Die sunshinekath-Pflegis :-)
Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast schon Recht. Ich meine, ich schrieb das auch schon mal. Irgendwie im Zusammenhang mit Füßen. :lol:
Naja, unser Schischa-Werner halt. Werner-...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.981
Charmant wie immer ;-):lol::lol::lol:
Hast schon Recht. Ich meine, ich schrieb das auch schon mal. Irgendwie im Zusammenhang mit Füßen. :lol:
Naja, unser Schischa-Werner halt. Werner- beinhart. Da fehlt nur noch die Güllepumpe. :mrgreen:
-
Die sunshinekath-Pflegis :-)
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.982
na gut, dann loktosefreie frutella dazu:razz:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.983
Leider fühlt sich der Mann von Interessentenpaar No. 2 noch nicht bereit neue Fellnasen aufzunehmen. Habe gerade die Absage bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.984
Leider fühlt sich von Interessentenpaar No. 2 noch nicht bereit neue Fellnasen aufzunehmen. Habe gerade die Absage bekommen
Bleibt ja noch das andere Paar. Aber die können erst in ein paar Monaten, wenn ich mich richtig erinnere ?
Das ist natürlich auch ungünstig :???: Ich drücke trotzdem die Daumen.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.985
Bleibt ja noch das andere Paar. Aber die können erst in ein paar Monaten, wenn ich mich richtig erinnere ?
Das ist natürlich auch ungünstig :???: Ich drücke trotzdem die Daumen.
ja, wobei ich Clever und Smart gerne in einen Haushalt vermitteln würde, wo keine anderen Katzen sind, einfach wegen Smart's Ängstlichkeit.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.986
Schade das die abgesagt haben.
Dann war es wohl nicht das richtige Zuhause für die beiden und wie Du schon geschrieben hast , die beiden verdienen nur das beste Zuhause.
Wäre auch nicht gut wenn nicht die ganze Familie dahinter steht und der Mann , nur um seiner Frau einen Gefallen zu tun , einwilligen würde.
Ich kann zwar den Mann nicht verstehen aber für Clever und Smart ist es dann besser weiter zu suchen.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.987
Besuch bei Ex-Pflegi Soschee, die jetzt bei Schischa wohnt mit Tinta und Schischa :mrgreen:
Besuch in der Mädels-WG :mrgreen:
angeblich würde sie ja sowas nicht essen :roll:
die DEKO-Katze :mrgreen:
Schischa ist etwas schüchtern:
gegrillte Bananen :mrgreen:
Soschee auf dem Dach :-D
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=oYBIkMCTOTw[/YOUTUBE]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.988
Gegrillte Bananen mit ganz viel Schoki-Kalorien ;-)
Wie Soschee die Leiter runter steigt ist genial. Das hätte sie Rasmus mal beibringen können, als wir hier im Flur das Gerüst stehen hatten. Er hatte sich am Anfang etwas ungeschickt angestellt :mrgreen:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.989
Was für ein tolles Katzenzuhause, ich bin begeistert. Möchte der liebe Werner nicht noch einige aufnehmen?:mrgreen: Vllt. im Tausch gegen die wunderschöne Schildpatt?:-D
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.990
Leider fühlt sich der Mann von Interessentenpaar No. 2 noch nicht bereit neue Fellnasen aufzunehmen. Habe gerade die Absage bekommen
Womit mal wieder bewiesen ist, daß "positiv denken" und Spökenkiekerei nicht funktionieren :?
Naja, Versuch kostete nix
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.991
Wird sich Alles finden ! Auch für die zwei süßen Lackfellchen gibt es bestimmt noch ein schönes Zuhause !
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.992
Neue Fotos von den Glückskatzis :mrgreen:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.993
hach meine süsse Ronja.... *schmeeeelz* und die Zeichnung auf Erics Stirn sieht aus wie chinesische / japanische Schriftzeichen... :mrgreen: und der Lidstrich bei Grisou sieht einfach Klasse aus.
Proppere, kuschelige Felldingerchen, so richtig zum Fressen niedlich!!! :-D
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.994
Boah sind die drei gewachsen, so toll. Drei glückliche Katzenkinder, dank Dir, liebe Kath. Hast du super gemacht.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.995
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.996
hallo
ja die sind ja echt gewachsen und super süß da sieht man die gute pflege bei Eric könnte ich schwach werden ich liebe nun mal die roten auch wenn ich mit ihnen immer nur schlimme dinge erlebt habe .mein herz schlägt für sie.
aber die andern beiden sind schnuckelig.
ich drück mal ganz fest Daumen das alle ein super zu hause bekommen.
super Leistung von dir.
liebe grüße
JULIA
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.997
Was für ein schickes Zelt mit Tunnel hast Du denn da :-D ?
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.998
Was für ein schickes Zelt mit Tunnel hast Du denn da :-D ?
Gefällts dir? :mrgreen:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.999
Bäääääh! :razz::razz::razz::razz::razz:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #3.000
Bäääääh! :razz::razz::razz::razz::razz:
Bääääh zurück! :mrgreen:
- Status
-