Katzenklo wohin????

Diskutiere Katzenklo wohin???? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja zum Glück:mrgreen: Und wenn Du mir versprichst, nicht so sehr auf den Staub und die Krümel zu achten, zeige ich es Dir sogar:mrgreen...
  • Katzenklo wohin???? Beitrag #21
5 Katzenklos im Bad?? - Das muß ein riesen Bad sein..

Ja zum Glück:mrgreen:

Und wenn Du mir versprichst, nicht so sehr auf den Staub und die Krümel zu achten, zeige ich es Dir sogar:mrgreen:

17072936ss.jpg

Geputzt wird morgen und am Samstag.:-?

• Katzenklo wohin???? Beitrag #22
Ja zum Glück:mrgreen:

Und wenn Du mir versprichst, nicht so sehr auf den Staub und die Krümel zu achten, zeige ich es Dir sogar:mrgreen:

17072936ss.jpg

Geputzt wird morgen und am Samstag.:-?
Hhahaha wie geil ich das denn... Genial!!
Wenn auf allen Hauben drauf wären könnte man es glatt für ein öffentliches Katzen-WC halten. :D
Sieht aber zu genial aus alle so einheitlich und nebeneinander aufgereiht.
Einfach super!

• Katzenklo wohin???? Beitrag #23
Wenn auf allen Hauben drauf wären könnte man es glatt für ein öffentliches Katzen-WC halten.

Ich komme mir selbst ohne Hauben schon manchmal wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt für Katzen vor.

Und ich bin die Klofrau...:mrgreen: Nur Trinkgeld gibt es leider keins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenklo wohin???? Beitrag #24
das ist ja mal genial

• Katzenklo wohin???? Beitrag #25
Ich muß mir grad vorstellen wie das wohl ist wenn ma selbst auf dem Klo sitzt und in jedem Katzenklo eine Katze. :lol:
Herlich!!

• Katzenklo wohin???? Beitrag #26
Ich muß mir grad vorstellen wie das wohl ist wenn ma selbst auf dem Klo sitzt und in jedem Katzenklo eine Katze. :lol:
Herlich!!

Ne, wenn ich auf dem Klo bin, kommen ja so einige Kandidaten an, die unbedingt DANN beschmust werden wollen. Ich muss mich dann in gebückter Haltung zu ihnen runterbeugen und sie auf der Badematte bepuscheln:roll:

• Katzenklo wohin???? Beitrag #27
Ne, wenn ich auf dem Klo bin, kommen ja so einige Kandidaten an, die unbedingt DANN beschmust werden wollen. Ich muss mich dann in gebückter Haltung zu ihnen runterbeugen und sie auf der Badematte bepuscheln:roll:
Na lieber so als wie bei meinem Cookie.
Der kommt grundsätzlich mit ins Bad und wenn man dann auf dem Klo sitzt dann springt der auch mit auf das Klo (Hinten auf die Klobrille :shock: ).
Oder er sitzt neben dem Klo und versucht seine Pfote zwischen Klo und Brille durch den kleinen Spalt zu schieben...
Auch Duschen/Baden kann man nicht ohne das er auf dem Wannenrand sitzt und mit Wasser spielt.
Yve guckt sich das ganze nun auch schön ab....:-|

• Katzenklo wohin???? Beitrag #28
Na lieber so als wie bei meinem Cookie.
Der kommt grundsätzlich mit ins Bad und wenn man dann auf dem Klo sitzt dann springt der auch mit auf das Klo (Hinten auf die Klobrille :shock: ).

ok, ich vergaß. Das macht Mano auch:mrgreen: Oder er schleppt mir seine Mäuschen an, die ich dann werfen soll, wenn ich gerade gemütlich auf dem Klo sitze...

Ansonsten sind meine allesamt wasserscheu. Duschen kann ich zum Glück noch ungestört.:mrgreen:

• Katzenklo wohin???? Beitrag #29
Cookie würde sogar mit ins Wasser hüpfen...:mrgreen:
Wenn man die Badtür nicht zu macht, geht Cookie ins Klo.
Er spielt mit dem Wasser und trinkt daraus.
Yve liegt gern im Waschbecken oder trinkt aus dem laufendem Wasserhahn.

Es gibt schon Katzen mit komischen angewohnheiten.

• Katzenklo wohin???? Beitrag #30
Yve liegt gern im Waschbecken oder trinkt aus dem laufendem Wasserhahn.

Es gibt schon Katzen mit komischen angewohnheiten.

Mein Sternchen Moritz hat sogar immer den Kopf unter den laufenden Wasserhahn gehalten und sich "geduscht":mrgreen:. Er fand das anscheinend toll. War aber bisher die einzige Katze, bei der ich so eine Wasservorliebe feststellen konnte.

Alle anderen fanden/finden Wasser eher "igitt"

Thema:

Katzenklo wohin????

Oben Unten