Fast die selbe Box hab ich auch.
Und noch eine Tasche von DolcePet die lieben eigentlich alle meine Miezen auch die noch so wilden Pflegis aber bei Mimi wars aus nach dem dritten
Tierarzt Besuch.
Das einzige Zimmer was mir einfällt (bei meiner 1 Zimmerwohnung:mrgreen

ist die Küche aber da will ich ungern eine Katze reinlassen und schon garnicht die chronisch Kranke Mimi weil dort erst ein Seuchenfall drin war. Sonst nur das Bad aber so sehr ich sie schon gescheucht habe da ging sie nie bisher nichtmehr rein, sie war da ihre ersten Wochen drin als die bei mir ankam seit her hat sie das Bad nichtmehr betreten, keine Ahnung warum.
Die gehen bei mir auch nicht ins Bad

Unmöglich
Aber in die Küche, und da krieg ich sie.
Du musst Deine Küche entseuchen. Kauf Dir
Virkon S Pulver, das löst Du in 1 l Wasser auf, und wischst ALLES feucht damit ab (auch die Tische und Ablagen, einfach alles).
Danach ist da keine Seuche mehr. Und das Zeug ist auch noch ungiftig für Menschen (gut,
trinken würde ich es nicht).
Wenn du sie dann in der entseuchten Küche drin hast (Verstecke müssen natürlich weggeräumt sein oder verstopft, mit Kissen), versuchst Du sie in den schon dort stehenden Kennel zu "lotsen".
Das klappt hier mit Agathe, die voller Angst meist das nächstbeste Versteck aufsucht - dies ist der Kennel

- hop, Kennel zu, und gut ist.
Wenn sie die Wände hochgeht und an der Decke klebt: alleinlassen und beruhigen lassen. Später wiederkommen und versuchen, sie in eine Decke einzuwickeln und dann in die Box zu setzen.
Manche Katzen erstarren vor Angst und man kann sie dann nehmen und in die Box setzen. Andere gehen n Panik die Wände hoch (Edwige). Weitere pieseln vor Angst unter sich (Riri und Tonio) ...
Man muss das Eintüten auf die jeweilige Katze anpassen.
Aber das beste ist es erstmal, sie in einen Raum zu lotsen, in dem sie sich nicht verstecken kann (außer im Kennel).