Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das erste gemeinsame Foto ohne Fauchen Charly hat schon ein paar Lieblingsplätze gefunden und lebt sich super ein. Ein Traumkater!!!! Ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.801
Das erste gemeinsame Foto ohne Fauchen

21274175dt.jpg

Charly hat schon ein paar Lieblingsplätze gefunden und lebt sich super ein. Ein Traumkater!!!! Ich war jetzt 3 Tage zuhause und konnte mich intensiv um ihn kümmern. Morgens und abends ist er aktiv, um die Mittagszeit isst er kurz was, dann schläft er wieder. Ganz lieb, ganz entspannt. Wir sind superfroh!

21274229pt.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.802
will statt fauchen, frauchen sehen:p

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.803
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.805
Aisha und Mikesch machen sich fantastisch in ihren neuen Familien. Mikesch hat sich schon richtig mit der vorhandenen Kätzin angefreundet und ansonsten geht es ihm auch gut. Folgende Nachricht bekam ich vor ein paar Tagen:
„Wie ein altes Ehepaar, die Beiden! Es hätte nicht besser sein können!! Danke nochmal für diesen tollen Kerl! Er begeistert uns jeden Tag mehr!“

21405773vc.jpg

21405771pp.jpg

Maya und Luna haben sich auch schon ein bisschen angenähert. Vor allem als die eine oder andere zum Tierarzt musste, hat sie das näher zusammengebracht. Luna stieg einmal auf die Box und fing laut an zu meckern, warum Maya denn da jetzt in der Box sitzt und war total glücklich als sie wieder vom Tierarzt zurück war. Das wird, sobald die beiden Mädels dort richtig angekommen sind.

21408827tq.jpg

21408828rs.jpg

Na, wer kennt die beiden noch?
Besuch bei den Schokobärchen…..

21409357no.jpg

21409358rk.jpg

ehemals Paulchen
21409341np.jpg

21409343nc.jpg

21409344ao.jpg

21409345en.jpg

21409347fe.jpg

21409348dr.jpg

21409349rj.jpg

21409350ng.jpg

ehemals Johann

21409363hf.jpg

21409364ay.jpg

21409365mi.jpg

21409367al.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.806
Herrlich, Kath !!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.807
Die Katze hockt so lange auf dem Kratzbrett bis es bricht.

Mal wieder schöne Bilder gesehen von dem Kumpelkuhkater!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.808
Die Katze hockt so lange auf dem Kratzbrett bis es bricht.

Mal wieder schöne Bilder gesehen von dem Kumpelkuhkater!

Ja es ist einfach toll, wenn sie ein schönes Zuhause finden. Am besten ist immer man hat glückliche Katzen und glückliche Dosis, das ist zumindestens immer mein Ziel, wenn ich vermittele :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.809
Kurzes Feedback von Aishas ( jetzt Maya) neuem Zuhause:

"Liebe Fr. xxx, Ihre Tierärztin hat mir Ihre Grüsse ausgerichtet. Sie ist ja ganz begeistert von Maya. Maya ist wohlauf, konnte gestern geimpft werden und wird immer zutraulicher und mutiger. Sie macht inzwischen Ausflüge im ganzen Haus. Das Verhältnis mit Luna hat sich auch verändert, die beiden können glaube ich nicht mehr ohne einander. Wenn eine im anderen Zimmer ist, geht die andere sie suchen. Wenn sie sich zu nahe kommen gibt's schon mal ein paar Schläge aber kein Knurren und kein Fauchen. Abends wenn beide ihre Aktivphase haben spielen sie nachlaufen und verstecken, das ist echt köstlich. Liebe Grüsse"

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.810
Auf den Bildern macht Aisha-Maya einen entspannten Eindruck.
Gute Entscheidung, die Damen miteinander bekannt zu machen. :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.811
Schöne Ostergrüsse von Lucy

21483758ye.jpg

21483760nd.jpg

21483761ww.jpg

21483763iv.jpg

und noch mal von den Schokobärchen

21504727ca.jpg

21504732vk.jpg

21504733lu.jpg

21504734wg.jpg

21504735mx.jpg

21504736ul.jpg

21504737pi.jpg

21504738fc.jpg

21504739ht.jpg

21504740ai.jpg

21504741rq.jpg

21504742hr.jpg

21504744ov.jpg

21504745ye.jpg

21504746va.jpg

21504750qf.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.812
Lucy scheint sich ja katzenwohl zu fühlen. :-D
Den Schokobärchen scheint es auch sehr gut zu gehen. Sehe ich das richtig, dass sie eine kleine "Fußhupe" besitzen?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.813
Lucy scheint sich ja katzenwohl zu fühlen. :-D
Den Schokobärchen scheint es auch sehr gut zu gehen. Sehe ich das richtig, dass sie eine kleine "Fußhupe" besitzen?

Jetzt musste ich lachen :-D Was ist eine Fusshupe, Sylvia??? *total auf dem Schlauch steht*:roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.814
Jetzt musste ich lachen :-D Was ist eine Fusshupe, Sylvia??? *total auf dem Schlauch steht*:roll:

Also Kath, das müssteste aber schon wissen!

Fusshupen sind kleine Hunde, die laut kreischen, wenn man sie (aus Versehen) tritt. Hier bei uns auf´m Land haben sie noch nen anderen Namen, den kann ich hier aber nicht schreiben (rot werd).

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.815

Den Ausdruck Fußhupe kannte ich noch sehr gut von I.P. Sie hat ihren kleineren Wuffi immer so bezeichnet :mrgreen:

LG.

die zur Zeit völlig verkabelte Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.816

Fusshupen sind kleine Hunde, die laut kreischen, wenn man sie (aus Versehen) tritt. Hier bei uns auf´m Land haben sie noch nen anderen Namen, den kann ich hier aber nicht schreiben (rot werd).

du schlimme... den ausdruck kenne ich auch und er ist wirklich sehr böse :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.817
Wie gehts eigentlich deinen aktuellen Pflegis, wen hast du denn noch, gibts immer noch keine Anfragen für Clever & Smart?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.818
Wie gehts eigentlich deinen aktuellen Pflegis, wen hast du denn noch, gibts immer noch keine Anfragen für Clever & Smart?

Hallo Malli,

Ja, Clever und Smart sind noch hier. Ich konnte die beiden leider die letzten Monate nicht inserieren, da Smart den Infekt, den alle hier hatten nicht richtig auskuriert hatte, und sich das ewig in die Länge gezogen hat. Heute kommt die Tierärztin nochmal vorbei und es gibt eine letzte Untersuchung für ihn. Wenn sie dann grünes Licht gibt, werden die beiden diese Woche noch in die Vermittlung gehen (schweren Herzens muss ich gestehen). :-D

LG
sunshinekath

achso der Hund ist gemeint :roll:
ich habe keine Ahnung was du meinst, Claudi :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.819
Dann viel Glück für das unschlagbare Duo.
Das Problem mit der Fußhupe wäre auch geklärt. :-D
Gibt es sonst noch etwas Neues?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.820
Au wei, Clever und Smart gehen in die Vermittlung.....*heul*

Aber den Schokobärchen und Lucy gehts bestimmt "saugut", so wie es aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten