Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....genau! :mrgreen: @Sylvia: gut du hast mich überzeugt. Mache heute noch die Anzeigen fertig. Ich habe übrigens auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.941
...und Dir die Haare vom Kopf fressen !:lol:.....und am Süßesten sind !!!!:a124:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....genau! :mrgreen:

@Sylvia: gut du hast mich überzeugt. Mache heute noch die Anzeigen fertig.

Ich habe übrigens auch festgestellt, dass Ronja, Grisou und Erik gerade in der Putz-Phase sind. Sobald ich das Pflegezimmer betrete, mich auf die Couch setze, hängen an mir mindestens 2 Kitten (Ronja und Erik) und sollte ich es gewagt haben mit einer nicht bedeckten Körperstelle aufgekreuzt zu sein, wird diese sofort in Beschlag genommen, zunächst von Ronja und dann von Erik und wird AUSGIEBIG geputzt. Selbst wenn ich frisch geduscht bin, kriege ich im Pflegezimmer noch eine zweite :mrgreen:

Jetzt gerade liegt Ronja in meinem linken Arm und schaut auf den Bildschirm des Laptops...natürlich gaaaaanz interessiert :mrgreen: Sie ist wirklich sehr menschenbezogen und anhänglich. Eine süsse Frechdachsmaus :razz:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.942
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.943
Ronja beisst mir gerade in den grossen Zeh! :-| Hab mal wieder den Fehler gemacht ohne Socken ins Pflegezimmer zu gehen :???::roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.944
es gibt welche, denen graust es vor gar nix!
:p

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.945
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.946
Ronja beisst mir gerade in den grossen Zeh! :-| Hab mal wieder den Fehler gemacht ohne Socken ins Pflegezimmer zu gehen :???::roll:
Du solltest endlich mal verinnerlichen, dass man nicht ohne Pantoffeln in Pflegezimmer geht. :lol: Manche Minis warten nur darauf, in Zehen beißen zu können. :roll:
es gibt welche, denen graust es vor gar nix!
:p
Das ist ja wirklich wieder sehr charmant. :mrgreen: GsD weiß Kath solche Beiträge richtig einzuschätzen und nimmt sie nicht übel, du Scherzkeks. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.947
mir fehlt der sinn für humor:razz:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.948
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.949
Also wenn der Grisou aufs Klo geht, dann kommentiert er es. Es hört sich so an als würde er sich über die heutige Ausgabe der Bildzeitung aufregen...naja...keine Ahnung :shock: versteh einer die Katzen. Ronja ist auch mächtig am Quasseln, die erzählt mir auch immer die neuesten Stories. Der einzige, der unkommunikativ bleibt ist Erik :shock: Naja und von Daria wurde ich neulich kritisch beäugt, da lag sie so in der Kratztonne, dass sie mich sehen konnte, ich hab sie natürlich wie immer ignoriert.

Jetzt gerade turnt Ronja wieder auf mir bzw. auf dem Laptop rum, was es echt schwierig macht euch hier zu schreiben und Grisou turnt gerade im Kratzbaum auf der Hängematte rum und ist wieder wild am Erzählen :roll::mrgreen:

21775304xg.jpg

21775305lq.jpg

21775306au.jpg

21775307gn.jpg

21775308lt.jpg

21775317of.jpg

21775318ue.jpg

21775319uf.jpg

21775320yb.jpg

21775323lx.jpg

21775324am.jpg

21775326op.jpg

21775327kt.jpg

21775329ap.jpg

21775330ys.jpg

21775334by.jpg

21775335vz.jpg

21775337pq.jpg

21775339ho.jpg

21775340cn.jpg

21775341de.jpg

21775342ws.jpg

21775343kr.jpg

21775344kl.jpg

21775345vb.jpg

21775346of.jpg

21775347oj.jpg

21775350tm.jpg

21775351dy.jpg

21775352ee.jpg

21775362ml.jpg

21775363hx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.950
hach... das sind aber auch süße zuckerschnecken :d078::d078::d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.951
mir fehlt der sinn für humor:razz:
Stimmt, hatte ich völlig vergessen. :oops:

Bei den Bildern gerät selbst ein kerngesunder Mensch in Gefahr, an einem Zuckerschock zu versterben. Ich fahre ja immer noch voll auf Ronja ab. Wobei, Eric und Grisou sind auch eine Sünde wert.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.953
Ich hab ja heute inseriert, leider bin ich nicht weit gekommen. Mein Postfach quillt gerade über und wenn ich mir die Sachen so durchlese, kommt es mir echt hoch und ich würde die Anzeigen am liebsten wieder rausnehmen :roll::roll::roll:

Beispiel:

Hallo ich hätte Interesse an so ein süßes Kätzchen .Was sollten die kosten .Im voraus Ich bin bei tasso mit erbeiterin und ich liebe Tieren

wenn man bei den gesuchen schaut, findet man von derselben person folgendes inserat:

Ich suche eine süße kleine baby kätchen sollte 8bis 10wochen alt sein.Ihr würde es super gehen.

Ich weiss schon warum ich mich die ganze Zeit davor gedrückt habe zu inserieren....naja, schauen wir mal was die nächsten Tage noch so bringen. Bis jetzt habe ich ja immer vernünftige Leute für meine Pflegis gefunden. Aber der Baby-Kätzchen-Markt ist echt schlimm. Ich werde jetzt erstmal die 8 Anfragen, die ich noch in meinem Postfach erstmal darüber aufklären, dass man eine Babykatze nicht zu einer älteren Katze setzt. Ich habe da alles: Katze 9 Jahre alt, Katze 3 Jahre alt usw. Am besten ich mache mir Vorlagen für Standardtexte, die ich dann nur noch in die Mail reinkopiere...:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.954
Ich hab nur ganz kurz in Deine Vermittlungs-Threads hier reingeschaut. Und mir dann ganz schnell auf die Finger gebissen :mrgreen:. Die sind einfach alle drei nur Zucker.

Mein persönliches Highlight war "das schwarze Kätzchen würde so toll zu meinem weißen Jagdhund passen" (Zoe ist BLAU, das nur am Rande). :shock:

Ich glaub Dir, dass vermitteln überhaupt kein Spaß ist. Aber eben: bislang hast Du es ja noch immer hingekriegt. Auch diesmal kommen bestimmt noch die passenden Deckel für Deine Töpfchen ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.955
Oh ja, solche Anfragen hatte ich damals auch. Z.B. wollte jemand das jüngste Katerchen aus der Gruppe, als Einzeltier in Wohnungshaltung.
Oder jemand sucht einen jungen Kater, der die dort rumlaufenden (vermutlich unkastrierten) Kater daran hindert, an die Haustür zu markieren.:shock: Und wollte dafür einen total gut sozialisierten, jungen Kater haben, der zu allem und jeden nur lieb ist.

Und gerade wenn die Kätzchen so wunderhübsch sind wie diese 3, wird das wohl noch viel schlimmer sein mit solchen Anfragen. Weil die halt wirklich jeden ansprechen. Und im Gegenzug, wenn ich eine Katze suche und mach eine auf, die ich dann als gut vermittelbar einschätze, mach ich wieder zu, weil ich denke, diese Katze findet schon einen guten Platz, die braucht mich nicht. Und hab aber mittlerweile schon festgestellt, das auch solche Katzen manchmal ganz schön lange auf ihren Platz warten müssen.

Aber diese 3 schaffen das, die werden trotzdem ratz-fatz einen tollen Platz bekommen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.956
die Zahl der Anfragen ist mittlerweile im zweistelligen Bereich, aber wäre alles nur in nicht-artgerechte Haltung. Der Wahnsinn!Echt!

Es ist noch so viel Aufklärungsbedarf in der Bevölkerung, ich bin immer wieder erschüttert wieviele Menschen nicht Bescheid wissen und sich auch gar keine Gedanken machen :cry::cry::cry:

Ein erstes Erfolgserlebnis :-D Eine Interessentin überlegt nun entweder 2 Babies zu nehmen oder eine etwa gleichaltrige Katze zur vorhandenen dazu zu setzen. Ich hoffe, dass die anderen sich meine Worte auch zu Herzen nehmen. Ich habe bestimmt gestern abend noch 5-6 Aufklärungstexte verschickt.....:roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.957
Ich finde aber gut, dass Du versuchst, die Menschen zu informieren. Es ist aber schon traurig, wie wenig Gedanken sich viele machen, wenn sie sich ein Lebenwesen "anschaffen".

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.958
Du brauchst unbedingt Textbausteine, sonst verschwendest Du Dein Genie!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.959
die Zahl der Anfragen ist mittlerweile im zweistelligen Bereich, aber wäre alles nur in nicht-artgerechte Haltung. Der Wahnsinn!Echt!

Es ist noch so viel Aufklärungsbedarf in der Bevölkerung, ich bin immer wieder erschüttert wieviele Menschen nicht Bescheid wissen und sich auch gar keine Gedanken machen :cry::cry::cry:

Ein erstes Erfolgserlebnis :-D Eine Interessentin überlegt nun entweder 2 Babies zu nehmen oder eine etwa gleichaltrige Katze zur vorhandenen dazu zu setzen. Ich hoffe, dass die anderen sich meine Worte auch zu Herzen nehmen. Ich habe bestimmt gestern abend noch 5-6 Aufklärungstexte verschickt.....:roll:
Das finde ich toll, dass du die Leute nicht einfach als unpassend aussortierst, sondern versuchst, ihnen klarzumachen, das das Hindernis bei ihnen liegt. Die meisten werden ja gute Absichten hegen, nur der allgemeine Stand zu artgerechter Katzenhaltung ist halt noch weit hinter diesem Forum zurück. Vielleicht deshalb auch noch einen Link zu uns mitgeben?

Das du viele Anfragen hast, wundert mich gar nicht. Die drei Kleinen haben wirklich Potential *Kreisch*-*Wie-süß!*-Anfälle auszulösen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.960
Eigentlich steht in deinen Vermittlungstexten ja eindeutig, dass die Tiere nicht in Einzelhaltung und auch nur in Freigang vermittelt werden. Wer lesen kann, ist da klar im Vorteil. :mrgreen:
Wäre es möglich und sinnvoll, diese Textstellen so hervorzuheben, dass sie förmlich ins Auge springen, evtl. direkt vor dem eigentlichen "Werbetext"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten