10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #1 dieohnenamen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich verkaufe 9 mal 200g Dosen Katzennassfutter von Grau in verschiedenen Sorten. Meine Katzen wollen es leider nicht. Es sind die Sorten: Herz und Leber mit Vollkornreis Geflügelmägen in Gelee Geflügel mit Vollkornreis Geflügel und Seefisch Schaf mit Dinkel Huhn und Kalb Rind mit Vollkornreis Kaninchen, Rind und Ente Lamm mit Vollkornreis Hätte gerne noch 13,- inklusive Versand.
Hallo, ich verkaufe 9 mal 200g Dosen Katzennassfutter von Grau in verschiedenen Sorten. Meine Katzen wollen es leider nicht. Es sind die Sorten: Herz und Leber mit Vollkornreis Geflügelmägen in Gelee Geflügel mit Vollkornreis Geflügel und Seefisch Schaf mit Dinkel Huhn und Kalb Rind mit Vollkornreis Kaninchen, Rind und Ente Lamm mit Vollkornreis Hätte gerne noch 13,- inklusive Versand.
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #2 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Das sind umgerechnet pro 100 Gramm Futter 10 Cent mehr als es bei ZP kostet :shock:
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #3 dieohnenamen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 IndianasParadise schrieb: Das sind umgerechnet pro 100 Gramm Futter 10 Cent mehr als es bei ZP kostet :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bezweifle ich. Da steht INKLUSIVE Versand und der kostet alleine schon fast 5 Euro. Ich habe für 12 Dosen knapp 14,- gezahlt. Also Bitte.
IndianasParadise schrieb: Das sind umgerechnet pro 100 Gramm Futter 10 Cent mehr als es bei ZP kostet :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bezweifle ich. Da steht INKLUSIVE Versand und der kostet alleine schon fast 5 Euro. Ich habe für 12 Dosen knapp 14,- gezahlt. Also Bitte.
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #4 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Dann lies halt selber nach. ;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/13050 Die Rabatte, die man bei ZP bekommt sind da noch nicht mal eingerechnet. Und versandkostenfrei ist es ja sowieso. Also wer bitte sollte dieses in meinen Augen "überteuerte" Futter von Dir kaufen wollen?
Dann lies halt selber nach. ;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/13050 Die Rabatte, die man bei ZP bekommt sind da noch nicht mal eingerechnet. Und versandkostenfrei ist es ja sowieso. Also wer bitte sollte dieses in meinen Augen "überteuerte" Futter von Dir kaufen wollen?
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Versandkostenfrei ab 19€.... Nicht sowieso.
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #6 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Naja, also bitte, wer bestellt schon unter 19 Euro - ist ja nun wirklich nicht viel - wenn er/sie ab 19,- die Versandkosten sparen kann?
Naja, also bitte, wer bestellt schon unter 19 Euro - ist ja nun wirklich nicht viel - wenn er/sie ab 19,- die Versandkosten sparen kann?
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich zB... Ich kaufe keine rauen Mengen Futter oder Spielzeug oder Leckerchen. Wenn ich nicht gerade streu brauche, ist der mbw bei mir selten erreicht.
Ich zB... Ich kaufe keine rauen Mengen Futter oder Spielzeug oder Leckerchen. Wenn ich nicht gerade streu brauche, ist der mbw bei mir selten erreicht.
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #8 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Gut, dann bist Du die seltene Ausnahme :mrgreen: Trotzdem ist das hier angebotene Futter zu teuer.
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es steht dir ja frei, es nicht zu nehmen.
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #10 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Wenn du es mir aufhebst würd ich es nehmen. Aber erst zum 14 rum
10.01.2014 Katzennassfutter von Grau Beitrag #11 dieohnenamen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Es steht dir ja frei, es nicht zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, seh ich auch so. Aber manche müssen halt immer unnötig mitsenfen. Kakashi: Ich hab nun schon einen Abnehmer gefunden. Trotzdem Danke für dein Interesse. Viele Grüße
Stulle schrieb: Es steht dir ja frei, es nicht zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, seh ich auch so. Aber manche müssen halt immer unnötig mitsenfen. Kakashi: Ich hab nun schon einen Abnehmer gefunden. Trotzdem Danke für dein Interesse. Viele Grüße