Vermisst Es geht doch nicht ohne IHN!

Diskutiere Es geht doch nicht ohne IHN! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll! Otis ist verschwunden und er ist doch mein Baby! Nur wenn er nieste oder keinen Appetit hatte...
  • Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #1
Samm

Samm

Ich weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll!

Otis ist verschwunden und er ist doch mein Baby!
Nur wenn er nieste oder keinen Appetit hatte, bin ich schon in großer Sorge gewesen und jetzt ist er fort!!!!

Das geht nicht ohne ihn!!!

Wie soll ich das ertragen!!!
Wer hat ihm etwas angetan?
Leidet er?
Wird er gequält!

Meine Seele fand nur immer Ruhe, wenn er bei mir kuschelte, jeden Abend!
Sagt mir, wie soll das gehen???

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #2
Du Arme, das ist gräßlich! Wie lange ist er denn schon weg? Hast Du schon bei den Nachbarn überall gefragt?

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #3
Ich habe ihn heute morgen viel zu früh raus gelassen, weil er doch so gedrängt hat!
Als ich heute von der Arbeit kam war er immer noch nicht da! Das Futter war nicht angerührt! Er kommt 100 mal am Tag rein!Heute nicht!
Ich weiß, dass etwas passiert ist!
Jetzt sitz ich hier auf dem Sofa, erstmalig ohne ihn! Es tut sooooo weh!!!!

Die Nachbarn habe ich schon alle gefragt! Jetzt gewittert es!
Mir gehen lauter Horrorbilder durch den Kopf!

Wie steh' ich das durch?

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #4
Dann geh raus! Es hat ja keinen Sinn auf dem Sofa abzudrehen. Ist dein Kater sehr ängstlich? Dann bitte die Nachbarn, dass du in die Garagen, Keller gehen darfst nach ihm rufen. Wahrscheinlich ist er irgendwo eingesperrt und kommt nicht raus.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #5
Hallo,

das ist schlimm, wenn die Katzen nicht heimkommen.

Was Du tun kannst (und sogar "musst")? Rausgehen und suchen bis Du ihn gefunden hast! Gerade wenn Du ein so ungutes Gefühl hast versuch ihn zu finden. 12 Stunden ist gar nichts. Egal wie oft er sonst kommt. Er kann irgendwo eingespert sein, sich erschrocken haben. Nimm raschelnde Leckerlies oder so mit und ne gute Taschenlampe.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #6
ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber ich glaube als Katzenbesitzer muß man ein dickes Fell haben. Ich weiß die Angst macht einen wahnsinnig. Kopf hoch, geh raus und rufe ihn

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #7
Habe im Dunkel mit der Taschenlampe über 2 Km im Umkreis alles abgesucht!
Alle Nachbarn angerufen, jedes Grundstück betreten, alles abgeleuchtet!
Schon Plakate fertig gemacht um sie morgen aufzuhängen!

Es zerreißt mich so sehr! Laufe draußen mit zitternden Knien rum!

Denke jeden Moment er kommt rein!

Gehe jetzt wieder los!

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #8
Kann mich nur anschließen- geh raus und rufe ihn, nimm Leckerchen mit, frage bei den Nachbarn.

Bestimmt hat er nur einen Schrecken bekommen und sucht nun bei dem Gewitter irgendwo Schutz.

Sende ihm in Gedanken all Deine Liebe und bitte ihn, sich zu zeigen, damit Du ihn wieder in die Arme schließen kannst.

Wo wohnst Du denn?
hast Du niemanden, der Dich begleiten kann?

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #9
Kann er alleine rein? Nicht, dass er auftaucht während Du suchst und dann vor "verschlossener Tür" steht.

Glaub mir, ich kann es sooo gut nachempfinden. wie oft bin ich schon ungezählte Kilometer gelaufen mit zitternden Knien und verkrampftem Magen. Und in den meisten Fällen sind die Räuber früher oder später wieder aufgetaucht. Versuch, die Bilder auszuschalten. Sie machen Dich nur noch mehr verrückt.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #10
Wieder vergebens!
Und die Selbstvorwürfe! Wieso habe ich ihn früher rausgelassen!
Die größte Angst: Er wurde mitgenommen und wird jetzt für Versuche gequält!
Habe vor einem Jahr (nach 13 Jahren) Sammy verloren (Herzversagen bei OP)!
War soooo sehr schmerzhaft!
Diese Ungewissheit zwischen bangen und hoffen ist nicht auszuhalten!
"Otis komm nach Haus, ich habe Dich unendlich lieb!!"

Er wird nicht kommen!
Zu zutraulich, zu mutig, so unendlich lieb!

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #11
Er wird kommen- lass die bösen gedanken nicht zu. Bitte!

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #12
Danke! Für das Mitfühlen und Hoffen!

Die bösen Gedanken nehmen immer überhand!
Wir haben z.B. ein Lokal in der Nähe, die hassen Katzen.......!
Otis lief da immer herum....!

...... was ist mit ihm geschehen?

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #13
Nun beruhig Dich mal.....ruhigen Kopf behalten und alles durchgehen, wo er sich aufhalten könnte....und dann insbesondere Nachts suchen.....hier vor dem Computer abzudrehen bringt nichts...suchen...warten...suchen...warten...

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #14
Samm, wo in Niedersachsen steckst Du?

Wenn da gerade das gleiche Wetter ist, wie hier, dann hat Dein Kater sich mit Sicherheit versteckt und kommt nicht raus.
Selbst meine Hunde sind wieder umgedreht.

Also einmal tief durchatmen und versuchen, die trüben Gedanken zu verscheuchen.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #15
Wir wohnen im Landkreis Leer!
Hier hat es nur kurz gewittert! Außerdem ist es ja schon seit heute morgen fort, ohne Frühstück raus!
Der war sogar bei dem Sturm im Dezember draußen!

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #16
Versuche doch gleich mal morgen früh in deinem zuständigen Tierheim anzurufen oder besser rufe auch andere Tierheime in der Nähe an.
Ist er bei TASSO registriert? Falls ja, dann ruf da auch an. Evtl. sogar die Polizei.
Einer Bekannten war vor einigen Wochen der Hund weggelaufen. Ein älteres Ehepaar brachte ihn aus Not (Tierheim war schon zu, da zur späten Stunde) zur Polizei.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #17
Als mein Mütze weg war hat mir meine Tochter beinah täglich gesagt,hör auf zu heulen und mach dir nicht so viele Gedanken,der kommt schon wieder.
Es hat lange gedauert aber sie hat recht behalten.
Nach 8 Wochen wurde er in einem Dorf 5 km weiter gefunden,eingefangen und im Tierheim abgegeben.Dank Chip und Registrierung konnte ich ihn dort am nächsten Tag abholen.
Mehr als ihn zu suchen,ihn in sämtlichen Tierheimen und bei Tasso als vermisst melden und Suchplakate aufhängen kannst du nicht tun.
Nur noch abwarten und versuchen dich irgendwie abzulenken.
Ich weiß ie es dir grad geht und es ist schwer,nicht durchzudrehen.Vor allem Nachts,wenn man eigentlich schlafen müßte,weil man am nächsten Tag wieder arbeiten muß.

Lass dich mal drücken.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #18
Heute morgen um 6:30 Uhr hörte ich die Katzenklappe und tatsächlich war es Otis!
Er stand absolut unter Adrenalin! Fraß kurz und wollte gleich wieder raus! Hat sich dann noch bis 9 Uhr hingelegt und ist dann wieder raus! Wirkte total fremdorientiert! ABER ER IST DA!

Danke Euch so sehr für Eure Unterstützung! ! !
Jetzt weiß ich, dass so etwas passieren kann, ohne dass das Schlimmste passiert ist!

Für mich gilt es jetzt etwas mehr Abstand zu nehmen! ;-)

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #19
Puh. Ich freu mich grad riesig mit Euch. Siehste.... alles gut :razz:
Das erste mal, als Oskar 36 Stunden (!) weg war bin ich schier durchgedreht. Wo auch immer er war, was auch immer er so lange getrieben hat schlimm kanns (für ihn) nicht gewesen sein.
Glaub mir, Dein "Streuner" wird es irgendwann wieder schaffen, Deine Nerven zu strapazieren. Aber ja, ich finde es wird etwas einfacher wenn man sich dran gewöhnt (im Moment streunt hier zum Glück niemand. Warten wir mal das Frühjahr ab :mrgreen:)

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #20
Samm, das freut mich so sehr für Euch- hab Vertrauen.
Otis wird irgendwo eingesperrt gewesen sein, vielleicht gibt es auch einen neuen Kater im Revier.
Wenn er nachher heim kommt, dann schaue ihn Dir mal ganz genau an.

Alles Liebe für Euch!

Thema:

Es geht doch nicht ohne IHN!

Es geht doch nicht ohne IHN! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten