06.01.2014 Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt Beitrag #1 E Elayne Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, Ich habe zwei Katzen. Mein Großer war zwei Tage wegen einer bauchfellentzündung in der Tierklinik (ihm gehts wieder gut soweit). Als er nach Hause kam, ist er überglücklich zu meiner Kleinen gelaufen um sie zu begrüßen. Diese wiederum hat ihn bloß angefaucht und schaut ihn seitdem nicht mehr an. Ich hab den Kater mit seiner kuscheldecke eingerieben, aber auch das hat nix gebracht. Meine kleine frisst nix mehr, wenn er in der nähe ist, nicht mal leckerlis nimmt sie noch. Sie sucht aber ihren Kumpel.... Der ja da ist, nur erkennt die ihn nicht :-| Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich machen kann? Liebe Grüße, Cindy und ihre Fellnasen!
Hallo ihr Lieben, Ich habe zwei Katzen. Mein Großer war zwei Tage wegen einer bauchfellentzündung in der Tierklinik (ihm gehts wieder gut soweit). Als er nach Hause kam, ist er überglücklich zu meiner Kleinen gelaufen um sie zu begrüßen. Diese wiederum hat ihn bloß angefaucht und schaut ihn seitdem nicht mehr an. Ich hab den Kater mit seiner kuscheldecke eingerieben, aber auch das hat nix gebracht. Meine kleine frisst nix mehr, wenn er in der nähe ist, nicht mal leckerlis nimmt sie noch. Sie sucht aber ihren Kumpel.... Der ja da ist, nur erkennt die ihn nicht :-| Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich machen kann? Liebe Grüße, Cindy und ihre Fellnasen!
06.01.2014 Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt Anzeige Schau mal hier:Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt .
06.01.2014 Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Hallo, normalerweise gibt sich das nach 2-3 Tagen wieder. Dieses Verhalten ist nicht unnormal. Seit wann ist der Kater wieder zuhause? Gruß Jubo
Hallo, normalerweise gibt sich das nach 2-3 Tagen wieder. Dieses Verhalten ist nicht unnormal. Seit wann ist der Kater wieder zuhause? Gruß Jubo
06.01.2014 Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt Beitrag #3 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Der Kater riecht nach Tierklinik, das macht der Katze Angst. Wenn der Geruch wieder vollkommen weg ist, sollte sich die Situation normalisieren.
Der Kater riecht nach Tierklinik, das macht der Katze Angst. Wenn der Geruch wieder vollkommen weg ist, sollte sich die Situation normalisieren.
06.01.2014 Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt Beitrag #4 E Elayne Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antworten. Mein Kater ist seit gestern Abend wieder zu Hause. Ich warte also mal noch zwei Tage ab!
Danke für die Antworten. Mein Kater ist seit gestern Abend wieder zu Hause. Ich warte also mal noch zwei Tage ab!
06.01.2014 Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das legt sie bestimmt nach wenigen Tagen, er riecht halt einfach nur fremd
06.01.2014 Katzenkumpel wird nach Klinikaufenthalt nicht mehr erkannt Beitrag #6 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Das "Problem" hab ich aktuell auch. Meine Kätzin war eine Woche in der TK,bekommt jetzt noch Medikamente und riecht entsprechend merkwürdig. Zudem bewegt sie sich total stacksig und unbeholfen,da guckt zumindest mein großer Kater leicht bescheuert und irritiert ^^ Tun tut er ihr nix zum Glück,sie hätte zur Zeit nicht wirklich eine Chance gegen ihn, aber angespannt ist das Verhältnis jetzt schon. Der kleine Kater lässt sich davon absolut nicht beeindrucken. Hinzu kommt das sie momentan sich auch absolut unwohl in der Gegenwart der Kater fühlt,da sie die Nähe nicht beeinflussen kann (sprich einfach gehen kann wann sie will) und entsprechend eben die Körpersprache hat. Ausserdem fuchtel ich auch noch ständig um die Maus rum,da gucken die zwei Jungs zusätzlich sparsam aus der Wäsche was ich da alles veranstalte und sind etwas eifersüchtig. Bei mir wird sich das auch wohl erst entspannen wieder,wenn sie in 4 Wochen keine Medikamente mehr braucht und dann hoffentlich auch wieder besser auf den Beinen ist Kuscheldecke einreiben ist schon mal super. Benutz auch ggf. getragene Kleidung von dir bevor sie in die Wäsche kommt und rubbel ihn damit noch ab. Das Verhalten gibt sich mit der Zeit,wenn der Kater wieder völlig nach sich selbst riecht.
Das "Problem" hab ich aktuell auch. Meine Kätzin war eine Woche in der TK,bekommt jetzt noch Medikamente und riecht entsprechend merkwürdig. Zudem bewegt sie sich total stacksig und unbeholfen,da guckt zumindest mein großer Kater leicht bescheuert und irritiert ^^ Tun tut er ihr nix zum Glück,sie hätte zur Zeit nicht wirklich eine Chance gegen ihn, aber angespannt ist das Verhältnis jetzt schon. Der kleine Kater lässt sich davon absolut nicht beeindrucken. Hinzu kommt das sie momentan sich auch absolut unwohl in der Gegenwart der Kater fühlt,da sie die Nähe nicht beeinflussen kann (sprich einfach gehen kann wann sie will) und entsprechend eben die Körpersprache hat. Ausserdem fuchtel ich auch noch ständig um die Maus rum,da gucken die zwei Jungs zusätzlich sparsam aus der Wäsche was ich da alles veranstalte und sind etwas eifersüchtig. Bei mir wird sich das auch wohl erst entspannen wieder,wenn sie in 4 Wochen keine Medikamente mehr braucht und dann hoffentlich auch wieder besser auf den Beinen ist Kuscheldecke einreiben ist schon mal super. Benutz auch ggf. getragene Kleidung von dir bevor sie in die Wäsche kommt und rubbel ihn damit noch ab. Das Verhalten gibt sich mit der Zeit,wenn der Kater wieder völlig nach sich selbst riecht.