16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Beetle schrieb: 5 Katzenklos im Bad?? - Das muß ein riesen Bad sein.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja zum Glück:mrgreen: Und wenn Du mir versprichst, nicht so sehr auf den Staub und die Krümel zu achten, zeige ich es Dir sogar:mrgreen: Geputzt wird morgen und am Samstag.:-?
Beetle schrieb: 5 Katzenklos im Bad?? - Das muß ein riesen Bad sein.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja zum Glück:mrgreen: Und wenn Du mir versprichst, nicht so sehr auf den Staub und die Krümel zu achten, zeige ich es Dir sogar:mrgreen: Geputzt wird morgen und am Samstag.:-?
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #22 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Ja zum Glück:mrgreen: Und wenn Du mir versprichst, nicht so sehr auf den Staub und die Krümel zu achten, zeige ich es Dir sogar:mrgreen: Geputzt wird morgen und am Samstag.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Hhahaha wie geil ich das denn... Genial!! Wenn auf allen Hauben drauf wären könnte man es glatt für ein öffentliches Katzen-WC halten. Sieht aber zu genial aus alle so einheitlich und nebeneinander aufgereiht. Einfach super!
36 Pfoten schrieb: Ja zum Glück:mrgreen: Und wenn Du mir versprichst, nicht so sehr auf den Staub und die Krümel zu achten, zeige ich es Dir sogar:mrgreen: Geputzt wird morgen und am Samstag.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Hhahaha wie geil ich das denn... Genial!! Wenn auf allen Hauben drauf wären könnte man es glatt für ein öffentliches Katzen-WC halten. Sieht aber zu genial aus alle so einheitlich und nebeneinander aufgereiht. Einfach super!
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Beetle schrieb: Wenn auf allen Hauben drauf wären könnte man es glatt für ein öffentliches Katzen-WC halten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme mir selbst ohne Hauben schon manchmal wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt für Katzen vor. Und ich bin die Klofrau...:mrgreen: Nur Trinkgeld gibt es leider keins. Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
Beetle schrieb: Wenn auf allen Hauben drauf wären könnte man es glatt für ein öffentliches Katzen-WC halten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme mir selbst ohne Hauben schon manchmal wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt für Katzen vor. Und ich bin die Klofrau...:mrgreen: Nur Trinkgeld gibt es leider keins.
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #25 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Ich muß mir grad vorstellen wie das wohl ist wenn ma selbst auf dem Klo sitzt und in jedem Katzenklo eine Katze. :lol: Herlich!!
Ich muß mir grad vorstellen wie das wohl ist wenn ma selbst auf dem Klo sitzt und in jedem Katzenklo eine Katze. :lol: Herlich!!
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Beetle schrieb: Ich muß mir grad vorstellen wie das wohl ist wenn ma selbst auf dem Klo sitzt und in jedem Katzenklo eine Katze. :lol: Herlich!! Zum Vergrößern anklicken.... Ne, wenn ich auf dem Klo bin, kommen ja so einige Kandidaten an, die unbedingt DANN beschmust werden wollen. Ich muss mich dann in gebückter Haltung zu ihnen runterbeugen und sie auf der Badematte bepuscheln:roll:
Beetle schrieb: Ich muß mir grad vorstellen wie das wohl ist wenn ma selbst auf dem Klo sitzt und in jedem Katzenklo eine Katze. :lol: Herlich!! Zum Vergrößern anklicken.... Ne, wenn ich auf dem Klo bin, kommen ja so einige Kandidaten an, die unbedingt DANN beschmust werden wollen. Ich muss mich dann in gebückter Haltung zu ihnen runterbeugen und sie auf der Badematte bepuscheln:roll:
