06.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Beetle schrieb: Meine beiden hatten also einen nicht ganz so tollen Start in ihrem Leben. Ich möchte alle meine 3 Goldstücke nie mehr missen. Zum Vergrößern anklicken.... Von meinen haben auch einige nicht so tolle Vorgeschichten.:-( Minki und Möhrchen kommen zum Beispiel ursprünglich von einem Schrottplatz, wo irgendwelche Skinheads mit Baseballschlägern hinter ihnen her waren.:twisted: Der Tierschutz konnte gerade noch eingreifen und sie einfangen. Da die beiden aber so extrem scheu (und dazu noch schwarz) waren, hockten sie über ein Jahr lang auf einer Pflegestelle und niemand wollte sie.. Und dann kam ich:mrgreen: Und mein Mütze wurde einfach in einer leeren Wohnung zurückgelassen, als sein "Herrchen" auszog. Ohne Futter und Wasser. Aufmerksame Nachbarn haben ihn dann zum Glück schreien gehört. Was meine "Spanier" so alles erlebt haben, möchte ich gar nicht so genau wissen... Traurig, was Menschen Tieren antun können:-( Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
Beetle schrieb: Meine beiden hatten also einen nicht ganz so tollen Start in ihrem Leben. Ich möchte alle meine 3 Goldstücke nie mehr missen. Zum Vergrößern anklicken.... Von meinen haben auch einige nicht so tolle Vorgeschichten.:-( Minki und Möhrchen kommen zum Beispiel ursprünglich von einem Schrottplatz, wo irgendwelche Skinheads mit Baseballschlägern hinter ihnen her waren.:twisted: Der Tierschutz konnte gerade noch eingreifen und sie einfangen. Da die beiden aber so extrem scheu (und dazu noch schwarz) waren, hockten sie über ein Jahr lang auf einer Pflegestelle und niemand wollte sie.. Und dann kam ich:mrgreen: Und mein Mütze wurde einfach in einer leeren Wohnung zurückgelassen, als sein "Herrchen" auszog. Ohne Futter und Wasser. Aufmerksame Nachbarn haben ihn dann zum Glück schreien gehört. Was meine "Spanier" so alles erlebt haben, möchte ich gar nicht so genau wissen... Traurig, was Menschen Tieren antun können:-(
06.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #22 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Es ist echt erschreckend wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Umso schöner ist es wenn diese Fellnasen dann ein schönes zuhause finden, wo sie umsorgt und lieb gehabt werden und sie ohne Angst leben können und sich wohlfühlen.
Es ist echt erschreckend wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Umso schöner ist es wenn diese Fellnasen dann ein schönes zuhause finden, wo sie umsorgt und lieb gehabt werden und sie ohne Angst leben können und sich wohlfühlen.
07.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #23 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Das sind ja schlimme Geschichten eurer Katzen - bei meinem weiß ich auch nicht wie er aufgewachsen ist - auf jeden Fall ist er mit ca. 6 Monaten von einem Tierfreund ins Tierheim gebracht worden, der sah den kleinen Kater, hungrig und frierend, tagelang rumirren... :-( Vielleicht ist er deshalb so "reserviert" einfach weil er Schreckliches erleben musste. Aber ich hab ihn ganz doll lieb - auch wenn er wenig von mir wissen will - er ist einfach ein lieber Kater, der halt einfach viel Freigang haben will und diesen auch intensiv nutzt... Die Welt und viele unserer Mitmenschen sind so grausam zu unseren Tieren - wie kann man nur!???
Das sind ja schlimme Geschichten eurer Katzen - bei meinem weiß ich auch nicht wie er aufgewachsen ist - auf jeden Fall ist er mit ca. 6 Monaten von einem Tierfreund ins Tierheim gebracht worden, der sah den kleinen Kater, hungrig und frierend, tagelang rumirren... :-( Vielleicht ist er deshalb so "reserviert" einfach weil er Schreckliches erleben musste. Aber ich hab ihn ganz doll lieb - auch wenn er wenig von mir wissen will - er ist einfach ein lieber Kater, der halt einfach viel Freigang haben will und diesen auch intensiv nutzt... Die Welt und viele unserer Mitmenschen sind so grausam zu unseren Tieren - wie kann man nur!???
14.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #24 Minouche Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Eine wunderschöne Geschichte, Beetle! Ich hoffe mit den zweien klappt es immer noch so gut.
14.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #25 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Minouche schrieb: Eine wunderschöne Geschichte, Beetle! Ich hoffe mit den zweien klappt es immer noch so gut. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, besser. Von Tag zu Tag wird Yve immer zutraulicher und Cookie und Yve verstehen sich einfach prima. Die beiden sind wie für einander geschaffen. Es wird zusammen gespielt, gekuschelt und sich gegeseitig das Fell geputzt.
Minouche schrieb: Eine wunderschöne Geschichte, Beetle! Ich hoffe mit den zweien klappt es immer noch so gut. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, besser. Von Tag zu Tag wird Yve immer zutraulicher und Cookie und Yve verstehen sich einfach prima. Die beiden sind wie für einander geschaffen. Es wird zusammen gespielt, gekuschelt und sich gegeseitig das Fell geputzt.
14.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #26 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Danke für deine Geschichte, die zum Glück ein gutes Ende hat. Wie oft geht es schlecht aus. Ich mag das alles gar nicht mehr lesen oder hören. Ich wünsche euch allen alles Gute!!! Und toitoitoi für dein Baby!!!!
Danke für deine Geschichte, die zum Glück ein gutes Ende hat. Wie oft geht es schlecht aus. Ich mag das alles gar nicht mehr lesen oder hören. Ich wünsche euch allen alles Gute!!! Und toitoitoi für dein Baby!!!!
14.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #27 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Danke...........
15.01.2014 Die Geschichte einer "Glücks"-Katze Beitrag #28 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Vllt möchte ja die ein oder andere wissen wie es Yve so mitlerweile geht und wie prima sie sich mit Cookie versteht? Hier mal der Link zu ihrem Foto-Thread. ;-) https://www.katzen-forum.de/foto-studio/68352-cookie-and-yve.html LG Beetle
Vllt möchte ja die ein oder andere wissen wie es Yve so mitlerweile geht und wie prima sie sich mit Cookie versteht? Hier mal der Link zu ihrem Foto-Thread. ;-) https://www.katzen-forum.de/foto-studio/68352-cookie-and-yve.html LG Beetle