Vermisst Es geht doch nicht ohne IHN!

Diskutiere Es geht doch nicht ohne IHN! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh wie schön, dass der Bub nach wohl wilden Abenteuern wieder da ist. Katzenbesitzer von einem Freigänger zu sein, ist manchmal echt nicht einfach.
  • Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #21
Oh wie schön, dass der Bub nach wohl wilden Abenteuern wieder da ist. Katzenbesitzer von einem Freigänger zu sein, ist manchmal echt nicht einfach.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #22
*drück*
Schön das er wieder da ist.

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #23
Jetzt liegt er hier seit 8 Std. bei mir auf dem Sofa und schläft!
Total k.o. der Kleine!
Wie beruhigend! Ja, so ein Freigänger ist halt 95% des Draußenaufenthalt ausser Sicht!
Herzklopfen garantiert wenn sich der Freigang ausdehnt!
Nochmals ganz lieben Dank Euch allen! :- x

Zuletzt bearbeitet:
  • Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #24
Jetzt liegt er hier seit 8 Std. bei mir auf dem Sofa und schläft!
Total k.o. der Kleine!
Wie beruhigend! Ja, so ein Freigänger ist halt 95% des Draußenaufenthalt ausser Sicht!
Herzklopfen garantiert wenn sich der Freigang ausdehnt!
Nochmals ganz liebe Dank Euch allen! :- x

Ach das ist ja so schön !!!! Ich freu mich total für Euch :)

• Es geht doch nicht ohne IHN! Beitrag #25
Puhh ich kenn das zu gut ! Meine Katze war mal 5 Wochen verschwunden und wir hatten wenig hoffnung sie nochmal wieder zu bekommen aber eines abends stand sie dann wieder vor der Tür.. ich vermute mal das sie die Zeit jemand bei sich im haus gehalten hat ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie sich 5 Wochen lang alleine versorgen konnte.. vorallem weil sie sich 0 veraendert hatte also nicht abgemagert etc.... freue mich fuer dich das du deinen Kater wieder hast :)

Thema:

Es geht doch nicht ohne IHN!

Es geht doch nicht ohne IHN! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten