21.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #761 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Besser??? ;-)
04.01.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) .
21.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #762 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Oder so?
22.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #763 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Viel besser! :-D
22.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #764 I Indy-2011 Gast Die letzten 2 Foddies von Gizzimatz sind viel besser. :mrgreen:
23.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #765 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhhhhh, Gizzi ist ein Bettchenfan. *Gizzi vorsichtig abknuddelt* ;-)
30.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #766 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Heute möchte ich Euch ein weiß-grau-anthrazit-farbenes Bettchen präsentieren. Es kostet 39,- EUR und hat einen Durchmesser von 39 cm.
Heute möchte ich Euch ein weiß-grau-anthrazit-farbenes Bettchen präsentieren. Es kostet 39,- EUR und hat einen Durchmesser von 39 cm.
30.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #767 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Sehr hübsch , schöne Farben und schöne Muster, aber ich bin voll :mrgreen:
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Sehr hübsch , schöne Farben und schöne Muster, aber ich bin voll :mrgreen:
30.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #768 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nicole6402 schrieb: Sehr hübsch , schöne Farben und schöne Muster, aber ich bin voll :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, grau passt bei Dir ja auch nicht, bei Dir passen die Brauntöne. ;-)
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nicole6402 schrieb: Sehr hübsch , schöne Farben und schöne Muster, aber ich bin voll :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, grau passt bei Dir ja auch nicht, bei Dir passen die Brauntöne. ;-)
30.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #769 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Heute möchte ich Euch ein weiß-grau-anthrazit-farbenes Bettchen präsentieren. Es kostet 39,- EUR und hat einen Durchmesser von 39 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Japp Netti, dat ist toll toll toll! *dich ganz dolle drückt* das ist dir wirklich wieder gut gelungen!
Raikou schrieb: Heute möchte ich Euch ein weiß-grau-anthrazit-farbenes Bettchen präsentieren. Es kostet 39,- EUR und hat einen Durchmesser von 39 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Japp Netti, dat ist toll toll toll! *dich ganz dolle drückt* das ist dir wirklich wieder gut gelungen!
30.06.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #770 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Ich würde sofort kann aber nicht zu viele ausgaben aktuell :-(
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Ich würde sofort kann aber nicht zu viele ausgaben aktuell :-(
01.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #771 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Netti, das Bettchen ist wieder sehr schön geworden, das findet sicher bald ein neues Zuhause.
01.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #772 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich danke euch. Ich hoffe, man erkennt, dass das Katzis sein sollen? :mrgreen: Susannchen, das hoffe ich sehr. Der Katzenschutzbund Rostock kann jeden Euro gut gebrauchen.
Ich danke euch. Ich hoffe, man erkennt, dass das Katzis sein sollen? :mrgreen: Susannchen, das hoffe ich sehr. Der Katzenschutzbund Rostock kann jeden Euro gut gebrauchen.
01.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #773 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lumynara schrieb: Ich würde sofort kann aber nicht zu viele ausgaben aktuell :-( Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht wartet das Bettchen ja auf Dich ;-)
Lumynara schrieb: Ich würde sofort kann aber nicht zu viele ausgaben aktuell :-( Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht wartet das Bettchen ja auf Dich ;-)
01.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #774 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nicky hast du drüben gelesen was gestern war? Ich hab erstmal ein Fellchen mehr zu füttern vll auch für immer mal sehen ;-) Da geht das echt nicht.
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Nicky hast du drüben gelesen was gestern war? Ich hab erstmal ein Fellchen mehr zu füttern vll auch für immer mal sehen ;-) Da geht das echt nicht.
01.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #775 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Lumynara schrieb: Nicky hast du drüben gelesen was gestern war? Ich hab erstmal ein Fellchen mehr zu füttern vll auch für immer mal sehen ;-) Da geht das echt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich gelesen und der Umzug steht ja auch an, ich verstehe das schon, man kann/muss auch nicht immer alles haben...
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Lumynara schrieb: Nicky hast du drüben gelesen was gestern war? Ich hab erstmal ein Fellchen mehr zu füttern vll auch für immer mal sehen ;-) Da geht das echt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich gelesen und der Umzug steht ja auch an, ich verstehe das schon, man kann/muss auch nicht immer alles haben...
01.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #776 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Eben auch wenn es echt toll ist
AW: *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) Eben auch wenn es echt toll ist
02.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #777 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 Guten Morgen. Raikou schrieb: Es kostet 39,- EUR und hat einen Durchmesser von 39 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte es gerne, wenn es noch da ist. Ich werde aber erst heute spät Abends oder morgen dazu kommen, Mails zu schreiben oder zu beantworten, ich hoffe, das ist kein Problem?
Guten Morgen. Raikou schrieb: Es kostet 39,- EUR und hat einen Durchmesser von 39 cm. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte es gerne, wenn es noch da ist. Ich werde aber erst heute spät Abends oder morgen dazu kommen, Mails zu schreiben oder zu beantworten, ich hoffe, das ist kein Problem?
02.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #778 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ursel schrieb: Guten Morgen. Ich hätte es gerne, wenn es noch da ist. Ich werde aber erst heute spät Abends oder morgen dazu kommen, Mails zu schreiben oder zu beantworten, ich hoffe, das ist kein Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ursel, es ist Deins! Herzlichen Glückwunsch! Kein Problem. Indy-2011 wird Dir die Daten zusenden.
Ursel schrieb: Guten Morgen. Ich hätte es gerne, wenn es noch da ist. Ich werde aber erst heute spät Abends oder morgen dazu kommen, Mails zu schreiben oder zu beantworten, ich hoffe, das ist kein Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ursel, es ist Deins! Herzlichen Glückwunsch! Kein Problem. Indy-2011 wird Dir die Daten zusenden.
02.07.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #779 I Indy-2011 Gast Ursel schrieb: Guten Morgen. Ich hätte es gerne, wenn es noch da ist. Ich werde aber erst heute spät Abends oder morgen dazu kommen, Mails zu schreiben oder zu beantworten, ich hoffe, das ist kein Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Ursel, vielen Dank, aber auch herzlichen Glückwunsch ;-) für das schöne Bettchen. Du bekommst jetzt eine PN mit den Daten dazu. Liebe Grüße
Ursel schrieb: Guten Morgen. Ich hätte es gerne, wenn es noch da ist. Ich werde aber erst heute spät Abends oder morgen dazu kommen, Mails zu schreiben oder zu beantworten, ich hoffe, das ist kein Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Ursel, vielen Dank, aber auch herzlichen Glückwunsch ;-) für das schöne Bettchen. Du bekommst jetzt eine PN mit den Daten dazu. Liebe Grüße
13.08.2014 *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt) Beitrag #780 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nachdem Ihr lange nichts mehr von uns gehört habt, ist nun endlich ein neues Bettchen fertig. Es ist ein Pfötchenbettchen und kostet 39,- EUR.
Nachdem Ihr lange nichts mehr von uns gehört habt, ist nun endlich ein neues Bettchen fertig. Es ist ein Pfötchenbettchen und kostet 39,- EUR.