Biete Katzennassfutter von Grau

Diskutiere Katzennassfutter von Grau im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich verkaufe 9 mal 200g Dosen Katzennassfutter von Grau in verschiedenen Sorten. Meine Katzen wollen es leider nicht. Es sind die Sorten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzennassfutter von Grau Beitrag #1
dieohnenamen

dieohnenamen

Hallo,

ich verkaufe 9 mal 200g Dosen Katzennassfutter von Grau in verschiedenen Sorten.
Meine Katzen wollen es leider nicht.

Es sind die Sorten:

Herz und Leber mit Vollkornreis
Geflügelmägen in Gelee
Geflügel mit Vollkornreis
Geflügel und Seefisch
Schaf mit Dinkel
Huhn und Kalb
Rind mit Vollkornreis
Kaninchen, Rind und Ente
Lamm mit Vollkornreis

Hätte gerne noch 13,- inklusive Versand.

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #2
Das sind umgerechnet pro 100 Gramm Futter 10 Cent mehr als es bei ZP kostet :shock:

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #3
Das sind umgerechnet pro 100 Gramm Futter 10 Cent mehr als es bei ZP kostet :shock:

Bezweifle ich.
Da steht INKLUSIVE Versand und der kostet alleine schon fast 5 Euro.
Ich habe für 12 Dosen knapp 14,- gezahlt.
Also Bitte.

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #4
  • Katzennassfutter von Grau Beitrag #5
Versandkostenfrei ab 19€.... Nicht sowieso.

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #6
Naja, also bitte, wer bestellt schon unter 19 Euro - ist ja nun wirklich nicht viel - wenn er/sie ab 19,- die Versandkosten sparen kann?

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #7
Ich zB... Ich kaufe keine rauen Mengen Futter oder Spielzeug oder Leckerchen. Wenn ich nicht gerade streu brauche, ist der mbw bei mir selten erreicht.

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #8
Gut, dann bist Du die seltene Ausnahme :mrgreen:

Trotzdem ist das hier angebotene Futter zu teuer.

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #9
Es steht dir ja frei, es nicht zu nehmen.

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #10
Wenn du es mir aufhebst würd ich es nehmen. Aber erst zum 14 rum :)

• Katzennassfutter von Grau Beitrag #11
Es steht dir ja frei, es nicht zu nehmen.

Danke, seh ich auch so.
Aber manche müssen halt immer unnötig mitsenfen.
Kakashi: Ich hab nun schon einen Abnehmer gefunden. Trotzdem Danke für dein Interesse.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzennassfutter von Grau

Katzennassfutter von Grau - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Oben Unten