Heute morgen, toden Stille :shock:
Entweder der Kater kann lesen oder er ist krank, na mal gucken wie lang das anhält :roll:
Normalerweise weckt er mich gegen 6 Uhr und fängt dann aufs neue an bis Anbends wenn es ins Bett geht, heute ist er nur an Schnurren und mal ein ganz kurzen leises Mau mehr nicht. Jetzt mach ich mir ernstahft sorgen hat er den Wecker nicht gehört (ist keiner Gestellt, Garfield war immer mein Wecker) oder was ist los *kopfkrazt*
Seit Monaten das gezeter und heute???
Filou hat sein alltätgliches gefauche abgezogen, wenigstens der ist noch normal
Also Katzenklappe kommt nicht in Frage aus verschiedenen Gründen. Erstens hätte ich sowieso gerade mal so ganz und garnicht das Geld dafür weil wenn dann müsste es auch ne Chipklappe sein. Dann möchte ich es auch vor allem wegen der Mäuse noch im Griff behalten können sonst landet wieder früh morgens als Aufwachgeschenk eine auf meinem Bett oder beim Duschen in der Wanne, vermutlich damit sie vor dem Zubereiten schonmal gründlich gewaschen ist, ein Vogel wird gerupft damit ich hier überall den Feder hinterherspringen kann oder oder oder. Das sind die zwei Herrschaften sehr Kreatiev.
Außerdem müsste ich da ich in einer dieser 1 Zimmerwohnung nicht für ewig wohnen bleibe extra die Balkontürscheibe rausnehmen lassen und mir eine mit Klappe anfertigen lassen, wie gesagt das Geld hätte ich sowieso nicht und rentieren würde es sich auch nicht das für 1-2 Jahre auszugeben. Abgesehen davon weis ich nicht ob mein Vermieter da mitspielen würde.
Natürlich wäre eine Klappe die Lösung aller Probleme aber wie gesagt...
Weggehen bei Garfield wenn er draußen vor der Tür hockt hilft auch bei ihm, er wird nach ner vielleicht halben Stunde auch leiser (wie gesagt ist dann heißer) aber weggehen tut er nicht er versucht es dann mit der Schnie, besonders traurig gucken. Kennt ihr den Blick des gestiefelten Katers von Shrek2? Genau so :?
Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt.