• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe! Überdosierung Metacam

Diskutiere Hilfe! Überdosierung Metacam im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute Abend ist die letzte Gabe metacam, die Kleine humpelt nicht mehr. Mal sehen wie es ist wenn es abgesetzt wird und ob es dann irg.wann noch...
  • Hilfe! Überdosierung Metacam Beitrag #21
Heute Abend ist die letzte Gabe metacam, die Kleine humpelt nicht mehr. Mal sehen wie es ist wenn es abgesetzt wird und ob es dann irg.wann noch mal wieder kommt.
Also die Sache wäre vorerst erledigt, leider haben beide ab und an noch DF. Vorgestern kam bei ihr erst wieder wässriger DF und ein wenig Blut raus.
Alles weitere dazu steht ja bei "schon wieder Blut :(" gibt ein extra Thema dazu ;-)

Thema:

Hilfe! Überdosierung Metacam

Hilfe! Überdosierung Metacam - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten