09.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #401 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Ich habe mal was ganz Schlichtes gestrickt. ;-) Es ist 39 cm im Durchmesser, kostet also 39,- EUR und es ist ... cremefarben. Seeeehr hell und freundlich. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Och, so ein's könnten wir hier auch noch gut verkraften. :mrgreen: Glückwunsch, nicky und Danke netti *beide *
Raikou schrieb: Ich habe mal was ganz Schlichtes gestrickt. ;-) Es ist 39 cm im Durchmesser, kostet also 39,- EUR und es ist ... cremefarben. Seeeehr hell und freundlich. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Och, so ein's könnten wir hier auch noch gut verkraften. :mrgreen: Glückwunsch, nicky und Danke netti *beide *
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #402 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Beddis, Beddis? Diese hier sollen es werden, wenn sie noch frei sind... :lol:
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #403 I Indy-2011 Gast Andrea64 schrieb: Beddis, Beddis? Diese hier sollen es werden, wenn sie noch frei sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *laut Netti ruft* Ich bin gleich zurück......
Andrea64 schrieb: Beddis, Beddis? Diese hier sollen es werden, wenn sie noch frei sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *laut Netti ruft* Ich bin gleich zurück......
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #404 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: :shock: Och, so ein's könnten wir hier auch noch gut verkraften. :mrgreen: Glückwunsch, nicky und Danke netti *beide * Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Ini, dass ist jetzt aber meins ;-) *selber drin schlafen wird* :lol: Andrea64 schrieb: Beddis, Beddis? Diese hier sollen es werden, wenn sie noch frei sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen
Indy-2011 schrieb: :shock: Och, so ein's könnten wir hier auch noch gut verkraften. :mrgreen: Glückwunsch, nicky und Danke netti *beide * Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Ini, dass ist jetzt aber meins ;-) *selber drin schlafen wird* :lol: Andrea64 schrieb: Beddis, Beddis? Diese hier sollen es werden, wenn sie noch frei sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #405 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 bin aber nicht im falschen Thread hier - oder?
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #406 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Wieso denn? Wenn du die beiden Bettchen von Raikou haben möchtest bist du genau richtig hier ;-) Ich drücke nur für dich die Daumen, dass sie noch da sind
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Wieso denn? Wenn du die beiden Bettchen von Raikou haben möchtest bist du genau richtig hier ;-) Ich drücke nur für dich die Daumen, dass sie noch da sind
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #407 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hab sie schon angeschrieben. :lol: Warte jetzt (ungeduldig :mrgreen Daumen drück, Daumen drück ;-)
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #408 I Indy-2011 Gast Andrea64 schrieb: bin aber nicht im falschen Thread hier - oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein :lol:, JA, sie sind noch da, die "Giraffenkuh ist 39 cm und der grau/pink/lila-farbene Leopard ist 40 cm ;-)
Andrea64 schrieb: bin aber nicht im falschen Thread hier - oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein :lol:, JA, sie sind noch da, die "Giraffenkuh ist 39 cm und der grau/pink/lila-farbene Leopard ist 40 cm ;-)
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #409 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Liebe Ini, dass ist jetzt aber meins :wink: *selber drin schlafen wird* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sag deinem Männe, er soll bloß Bilder machen!
Liebe Ini, dass ist jetzt aber meins :wink: *selber drin schlafen wird* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sag deinem Männe, er soll bloß Bilder machen!
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #410 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Andrea64 schrieb: Hab sie schon angeschrieben. :lol: Warte jetzt (ungeduldig :mrgreen Daumen drück, Daumen drück ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, sie sind noch da
Andrea64 schrieb: Hab sie schon angeschrieben. :lol: Warte jetzt (ungeduldig :mrgreen Daumen drück, Daumen drück ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, sie sind noch da
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #411 I Indy-2011 Gast Andrea64 schrieb: Hab sie schon angeschrieben. :lol: Warte jetzt (ungeduldig :mrgreen Daumen drück, Daumen drück ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *das schon weiß* ;-)
Andrea64 schrieb: Hab sie schon angeschrieben. :lol: Warte jetzt (ungeduldig :mrgreen Daumen drück, Daumen drück ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *das schon weiß* ;-)
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #412 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Sag deinem Männe, er soll bloß Bilder machen! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Aber erst im Sommer, wenn ich schön braun bin, dann wirkt das mehr :lol:
Josie schrieb: Sag deinem Männe, er soll bloß Bilder machen! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Aber erst im Sommer, wenn ich schön braun bin, dann wirkt das mehr :lol:
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #413 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich werde das nicht vergessen *schwör*:mrgreen::twisted:
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #414 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Sag deinem Männe, er soll bloß Bilder machen! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Genau.
Josie schrieb: Sag deinem Männe, er soll bloß Bilder machen! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Genau.
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #415 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Andrea64 schrieb: Beddis, Beddis? Diese hier sollen es werden, wenn sie noch frei sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Cool. Deal! :mrgreen:
Andrea64 schrieb: Beddis, Beddis? Diese hier sollen es werden, wenn sie noch frei sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Cool. Deal! :mrgreen:
10.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #416 I Indy-2011 Gast Andrea64 schrieb: Cool. Deal! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... YEAH! *drück* vielen vielen Dank!
Andrea64 schrieb: Cool. Deal! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... YEAH! *drück* vielen vielen Dank!
11.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #417 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Andrea64 schrieb: Cool. Deal! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uaaaa! Seeeehr schön. *freu* *das nächste Bettchen auf der Nadel hat mit schwarz, braun, hellbraun* ErwinElli schrieb: es ist soweit ... da ist es ... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro und auch das sucht noch... Durchmesser 40 cm, Rand bei doppeltem Umschlag 9 cm Preis inkl. Versand 40 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Oh Drea, das frühlingsgrüne Bettchen hatte ich glatt übersehen! Sooo schön freundlich und hell. Das ist super geworden. Ich mag dieses grün.
Andrea64 schrieb: Cool. Deal! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uaaaa! Seeeehr schön. *freu* *das nächste Bettchen auf der Nadel hat mit schwarz, braun, hellbraun* ErwinElli schrieb: es ist soweit ... da ist es ... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro und auch das sucht noch... Durchmesser 40 cm, Rand bei doppeltem Umschlag 9 cm Preis inkl. Versand 40 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Oh Drea, das frühlingsgrüne Bettchen hatte ich glatt übersehen! Sooo schön freundlich und hell. Das ist super geworden. Ich mag dieses grün.
11.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #418 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Netti...
12.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #419 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich habe getestet. DAS ist dabei rausgekommen. Es ist mir nicht so gut gelungen. Die Farbunterschiede waren zu krass, trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten.
Ich habe getestet. DAS ist dabei rausgekommen. Es ist mir nicht so gut gelungen. Die Farbunterschiede waren zu krass, trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten.
12.03.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #420 Y YuT Gast Nettilein, was möchtest du denn dafür und wo ist der Katzenknopf?