Biete Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Diskutiere Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi Limahl :shock: und zum Fasching; hast Du dann kein Buch, weil Du nicht rechtzeitig vorbestellt hast. Du bekommst jetzt einen Schmatz von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #101
Hi Limahl

:shock: und zum Fasching;

hast Du dann kein Buch, weil Du nicht rechtzeitig vorbestellt hast.

Du bekommst jetzt einen Schmatz von Ralfi (das ist meine Terrorkatze)
weil Du schon viele Buschstaben bestellt und gekauft hast.
Also ein Schleck von Uns. :p :p

:-( wo sind die Leseratten ?

:razz: Miau

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #102
Na überredet,
dann lasst mal den Käptn Blaubär rüberwachsen, ist das einzige Zamonien-Buch, das ich noch nicht habe.
*zu ihrer Schande gesteht*

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #103
Hi Limahl

Keine Angst, mir gehen die Bücher nicht so schnell aus. Zu Weihnachten habe ich auch 4 Stück bekommen und noch nicht eins davon angefangen. Also ich habe Fasching mit Sicherheit auch noch genung zu lesen ;-)

Danke für den Schmatz von Ralfi, ich schicke einen zurück.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #104
Ist nicht nötig, ich lese ja mit ;-)

Das ist sehr lieb, aber ich warte wirklich gerne bis nächsten Monat. Ich habe ja nun schon 5 Bücher gekauft und wenn die dann ankommen habe ich bis Februar bestimmt genug zu lesen.

Sind unterwegs! ;-)

Hi Limahl

He, du bist ja extrem involviert! :shock:

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #105
Also,

die Software hier ist ja da und Ihr müßt die dann auch für Euch nutzen.
Sie kann Euch helfen oder auch abstürtzen lassen.

In einem Tread wird ja geschrieben; also ist das was neues
--> das erkennt die Software und setzt die um in:
- neue Beiträge
- Mitteilung an Foris, die schon hier waren.

Das ist das technische und kaltherzige, aber das eigentlich Wichtige.
Wenn zum Beispiel ein Mod hier ein Büchlein kaufen würde, so sehen das minimum 80% aller Foris,
weil sie intern verlinkt sind.
Also Modis ich sponsore ein -nein zwei Bücher- und die anderen zwei kauft Ihr vielleicht selber :?:
So -weißt Du was ich meine-
Ihr müßt immer aktuell sein (ohne Anhänge) und zwei Modis überlegen gerade ... zu kaufen)

Schau: Du hast 50 Bücher und 10 Milliarden User;
begeistere nur Einen oder Eine ;-) von 1 Million und Du hast 500,- Euro für Dein Projekt.

Du kannst ja nun Limal per PN schreiben:
kauf jetzt, zahl später :p

Verstehst Du ?
Steh hinter Deinem Projekt bis zum Ziel
und dann schreibe uns, od es die gewünschte Wirkung hatte oder hat.

Ich möchte mal eben was richtig stellen.

Kein Mod überlegt irgendwas zu kaufen.
Denn wir werden aus diesem Beitrag nicht schlau und die PN, die ich erhalten habe hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Vielleicht erreichst Du mehr Leute, Katzenpups, wenn Du mal deutlich schreibst was Du verkaufen willst und für welchen Preis.
Außerdem hätte ich gern eine Erklärung von welcher Software Du sprichst.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass automatisch jeder User angeschrieben wird, der einen bestimmten Thread besucht hat?

Alles Liebe,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #106
Ich muß noch in Ruhe schauen, was Ihr da habt. Außerdem bin ich erst auf Seite 17 bei Krümel und Janee.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #107
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #108
Die ersten 3 Bücher sind heute angekommen :mrgreen:

Danke!

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #109
Hallo Fridolinchen!
Wie gehts meinen Büchern so??

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #110
Hallo Tante Anne,

Zitat:
Kein Mod überlegt irgendwas zu kaufen. :-?

---------------------------------------------------------

Es geht um diese Software:
- wenn jemand einen Beitrag in einem Thread geschrieben hat,
so wird er per Mail benachichtigt, wenn es was neues gibt;
das ist die Grundeinstellung und ja auch nicht verwerflich
- jeder Klick auf ein Thema wird gezählt und erhöht die Anzahl der Besucher

Ich habe dies ja nur erwähnt, weil es ja förderlich sein kann,
und ja dadurch eine Aktion länger am Leben erhalten wird.

Und wenn es eine gute Sache ist, so kann ja auch das System mithelfen.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #111
Also, ich hätte auch gern Bücher für den nächsten Urlaub ;-)
Die hab ich mir zum normalen Preis nie gegönnt, was für ein Glück jetzt.;-)

Nr.7 Rebecca Gable - Der dunkle Tron
Nr.23 Charlotte Link - Wilde Lupinen

Bei Gelegenheit PN bitte. Dankeschön !

Ps : Nur 2 Bücher geht doch, oder ?

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #112
Hallo Fridolinchen!
Wie gehts meinen Büchern so??

Bis auf Käpt`n Blaubär sind sie unterwegs!

Also, ich hätte auch gern Bücher für den nächsten Urlaub ;-)
Die hab ich mir zum normalen Preis nie gegönnt, was für ein Glück jetzt.;-)

Nr.7 Rebecca Gable - Der dunkle Tron
Nr.23 Charlotte Link - Wilde Lupinen

Bei Gelegenheit PN bitte. Dankeschön !

Ps : Nur 2 Bücher geht doch, oder ?
`

Klar geht das. ;-)
PN folgt.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #113
Die beiden Bücher sind angekommen, dankeschön! Hab mich total gefreut :)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #114
Die 2. Lieferung Bücher ist eben bei mir angekommen :mrgreen:

Ich freue mich schon aufs lesen. Vielen Dank fridolinchen, das du dich von diesen schönen Büchern getrennt hast. Sie werden bei mir ein gutes neues zuhause haben.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #115
Meine kamen an :) Danke dir! :)
Heute Abend wird geschmöckert

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #116
meine Bücher kamen ebenfalls heute :-D

Danke und liebe Grüße

von Bea

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #117
-------------------- Aktualisierung des Buchangebotes --------------------------

17155157hm.jpg
17155158ex.jpg

FOLGENDE BÜCHER STEHEN ZUM VERKAUF:

Titel des Buches | Beschreibung |
1. Neil Gaiman: Coraline | Coraline findet hinter einer Tür eine Parallelwelt voller Schrecken, in der es Wesen mit Knöpfen statt Augen gibt. |
2.Hilary Mantel: Wölfe | England im Jahre 1520. Thomas Cromwell will das Land nach seinen Wünschen formen. Dazu bedient er sich der Bestechung, der Einschüchterung und seines Charmes. |
3.Max Landorff: Die Stunde des Reglers (2012)| Bestseller. Thriller über einen Mann, der für die Reichen und Mächtigen alles regelt, dann aber selbst in Bedrängnis gerät. |
4.Ann-Marie MacDonald: Wohin die Krähen fliegen (2006)| Faszinierende Mischung aus Zeitgeschichte und Krimi. Nach einem tragischen Mord nimmt das Leben einer ganzen Familie eine endgültige Wendung. |
5.John Cheever: Die Geschichte der Wapshots (2008 )| Eine Familienchronik der heiter-verzweifelten Art. Familiengeschichte, großer amerikanischer Roman und Zeitpanorama in einem. |
6.Charlotte Vale Allen: Das Geständnis (1995)| Eine Frau sucht ihre Identität. |
7.Jeanette Wallis: Ein ungezähmtes Leben (2010)| Spritzig erzählt und voll kluger Weisheiten wird hier die Lebensgeschichte der Großmutter der Autorin erzählt, die Lehrerin, Rancherfrau, Pilotin, Schnapsschmugglerin, Pokerspielerin und Mutter im "Wilden Westen" Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts war. |
8.Jonas Winner: Der Architekt (2012)| Fesselnder Thriller mit einem raffiniertem psychologischen Puzzle um Machtgier, Täuschung, Intrigen und dunkle Begierden. |
9.Glenn Meade: Der Jünger des Teufels (2006)| Teuflisch harter Psychostoff um eine Polizistin und einen Serienkiller, dessen Hinrichtung sie gesehen zu haben glaubt! |
10.Patrick Redmond: Der Musterknabe (2006)| Ein Page-Turner mit Gänsehaut um ein "Traumpaar", bei dem es ein teuflisches Geheimnis gibt. |
11.William Boyd: Armadillo (1999)| Ein amüsanter, flott geschriebener, von literarischer Bildung und Weltwissen zeugender Großstadt- und Sitten Roman um einen Schadensregulierer, der unversehens einen Erhängten findet und dessen Leben dadurch total aus den Fugen gerät. |
12.Jonathan Barnes: Das Albtraumreich des Edward Moon (2009)| Ein faszinierendes Buch, geistreich und gespenstisch, aberwitzig komisch und schaurig zugleich, in dem es um einen Bühnenzauberer geht, der eine geheimnisvolle Mordserie untersucht. |
13.Tommy Jaud: Millionär (2007)| Ein cooler Comedy-Roman, der sich um Simon einen liebenswerten Chaoten und seinen Kampf mit der Umwelt befasst. |
14.Ryan David Jahn: Ein Akt der Gewalt (2011)| Halb Krimi, halb Studie über Rassismus, Sex und Nächstenliebe, in seiner Drastik an die Grenzen des Erträglichen gehend. Eine junge Frau wird ermordet und alle schauen tatenlos zu. |
15.Jack Ketchum: Beuterausch (2011)| Ein Sadist hält eine wilde Frau zu zähmen. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen. Psychothriller. |
16.Helga Hegewisch: Der fremde Bruder (2002)| Ein scheintoter junger Mann wirbelt das Leben zweier Frauen gehörig durcheinander. |
17.Matt Beaumont: Staying alive | Murray ist verrückt geworden, denn er sagt ab jetzt, was er denkt. Die Diagnose "Krebs" hat sein Leben verändert. Ein wunderbar abgedrehter Roman für alle Männer und Frauen mit Sinn für die kleinen und großen Krisen des Lebens. |
18.Susanna Moore: Aufschneider | Frannie gerät in einen Sog von "sex and crime", nachdem sie vor ihrem Haus eine ermordete und verstümmelte Frauenleiche gefunden hat. |
19. Ray French: Nach unten | Als Aiden seinen Job verliert, will er sich damit nicht abfinden: Er kauft sich einen Sarg, lässt sich in seinem Garten begraben und schwört, unter der Erde zu bleiben, bis er die Zusage bekommt, dass sein Arbeitsplatz nicht nach Indien verlegt wird. Sehr skurril, sehr komisch und sehr britisch! |
20. Daniel Depp: Stadt der Verlierer | Furios: eine Mischung aus Tarentino, Chandler und Steve Martin. Der Debutroman von Johnny Depps Bruder handelt von David Spandau, einem Ex-Hollywoodstuntman, der als Privatdetektiv einen angesagten Jungstar beschützen soll. Sehr cool und mit richtig viel Witz und Tempo erzählt! |
21. Volker Kutscher: Der nasse Fisch | Ein höchst lesenswertes Stück Kriminalliteratur vor politisch-historischem Hintergrund. Berlin 1929: Kriminalkommissar Gereon Rath erlebt eine Stadt im Rausch. Kokain, illegale Nachtclubs, politische Straßenschlachten- ein Tanz auf dem Vulkan. |
22. Michael Weins: Goldener Reiter | Ein schöner und verstörender Familienroman, der in den achtziger Jahren angesiedelt ist und die Geschichte eines Jahres im Leben von Jonas erzählt, dessen Mutter in die geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Klinik eingeliefert wird. Nichts ist mehr wie es war! |
23. James Ellroy: Blut will fließen | Böse Excops, intrigante Killer, feige FBI_Informanten und gefährliche Frauen - im Spiel um Macht, Millionen und Sex sind alle willfährige Marionetten, gelenkt von Politikern und ihren zweifelhaften Freunden. |
24. Andrew Gahan: Last Drinks | George Verney hat sich in ein kleines Kaff verzogen, wo er für eine Lokalzeitung schreibt und seine wilde Vergangenheit vergessen will. Nachdem sein Freund Charlie, der vor Jahren in einem Korruptionsprozess gegen die Regierung ausgesagt hat, ermordet wird, versucht er, den Täter zu finden. |
25. Rocko Schamoni: Sternstunden der Bedeutungslosigkeit | Michael Sonntag ist Kunststudent und Plakatierer kreist wie ein Asteroid am Rande des Sonnensystems um den Kosmos des Normalen, unfähig dazuzugehören, unfähig, sich zu lösen. Rocko Schamoni ist mit seinen schärfsten Waffen- seinem untrüglichen Stil und seinem Humor- in jeder Sekunde mehr Pop, als hierzulande auszuhalten ist. |
26. Rocko Schamoni: Dorfpunks | Die Erinnerung an eine Jugend, wie sie viele hatten. Kühe, Mofas, Bier, Konfirmationsunterricht, Liebeskummer und die tödliche Langeweile auf dem flachen Land, die Windstille am Ende der schlimmen Siebziger. Doch dann kam PUNK und PUNK kam auch nach Schmalenstedt in Schleswig-Holstein. |
27. Susanne Hanika: Und führe uns nicht in Versuchung | Herrlich skurril- Miss Marple in der bayrischen Provinz. Lisa Wild stolpert über Leichen und ermittelt. |
28. Antonio Munoz Molina: Die Augen eines Mörders | Der Sexualmörder schlägt bei Vollmond zu. Sein jüngstes Opfer: ein zehnjähriges Mädchen. Der Inspektor sucht den Täter mit Besessenheit. |
29. Dick Francis: Mommon | Multimillionär Malcolm Pembroke hat fünfmal geheiratet und hat eine Horde verbitterter Ex-Frauen nebst Anhang. Ian, der Sohn seiner letzten Frau Moira hilft Malcolm bei der Suche nach Moiras Mörder. Ein mordsvergnüglicher Krimi mit verteufelt ernstem Hintergrund! |

KONDITIONEN:
Jedes Buch kostet 3,00€ zzgl. 1,65€ für Versand (bis 1000g).
Der Erlös des Bücherverkaufes kommt sunshinekath und ihren Pflegekatzen zugute, d.h. wird verwendet um Futter, Streu- und Tierarztkosten zu bezahlen.

SONDERANGEBOT: 4 für 10
fa0mZ6cbTQAAAAAElFTkSuQmCC

Bei einem Kauf von 4 Büchern kosten sie nur 10,00€ anstatt 12,00€! Ihr spart also 0,50€ pro Buch gegenüber einem Einzelkauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #118
Wow, alles so schön bunt hier! :g025::g025::g025:

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #119
Ist das ne neue Bücherspende??

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #120
Meine Wunderkiste birgt noch so ca. 70 Bücher! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis - Ähnliche Themen

Biete Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt): Liebe Foris, in diesem Thread werden Bücher aus allen möglichen Genres verkauft. Der Erlös des Bücherverkaufes kommt 100% meinen...
Biete Tierschutzkalender 2014 – Meine Katzenfamilien 2013 (genehmigt): TanteAnne hat den Thread genehmigt! Da in meiner Katzenpflegekasse ein riesen Loch entstanden ist und noch einige Rechnungen von der Betreuung...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten