06.01.2014 Ich bitte um euren Rat!! Kleiner Kater ist ganz schlimm kompliziert beim Fressen :( Beitrag #21 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Verschiedene Futtersorten sind schon richtig wegen Mangelerscheindung und mäkelei. So beugt man beidem vor aber das heißt nicht das man am Tag verschiedene Sorten füttern muss. Gerade Miezen die das eben nicht vertragen reagieren darauf. Bei mir gibt es das was ich gerade griffbereit habe. Mal heißt das eine Woche nur Macs die andere Woche dann Grau mal ist es nur 2 Tage Aldi und 5 Tage Macs usw. Es brauchen aber keine 10 Verschiedenen Sorten zu sein 3-4 reichen vollkommen und es sollte natürlich auch gemocht werden. Oft tun sich Katzen dabei schwer neues Futter anzurühren aber das heißt nicht das sie es nicht mögen, das ist wie bei Kindern wenn es erstmal probiert ist und man merkt das es ja doch schmeckt...:roll: Ich haben den Einganspost nicht so verstanden das sich sorgen gemacht wird das der Kater zu wenig frisst sondern nicht weis ob das normal ist. So in Kurzfassung Formuliert ;-) Ihr müsst bedenken der Kater ist dort maximal seit 4 Wochen wenn nicht sogar kürzer dann (hoffe sehr nicht früher) und dann kann man doch nicht von die Katze frisst zu wenig und schlecht sprechen. Erstens muss sie sich eingewöhnen dann ist sie noch ein Kitten und dann fehlt der Dosi warscheinlich noch die Erfahrung. Also in meinen Augen alles im grünen Bereich.
Verschiedene Futtersorten sind schon richtig wegen Mangelerscheindung und mäkelei. So beugt man beidem vor aber das heißt nicht das man am Tag verschiedene Sorten füttern muss. Gerade Miezen die das eben nicht vertragen reagieren darauf. Bei mir gibt es das was ich gerade griffbereit habe. Mal heißt das eine Woche nur Macs die andere Woche dann Grau mal ist es nur 2 Tage Aldi und 5 Tage Macs usw. Es brauchen aber keine 10 Verschiedenen Sorten zu sein 3-4 reichen vollkommen und es sollte natürlich auch gemocht werden. Oft tun sich Katzen dabei schwer neues Futter anzurühren aber das heißt nicht das sie es nicht mögen, das ist wie bei Kindern wenn es erstmal probiert ist und man merkt das es ja doch schmeckt...:roll: Ich haben den Einganspost nicht so verstanden das sich sorgen gemacht wird das der Kater zu wenig frisst sondern nicht weis ob das normal ist. So in Kurzfassung Formuliert ;-) Ihr müsst bedenken der Kater ist dort maximal seit 4 Wochen wenn nicht sogar kürzer dann (hoffe sehr nicht früher) und dann kann man doch nicht von die Katze frisst zu wenig und schlecht sprechen. Erstens muss sie sich eingewöhnen dann ist sie noch ein Kitten und dann fehlt der Dosi warscheinlich noch die Erfahrung. Also in meinen Augen alles im grünen Bereich.
05.01.2014 Ich bitte um euren Rat!! Kleiner Kater ist ganz schlimm kompliziert beim Fressen :( Anzeige Schau mal hier:Ich bitte um euren Rat!! Kleiner Kater ist ganz schlimm kompliziert beim Fressen :( .
06.01.2014 Ich bitte um euren Rat!! Kleiner Kater ist ganz schlimm kompliziert beim Fressen :( Beitrag #22 goldig2013 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Nic, Schön das Dein fundiertes Wissen dazu führt , das Du alles richtig machst. Aber aus diesem Erfahrungsaustausch ziehe ich mich zurück
Nic, Schön das Dein fundiertes Wissen dazu führt , das Du alles richtig machst. Aber aus diesem Erfahrungsaustausch ziehe ich mich zurück