Ich glaub, dass es eine gute Entscheidung war, sie dort zu lassen ;-) sie bekommt dort absolut alles, was sie braucht, und wenn sie dehydriert ist, hat sie die Infusionen dringend nötig.
Bei meinen Biesterchen ging das immer sehr gut!
Wenn Du wegen
Trockenfutter Angst hast, dass sie dann nichts anderes mehr nimmt (ich kenn diese Angst SEHR gut :mrgreen

, dann lass ihr doch dort Frischebeutelchen geben - a/d oder sowas, das gibt Kraft und so bleibt sie am Fressen. Normal mögen viele Katzen das.
Oder Du könntest ihr auch Futter, von dem Du weisst, dass sie es mag, mitbringen.
Ich bin damals mindestens einmal pro Tag zu Tonio und Noah in die Klinik gefahren und hab die beiden gefüttert. Der
Tierarzt war erst dagegen, meinte aber "Wenn Sie es wirklich unbedingt wollen, dann kommen Sie natürlich. Ich rate eher ab, aber kommen Sie ruhig".
Als er dann sah, dass die beiden Süßen sich super von mir füttern ließen und sogar in meiner Gegenwart ganz von allein fraßen, sagte er nach jedem Besuch "Aber Sie kommen doch morgen wieder, nicht??? Die Kater fressen so gut, wenn Sie da sind!" :mrgreen:
Gut, das ist möglicherweise von Katze zu Katze unterschiedlich (bei meinen Wilden hat es keinen Sinn, dass ich die besuche, die rasten nur aus, leider :-( ), aber ich hab damit bei meinen Zahmen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kannst ja mal fragen, ob das geht ;-)
PS: iPhone-Photo laden ist über Tapatalk ultra einfach, ich mach das immer so ...
Hast Du Tapatalk? Das ist eine Foren-App, mit der man alles super einfach auf dem Handy machen kann.