrößern anklicken.... *knuuuuutsch*
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich bin ja lernfähig ;-)
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #24 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: saurier. Kleines s ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt :mrgreen: mein Ipad weigert sich nur am Anfang klein zu schreiben. Ich wette ich werd euch noch gehörig mit Rezepten und Fragen nerven :mrgreen: Entschuldige saurier
Stulle schrieb: saurier. Kleines s ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt :mrgreen: mein Ipad weigert sich nur am Anfang klein zu schreiben. Ich wette ich werd euch noch gehörig mit Rezepten und Fragen nerven :mrgreen: Entschuldige saurier
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich glaube, der Großteil hier ist recht geduldig.
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #26 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Was ich mich schonmal gefragt habe - wann taut ihr das Futter auf? Z.b für die erste Ration am Tag? Liegt die Menge für den Tag dann im Kühlschrank?
Was ich mich schonmal gefragt habe - wann taut ihr das Futter auf? Z.b für die erste Ration am Tag? Liegt die Menge für den Tag dann im Kühlschrank?
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich gebe derzeit 3 Becher am Tag. Da lege ich abends 2 raus, morgens einen.
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #28 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich lege die Tagesportion am abend vorher in den Kühlschrank und lasse es für den nächsten Tag dort auftauen.
Ich lege die Tagesportion am abend vorher in den Kühlschrank und lasse es für den nächsten Tag dort auftauen.
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #29 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 BelleFleur schrieb: Ich mag die blutrünstigen Bestienecke :mrgreen: oder wie heißt das hier Zum Vergrößern anklicken.... Hier heißen diese "Ecken" einfach nur Flur oder Küche :mrgreen::mrgreen:
BelleFleur schrieb: Ich mag die blutrünstigen Bestienecke :mrgreen: oder wie heißt das hier Zum Vergrößern anklicken.... Hier heißen diese "Ecken" einfach nur Flur oder Küche :mrgreen::mrgreen:
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #30 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 :mrgreen: cooler Futterplatz. So richtig schön matschig :mrgreen: Ich stöber grad bei Lillys Bar. Da gibt es wirklich fast alles. Ich denke 3 Monate sind ein gutes Zeitfenster zum lernen. Ist das Knochenmehl das naturreine oder das Fleischknochenmehl?
:mrgreen: cooler Futterplatz. So richtig schön matschig :mrgreen: Ich stöber grad bei Lillys Bar. Da gibt es wirklich fast alles. Ich denke 3 Monate sind ein gutes Zeitfenster zum lernen. Ist das Knochenmehl das naturreine oder das Fleischknochenmehl?
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #31 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, bei Lillys gibt es fast alle Suppis. Bis auf Lachs & co und selbstgemahlene (!) Eierschale :mrgreen: Das Vit E gibt es woanders noch günstiger (weiß leider gerade nicht mehr wo) und das Taurin gibt es auch sehr günstig beim Tierhotel, wenn Du später vielleicht mal da bestellst.
Ja, bei Lillys gibt es fast alle Suppis. Bis auf Lachs & co und selbstgemahlene (!) Eierschale :mrgreen: Das Vit E gibt es woanders noch günstiger (weiß leider gerade nicht mehr wo) und das Taurin gibt es auch sehr günstig beim Tierhotel, wenn Du später vielleicht mal da bestellst.
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja das ist ein sehr guter Zeitraum. Du hast jetzt leider etwas Fleißarbeit vor dir. Ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Welche supplemente wofür sind, Verhältnisse, fettlösliche und wasserlösliche Vitamine.... Wenn du das auswendig kannst, hast schon die halbe miete.
Ja das ist ein sehr guter Zeitraum. Du hast jetzt leider etwas Fleißarbeit vor dir. Ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Welche supplemente wofür sind, Verhältnisse, fettlösliche und wasserlösliche Vitamine.... Wenn du das auswendig kannst, hast schon die halbe miete.
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #33 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: Ja das ist ein sehr guter Zeitraum. Du hast jetzt leider etwas Fleißarbeit vor dir. Ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Welche supplemente wofür sind, Verhältnisse, fettlösliche und wasserlösliche Vitamine.... Wenn du das auswendig kannst, hast schon die halbe miete. Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich raten das steht im FAQ Fred :mrgreen: hab ich schon mal gelesen! Wie ist dass denn mit dem Knochenmehl? Fleisch oder naturrein?