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #27 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Ne, wenn ich auf dem Klo bin, kommen ja so einige Kandidaten an, die unbedingt DANN beschmust werden wollen. Ich muss mich dann in gebückter Haltung zu ihnen runterbeugen und sie auf der Badematte bepuscheln:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na lieber so als wie bei meinem Cookie. Der kommt grundsätzlich mit ins Bad und wenn man dann auf dem Klo sitzt dann springt der auch mit auf das Klo (Hinten auf die Klobrille :shock: ). Oder er sitzt neben dem Klo und versucht seine Pfote zwischen Klo und Brille durch den kleinen Spalt zu schieben... Auch Duschen/Baden kann man nicht ohne das er auf dem Wannenrand sitzt und mit Wasser spielt. Yve guckt sich das ganze nun auch schön ab....:-|
36 Pfoten schrieb: Ne, wenn ich auf dem Klo bin, kommen ja so einige Kandidaten an, die unbedingt DANN beschmust werden wollen. Ich muss mich dann in gebückter Haltung zu ihnen runterbeugen und sie auf der Badematte bepuscheln:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na lieber so als wie bei meinem Cookie. Der kommt grundsätzlich mit ins Bad und wenn man dann auf dem Klo sitzt dann springt der auch mit auf das Klo (Hinten auf die Klobrille :shock: ). Oder er sitzt neben dem Klo und versucht seine Pfote zwischen Klo und Brille durch den kleinen Spalt zu schieben... Auch Duschen/Baden kann man nicht ohne das er auf dem Wannenrand sitzt und mit Wasser spielt. Yve guckt sich das ganze nun auch schön ab....:-|
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Beetle schrieb: Na lieber so als wie bei meinem Cookie. Der kommt grundsätzlich mit ins Bad und wenn man dann auf dem Klo sitzt dann springt der auch mit auf das Klo (Hinten auf die Klobrille :shock: ). Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich vergaß. Das macht Mano auch:mrgreen: Oder er schleppt mir seine Mäuschen an, die ich dann werfen soll, wenn ich gerade gemütlich auf dem Klo sitze... Ansonsten sind meine allesamt wasserscheu. Duschen kann ich zum Glück noch ungestört.:mrgreen:
Beetle schrieb: Na lieber so als wie bei meinem Cookie. Der kommt grundsätzlich mit ins Bad und wenn man dann auf dem Klo sitzt dann springt der auch mit auf das Klo (Hinten auf die Klobrille :shock: ). Zum Vergrößern anklicken.... ok, ich vergaß. Das macht Mano auch:mrgreen: Oder er schleppt mir seine Mäuschen an, die ich dann werfen soll, wenn ich gerade gemütlich auf dem Klo sitze... Ansonsten sind meine allesamt wasserscheu. Duschen kann ich zum Glück noch ungestört.:mrgreen:
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #29 Beetle Beiträge 183 Reaktionspunkte 1 Cookie würde sogar mit ins Wasser hüpfen...:mrgreen: Wenn man die Badtür nicht zu macht, geht Cookie ins Klo. Er spielt mit dem Wasser und trinkt daraus. Yve liegt gern im Waschbecken oder trinkt aus dem laufendem Wasserhahn. Es gibt schon Katzen mit komischen angewohnheiten.
Cookie würde sogar mit ins Wasser hüpfen...:mrgreen: Wenn man die Badtür nicht zu macht, geht Cookie ins Klo. Er spielt mit dem Wasser und trinkt daraus. Yve liegt gern im Waschbecken oder trinkt aus dem laufendem Wasserhahn. Es gibt schon Katzen mit komischen angewohnheiten.
16.01.2014 Katzenklo wohin???? Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Beetle schrieb: Yve liegt gern im Waschbecken oder trinkt aus dem laufendem Wasserhahn. Es gibt schon Katzen mit komischen angewohnheiten. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sternchen Moritz hat sogar immer den Kopf unter den laufenden Wasserhahn gehalten und sich "geduscht":mrgreen:. Er fand das anscheinend toll. War aber bisher die einzige Katze, bei der ich so eine Wasservorliebe feststellen konnte. Alle anderen fanden/finden Wasser eher "igitt"
Beetle schrieb: Yve liegt gern im Waschbecken oder trinkt aus dem laufendem Wasserhahn. Es gibt schon Katzen mit komischen angewohnheiten. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sternchen Moritz hat sogar immer den Kopf unter den laufenden Wasserhahn gehalten und sich "geduscht":mrgreen:. Er fand das anscheinend toll. War aber bisher die einzige Katze, bei der ich so eine Wasservorliebe feststellen konnte. Alle anderen fanden/finden Wasser eher "igitt"