06.01.2014 BKH Gewicht/ "Hängebauch" Beitrag #21 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Kann ich so nicht unterschreiben. Badira zog als erster ein. Unsäglicher Häppchenfresser.. War er immer, wird er immer bleiben. Total schlecht am fressen schon immer gewesen. Selbst im Wachstum hat er Verhältnismässig schlecht gefressen (im Vergleich zu den anderen) Teddy zog 5 Wochen später etwa sein.. Im Wachstum wirklich gut reingehauen, inzwischen frisst er von alleine nur 1-2 mal Tag (im vergleich zu den anderen) eine grössere Portion pro Tag. Sharif kam zu mit den Worten: Vorsicht verfressen! und das bestätigte sich so auch einfach ... Aber wenn ich mal vergleiche zwischen den ersten Wochen in denen er bis zu 1KG Barf am Tag alleine hatte!!! zu jetzt: etwas mehr als die Tagesration ist.. Dann finde ich das schon fast zivilisiert. :roll: Der Anführer ist hier Teddy.
Kann ich so nicht unterschreiben. Badira zog als erster ein. Unsäglicher Häppchenfresser.. War er immer, wird er immer bleiben. Total schlecht am fressen schon immer gewesen. Selbst im Wachstum hat er Verhältnismässig schlecht gefressen (im Vergleich zu den anderen) Teddy zog 5 Wochen später etwa sein.. Im Wachstum wirklich gut reingehauen, inzwischen frisst er von alleine nur 1-2 mal Tag (im vergleich zu den anderen) eine grössere Portion pro Tag. Sharif kam zu mit den Worten: Vorsicht verfressen! und das bestätigte sich so auch einfach ... Aber wenn ich mal vergleiche zwischen den ersten Wochen in denen er bis zu 1KG Barf am Tag alleine hatte!!! zu jetzt: etwas mehr als die Tagesration ist.. Dann finde ich das schon fast zivilisiert. :roll: Der Anführer ist hier Teddy.
16.01.2014 BKH Gewicht/ "Hängebauch" Beitrag #22 ZoeTenshi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Unsere Zoé hat ebenfalls einen Kastratenbauch. Wenn sie rennt, wackelt der von Seite zu Seite. Wir haben aber nicht das gefühlt, dass sie dadurch eingeschränkt ist. Mit ihrer dicken Unterwolle sieht sie dann zusätzlich dick aus, weil sie auch so klein ist. Ich musste sie jedoch einmal baden, da wurde man ganz schön überrascht, wie schlank sie ist. Wenn das Gewicht stimmt, ist ein Hängebauch nicht so schlimm. BKHs sind nunmal sehr gemütlich. Manchmal hat man das Gefühl, Zoé hat sich den ganzen Tag nicht bewegt. :-D
Unsere Zoé hat ebenfalls einen Kastratenbauch. Wenn sie rennt, wackelt der von Seite zu Seite. Wir haben aber nicht das gefühlt, dass sie dadurch eingeschränkt ist. Mit ihrer dicken Unterwolle sieht sie dann zusätzlich dick aus, weil sie auch so klein ist. Ich musste sie jedoch einmal baden, da wurde man ganz schön überrascht, wie schlank sie ist. Wenn das Gewicht stimmt, ist ein Hängebauch nicht so schlimm. BKHs sind nunmal sehr gemütlich. Manchmal hat man das Gefühl, Zoé hat sich den ganzen Tag nicht bewegt. :-D
08.02.2014 BKH Gewicht/ "Hängebauch" Beitrag #23 winnyausbburg Beiträge 515 Reaktionspunkte 0 Hihi, dann hat meine Amy den auch:mrgreen: Und ich auch:mrgreen::mrgreen:! Nee, meine ist ein echter BKH Mix und ist 12Jahre. Da wurde mir immer gesagt, dass liegt am Alter. Aber die Erklärung finde ich irgendwie schöner. Passt zu Folgendem: im Museum wurde letzte Wocher erklärt, dass einige Damen auf den Bildern etwas runzlig wirken, wenn man nah ran geht. Das waren sie aber nicht, sondern das liegt an den sogenannten Ölfalten. Bei trocknen der Ölfarbe unter der anderen Farbe, wirft diese Falten. Daher sieht das so aus. Demnach hab ich Ölfalten und ein Kastratenbauch!
Hihi, dann hat meine Amy den auch:mrgreen: Und ich auch:mrgreen::mrgreen:! Nee, meine ist ein echter BKH Mix und ist 12Jahre. Da wurde mir immer gesagt, dass liegt am Alter. Aber die Erklärung finde ich irgendwie schöner. Passt zu Folgendem: im Museum wurde letzte Wocher erklärt, dass einige Damen auf den Bildern etwas runzlig wirken, wenn man nah ran geht. Das waren sie aber nicht, sondern das liegt an den sogenannten Ölfalten. Bei trocknen der Ölfarbe unter der anderen Farbe, wirft diese Falten. Daher sieht das so aus. Demnach hab ich Ölfalten und ein Kastratenbauch!