Stulle schrieb: Ja das ist ein sehr guter Zeitraum. Du hast jetzt leider etwas Fleißarbeit vor dir. Ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Welche supplemente wofür sind, Verhältnisse, fettlösliche und wasserlösliche Vitamine.... Wenn du das auswendig kannst, hast schon die halbe miete. Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich raten das steht im FAQ Fred :mrgreen: hab ich schon mal gelesen! Wie ist dass denn mit dem Knochenmehl? Fleisch oder naturrein?
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #34 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich frag mal ganz fies: Warum Fleischknochenmehl, wenn Du doch Fleisch direkt ins Mampf tust? :mrgreen: Also, lieber "nur" das naturreine Knochenmehrl, das reicht!
Ich frag mal ganz fies: Warum Fleischknochenmehl, wenn Du doch Fleisch direkt ins Mampf tust? :mrgreen: Also, lieber "nur" das naturreine Knochenmehrl, das reicht!
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Genau so wie es Kay sagt.
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #36 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Schweden-Tiger schrieb: Ich frag mal ganz fies: Warum Fleischknochenmehl, wenn Du doch Fleisch direkt ins Mampf tust? :mrgreen: Also, lieber "nur" das naturreine Knochenmehrl, das reicht! Zum Vergrößern anklicken.... Dong - wer denken kann ist klar im Vorteil! Super, hab ich kapiert :mrgreen: Danke. All about komm ich so auf ca. 60€ Erstausstattung!
Schweden-Tiger schrieb: Ich frag mal ganz fies: Warum Fleischknochenmehl, wenn Du doch Fleisch direkt ins Mampf tust? :mrgreen: Also, lieber "nur" das naturreine Knochenmehrl, das reicht! Zum Vergrößern anklicken.... Dong - wer denken kann ist klar im Vorteil! Super, hab ich kapiert :mrgreen: Danke. All about komm ich so auf ca. 60€ Erstausstattung!
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #37 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 black pack schrieb: ich häng mich da auch mal mit dran - vielleicht kann ich das ja am rande soweit mit lernen dass ich mir zutraue das trotz mehr als ausgefülltem alltag ohne risiko für die katzis hinzukriegen... echt jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon oft Begriffe in der Suchfunktion eingegeben und fand nichts, was ich dann aber per Zufall kurze Zeit später dann OHNE Funktion fand. Also ja, hat meiner Meinung nach Lücken.
black pack schrieb: ich häng mich da auch mal mit dran - vielleicht kann ich das ja am rande soweit mit lernen dass ich mir zutraue das trotz mehr als ausgefülltem alltag ohne risiko für die katzis hinzukriegen... echt jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon oft Begriffe in der Suchfunktion eingegeben und fand nichts, was ich dann aber per Zufall kurze Zeit später dann OHNE Funktion fand. Also ja, hat meiner Meinung nach Lücken.
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #38 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 BelleFleur schrieb: Dong - wer denken kann ist klar im Vorteil! Super, hab ich kapiert :mrgreen: Danke. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich wird es Dir mit dem ganzen Thema "BARF" gehen! Es macht irgendwann DOOOONNNG und man fragt sich dann nur noch verwundert "warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?"
BelleFleur schrieb: Dong - wer denken kann ist klar im Vorteil! Super, hab ich kapiert :mrgreen: Danke. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich wird es Dir mit dem ganzen Thema "BARF" gehen! Es macht irgendwann DOOOONNNG und man fragt sich dann nur noch verwundert "warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?"
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #39 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Schweden-Tiger schrieb: So ähnlich wird es Dir mit dem ganzen Thema "BARF" gehen! Es macht irgendwann DOOOONNNG und man fragt sich dann nur noch verwundert "warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?" Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich an dem Punkt bin mach ich einen Luftsprung und lad euch alle zum Schnitzelessen ein :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: So ähnlich wird es Dir mit dem ganzen Thema "BARF" gehen! Es macht irgendwann DOOOONNNG und man fragt sich dann nur noch verwundert "warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?" Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich an dem Punkt bin mach ich einen Luftsprung und lad euch alle zum Schnitzelessen ein :mrgreen:
02.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #40 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 saurier schrieb: Ist total einfach und eine der besten, die ich aus Foren kenne, schau mal: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/67923-suchfunktion.html Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich werds mir morgen mal in aller Ruhe anschauen
saurier schrieb: Ist total einfach und eine der besten, die ich aus Foren kenne, schau mal: https://www.katzen-forum.de/forenbedienung/67923-suchfunktion.html Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich werds mir morgen mal in aller Ruhe anschauen