Klo-Scharer

Diskutiere Klo-Scharer im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaa so ist Siva auch :roll: Sie scharrt und scharrt...... wundert mich dass noch kein Loch im Klo zu finden ist :lol::mrgreen: Genauso wird...
  • Klo-Scharer Beitrag #41
Mein Kater scharrt minutenlang. Überall. Im Streu, an den Klowänden, auf dem Klo, vor dem Klo. :shock:

Und nach dem Essen. Auch an der Wand des Schranks.
Ganz selten vor dem Essen. Das ist dann schlecht, weil dann ist das Futter BÄH! :-D

Jaaaa so ist Siva auch :roll:
Sie scharrt und scharrt...... wundert mich dass noch kein Loch im Klo zu finden ist :lol::mrgreen:
Genauso wird Futter zu geschart, oder wenn sie mal wieder gekötzelt hat.

Siva kontrolliert auch immer ob Xynthija alles richtig gemacht hat und scharrt dann meist nochmal ordentlich nach :roll: Xynthija schiesst meist sehr schnell aus dem Klo :mrgreen:

• Klo-Scharer

Anzeige

• Klo-Scharer Beitrag #42
Tihihihi, ich schließe mich den Scharrern mal an... unser kleiner scharrt auch als gäbs kein morgen in diesem Klo... ich schätze, das ist einfach ne Marotte, unser großer Kater sitzt dann immer vorm Klo und guckt ein bisschen belustigt ;-))

Thema:

Klo-Scharer

Klo-Scharer - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten