Biete Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Diskutiere Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Uiiiiiii, nicht daß sich hier noch gekloppt wird um die Bücher :mrgreen:;-) 4 Bücher für 10€ ??? Aber Porto noch dazu, oder ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #161
Uiiiiiii, nicht daß sich hier noch gekloppt wird um die Bücher :mrgreen:;-)

4 Bücher für 10€ ??? Aber Porto noch dazu, oder ?

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #162
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #163
Hallo fridolinchen,

das Buch ist da :). Danke!
Die Überweisung für die anderen Bücher habe ich gerade fertig gemacht.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #164
Einen Tusch für unsere Stammkundin! :a010:

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #165
ui :shock: wir haben schon Stammkunden? :mrgreen:

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #166
mal eben ein Einwurf : Findet ihr es wirklich noch übersichtlich 3 Threads mit exakt den gleichen Büchern oder Verlinkungen zu diesem Thread zu haben? Ich komme total durcheinander. :-|

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #167
mal eben ein Einwurf : Findet ihr es wirklich noch übersichtlich 3 Threads mit exakt den gleichen Büchern oder Verlinkungen zu diesem Thread zu haben? Ich komme total durcheinander. :-|

hm...also eigentlich gibt es nur 2 Threads. Bei dem dritten hatte ich um Schliessung gebeten, weil er nicht mehr aktuell ist. :-|

Edit: Es gibt halt zwei unterschiedliche Sonderangebote und das auch nur wegen Katzenpups Bücherspende. Das alles in einen Thread zu packen erzeugt meiner Meinung nach Kuddelmuddel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #168
Hallo Tante Anne,

Dein einWURF ist angekommen und die Beule am Kopf ist groß,
aber heilbar :-D

Es waren zu viele Schnäppchen.

Morgen also am Wochenende --> gibt es daher ein Schnuppi-Buchverkauf;
heute wird nichts verraten und morgen erst ab so 10°° ;-)

Da ich ja hier schuldig gesprochen wurde :cry:
lasst euch einfach überraschen. :p :p

Miau

:!: So sollte dies hier nun aktuell sein :!:

:a065:

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #169
Es wurden inzwischen wieder einige Bücher verkauft seit der letzten Aktualisierung. Die nächste Aktualisierung findet dieses Wochenende statt! :mrgreen:

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #170
Genau, ich hoffe, dass ich es morgen dann auch endlich schaffe, die verkauften Bücher zu benennen und neue Buchspenden (danke nach Nürnberg und Hattingen!) einzustellen. ;-)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #171
Aha, na ja ein paar sind ja eh noch da ! Leute, habt Ihr schon geschaut ? Sind fast geschenkt !;-)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #172
Aber wo findet man jetzt eigentlich die Buchliste???

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #174
Ich wollte sie heute aktualisieren, schaffe es aber leider nicht! :oops:
Also bitte habt Geduld bis morgen oder übermorgen.
Ich verspreche euch, dass sich das Warten lohnt, es sind tolle, aktuelle Bücher dabei!!!

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #175
Hallo,

ich hätte es per PN erledigen können, aber ich bin immer für die offene Variante gewesen.

An die Bücherratten, die hier gerne zugeschlagen hätten;
es gibt keine Aktualisierung und wir brauchen ja auch kein Geld mehr für die Kittis :shock:

Ich bin sehr entäuscht über die Einsatzbereitschaft.

Katzenpups ist traurig über diese Entwicklung.

Oder sollte überdacht werden, ob die individuelle Spende für ein Projekt überdacht werden sollte.
Ich bin echt angefressen.

:cry: Miau

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #176
@Katzenpups:

Du, hier ist jede helfende Hand willkommen und das ohne Bedingungen, denn es ist ja alles für die Katz' und nicht für mich! Man darf auch nicht vergessen, dass Tierschutz ein Ehrenamt ist, das überwiegend und vor allem auf freiwilliger Basis stattfindet.

Es liegt mir fern, irgendjemanden um seine Hilfeleistung zu drängeln oder gar unter Druck zu setzen. Das möchte ich nicht! Jeder kann sich gerne im Rahmen seiner Möglichkeiten einbringen. Ob das nun eine Dose Futter ist, die gespendet wird, oder ob jemand eine Stunde in der Weltgeschichte umherfährt um dafür zu sorgen, dass eine trächtige Mamamiez bei mir im Pflegezimmer einziehen darf oder er/sie ein Buch kauft, von dessen Erlös ich Tierarztrechnungen bezahlen oder eine Wuusel, die mal eben schnell vorbeikommt und "mit anpackt" oder sich um meine Pflegis während meiner Abwesenheit kümmert. Jede Hilfeleistung ist toll, es gibt da kein mehr oder weniger, alles ist gleichwertig und wird dankend angenommen ohne jegliche Erwartungen dahinter.

Auch deine Hilfestellung, lieber Katzenpups, ist gern gesehen, aber vielleicht könntest du das nächste Mal, wenn du jemanden an den Pranger stellst, all die oben genannten Aspekte berücksichtigen. Tierschutz ist und bleibt freiwillig und jeder darf selbst entscheiden, wann und wie und mit was er sich einbringen möchte.

Miau zurück :-D

Kath

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #177
Hallo,

ich hätte es per PN erledigen können, aber ich bin immer für die offene Variante gewesen.

An die Bücherratten, die hier gerne zugeschlagen hätten;
es gibt keine Aktualisierung und wir brauchen ja auch kein Geld mehr für die Kittis :shock:

Ich bin sehr entäuscht über die Einsatzbereitschaft.

Katzenpups ist traurig über diese Entwicklung.

Oder sollte überdacht werden, ob die individuelle Spende für ein Projekt überdacht werden sollte.
Ich bin echt angefressen.

:cry: Miau

Hallo !
Jetzt warte doch ein wenig und sei nicht gleich so verärgert und schreib' so bös !
Vielleicht informierst Du Dich auch ein wenig mehr über @Sunshinekath und @Fridolinchen ! Die Beiden sind immer bereit, ALLES zu geben, was möglich ist....und zwar in ihrer wenigen Freizeit ! Und jede hat selbst einige Katzen und Familie , Haushalt und Arbeit. Da kann schon mal was dazwischen kommen !
Nimms mir nicht übel, aber auch das wollte ich Dir ganz öffentlich schreiben. LG, Gabi

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #178
Hallo,

nun ein Rüffel mußte aber sein ;-)

Ich hatte Euch angeboten zu helfen.

Wenn Frido es nicht schafft mit der Aktalisierung, dann ehrlich reinschreiben,
2 Tage später die neue Liste:
Und alle sind gespannt und dann glücklich.

Ich vermeide es, hier zu erlesen, welche Schicksale dahinterstehen,
da ich die Vergangenheit nicht ändern kann, sondern nur im Hier und Jetzt helfen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Deswegen sind solche Anzeigen wie -neues zuHause oder einschläfern-
für mich einfach schäbig.

Also ich biete ja immer noch meine Hilfe an. :p

:mrgreen: Miau

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #179
Eigentlich wollte ich auf deine Statements hier nicht eingehen, aber da du mich jetzt direkt ansprichst, sage ich dann doch meine Meinung.
Butzie und Sunshine haben schon einiges dazu geschrieben, was ich so nur unterschreiben möchte.
Wir wählen in diesem Thread nicht den "Verkäufer des Jahres" oder bekommen Boni für erbrachte Leistung.
Vielleicht verwechselst du da etwas?

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #180
xxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis - Ähnliche Themen

Biete Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt): Liebe Foris, in diesem Thread werden Bücher aus allen möglichen Genres verkauft. Der Erlös des Bücherverkaufes kommt 100% meinen...
Biete Tierschutzkalender 2014 – Meine Katzenfamilien 2013 (genehmigt): TanteAnne hat den Thread genehmigt! Da in meiner Katzenpflegekasse ein riesen Loch entstanden ist und noch einige Rechnungen von der Betreuung...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten