Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Diskutiere *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Leider bin ich für die Aktion viel zu spät dran, aber ich hätte trotzdem Interesse an dem Pfoten und dem Kätzchenbettchen <3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #801
Leider bin ich für die Aktion viel zu spät dran, aber ich hätte trotzdem Interesse an dem Pfoten und dem Kätzchenbettchen <3.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #802
Leider bin ich für die Aktion viel zu spät dran, aber ich hätte trotzdem Interesse an dem Pfoten und dem Kätzchenbettchen <3.

Hallo, da beides noch da ist, kein Problem. Du bekommst eine PN mit allen Daten und schickst daraufhin deine Adresse zurück. ;-) Vielen Dank für Deine Unterstützung und liebe Grüße

Ines

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #803
Es wird hier keine Bettchen mehr geben, wir arbeiten zurzeit an einer Homepage. ;-)

Vielen herzlichen Dank, für eure Unterstützung, wir haben durch und mit Euch sooo viel erreicht! Unglaublich!

Ich wünsche Euren Schätzen und Euch ganz viel Gesundheit und viel Freude.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #804
Verrätst Du uns auch die Seite? *bettel*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #805
Es wird hier keine Bettchen mehr geben, wir arbeiten zurzeit an einer Homepage. ;-)

Vielen herzlichen Dank, für eure Unterstützung, wir haben durch und mit Euch sooo viel erreicht! Unglaublich!

Ich wünsche Euren Schätzen und Euch ganz viel Gesundheit und viel Freude.

Danke liebes :-*

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #807
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne)

Schade, aber ich wünsche euch weiter viel Erfolg und hätte dann bitte auch gerne den Link zur Webseite. Zur Not auch per PN.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #808

Schade, aber ich wünsche euch weiter viel Erfolg und hätte dann bitte auch gerne den Link zur Webseite. Zur Not auch per PN.

Hallo liebe Andrea, ich Danke auch Dir noch mal persönlich. Und den Link gibt es, auch wenn es noch etwas dauert. ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #809
:roll:
das kannste doch erst schreiben wenn das fertige Beddi eingestellt worden ist und zwar gefilzt :mrgreen:

das wird dann das nächste
17976867th.jpg

aber ersst muß ich neue Filzpuschis für Männe stricken...das geht aber fix :lol:

ob man das Objekt dieser Wolle wohl dann auf der neuen HP zu sehen bekommt

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #810
:roll:

ob man das Objekt dieser Wolle wohl dann auf der neuen HP zu sehen bekommt

Mal schauen, wie weit unsere erwinelli so ist *mal laut ruft* ;-)

Vielleicht ist es auch fertig, bevor die Seite steht....

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #811
Nanu, warum gibt es denn hier keine Bettchen mehr?

Ich war so lang nicht da ...

Aber ich würde mich auch über die HP freuen :)

LG, Nicole

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #812
Nanu, warum gibt es denn hier keine Bettchen mehr?

Ich war so lang nicht da ...

Aber ich würde mich auch über die HP freuen :)

LG, Nicole

Es muss endlich eine eigene Seite her und nun bietet sich die Chance. Ich finde wirklich kaum Zeit, hier alles noch wirklich zu pflegen, also müssen Abstriche gemacht werden. ;-)

Sobald ich grünes Licht habe, wird der Name bekannt gegeben. Danke, für Deine Treue!! *drück* :-D

Diese 2 suchen noch einen Kuschelpartner ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #813
Es muss endlich eine eigene Seite her und nun bietet sich die Chance. Ich finde wirklich kaum Zeit, hier alles noch wirklich zu pflegen, also müssen Abstriche gemacht werden. ;-)

Sobald ich grünes Licht habe, wird der Name bekannt gegeben. Danke, für Deine Treue!! *drück* :-D

Diese 2 suchen noch einen Kuschelpartner ;-)

Das kann ich natürlich verstehen :)

Im Moment ist unsere Kasse ziemlich erschöpft durch den neuen Kratzbaum und die hohen Tierarzt-Rechnungen für Dian, aber mal schauen, vielleicht gibt es für die beiden Pelztiere zu Weihnachten wieder ein neues Bettchen ;-)

Das Cappucino-Bettchen wird hier immer noch regelmäßig von beiden in Beschlag genommen. Nur auf Blau stehen sie wohl leider nicht so ... Das ist eher wenig frequentiert.

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #814
Das kann ich natürlich verstehen :)

Im Moment ist unsere Kasse ziemlich erschöpft durch den neuen Kratzbaum und die hohen Tierarzt-Rechnungen für Dian, aber mal schauen, vielleicht gibt es für die beiden Pelztiere zu Weihnachten wieder ein neues Bettchen ;-)

Das Cappucino-Bettchen wird hier immer noch regelmäßig von beiden in Beschlag genommen. Nur auf Blau stehen sie wohl leider nicht so ... Das ist eher wenig frequentiert.

Danke Dir....bis Weihnachten sollte die Seite stehen *sich in die Hände spuckt* ;-)

Aber es wird noch Bettchen geben, keine Sorge. Für Dian alles Gute!!!

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #815
Mittlerweile sind ja die zwei tollen Bettchen und Stinkekissen bei mir angekommen und ich möchte euch natürlich auch zeigen, wie gut die beiden angenommen wurden :D . Leider sind die Fotos mit der Handykamera jetzt net sooo doll ;) .
Oh es sind doch ein paar mehr geworden ^^'''

Anhänge

• 20141027_130924.jpg
    20141027_130924.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 117
  • 20141027_131225.jpg
    20141027_131225.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 118
  • 20141027_132146.jpg
    20141027_132146.jpg
    117 KB · Aufrufe: 117
  • 20141027_141652.jpg
    20141027_141652.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 117
  • 20141027_142627.jpg
    20141027_142627.jpg
    140 KB · Aufrufe: 117
  • 20141027_185733.jpg
    20141027_185733.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 117
  • *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #816
Ohhh wie süüüüß! Hab vielen Dank für die Fotos. :) Dein schwarzer Teufel passt ja perfekt ist das Bettchen mit den schwarzen Miezis. Seeehr schön. :) Hab viel viel Spaß mit Bettchen und Stinkis. ;-)

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #817
Vielen dank für die tollen Bettchen :D. Die beiden sind fleißig am Kuscheln und ja, mein schwarzer passt perfekt rein :D. hihi. :-D

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #818
Indy ist ja nun gelöscht, wie kommt man denn dann auf den Link der Seite wos die Bettchen weiterhin gibt? :|

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #819

Es gibt noch User die mit Indy Kontakt haben, außerhalb vom Forum.. Also keine Panik [emoji6]

• *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #820
Ok... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt): Für unsere Mietzen, Schmuser, Fellpopo`s, Lieblinge.......:-) DER neue Bettchenthread!! Ich werde hier immer mal wieder das ein oder andere...
Oben Unten