Biete BKH-Kastraten suchen neues zu Hause

Diskutiere BKH-Kastraten suchen neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Foris, leider fängt das neue Jahr für uns nicht so gut an. Nellie, Nala und Orlando vom Westpark, die zusammen bei einer jungen Familie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH-Kastraten suchen neues zu Hause Beitrag #1
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Liebe Foris,
leider fängt das neue Jahr für uns nicht so gut an. Nellie, Nala und Orlando vom Westpark, die zusammen bei einer jungen Familie in Bochum leben, suchen ein neues zu Hause. Nala und Nellie sind im Mai 2010 geboren, Orlando im August 2011.

Im letzten Jahr hat es dort (menschlichen) Nachwuchs gegeben und die drei können sich nicht so recht damit anfreunden und ziehen sich immer mehr zurück. Gelegentlich haben sie recht wilde Spielphasen und toben, so dass die Dosine auch befürchtet, dass das Baby verletzt werden könnte. (Ich möchte diese "Motive" gar nicht diskutieren - wenn jemand meine Babys nicht mehr will, dann argumentiere ich da gar nicht, sondern suche ihnen einen neuen Platz).

Die drei können zusammen, als Pärchen oder auch Einzeln umziehen, wobei wir uns im letzten Fall aber Katzengesellschaft wünschen.

Alle drei sind kastriert, geimpft, gechippt und gesund. Sie stammen aus HCM- und PKD negativ geschallten Linien und haben natürlich einen Stammbaum.

Weiter Infos gibt es auf unserer HP (unten auf den Banner klicken) und auch mehr Fotos unter den "ehemaligen Würfen" und auch bei "Kitten im neuen Zuhause".

Orlando-Nellie.JPG

Nala01.JPG

Grüße,
Nic

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH-Kastraten suchen neues zu Hause

BKH-Kastraten suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Oben Unten