Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gratulation auch von mir! Glückwunsch zum Dr. :a010:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #801
Gratulation auch von mir!
Glückwunsch zum Dr. :a010:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #802
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Promotion! Und Hut ab vor der Leistung!
Erhole Dich, schlaf aus, geniesse das Leben bzw. versuche herauszufinden, wie das nochmals ging mit Leben geniessen! :mrgreen:

Ein dreifaches Hossa!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #803
Ich lese deinen Thread ja auch immer sehr gerne (wenn auch eher stille ;-)), aber von ganzen Herzen Gratulation an Frau Dr. Sunshine :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #804
Frau Dr. Sunshine, das hört sich doch toll an. Von einer weiteren stillen Mitleserin meinen herzlichen Glückwunsch. So eine Promotion erfordert viel Durchhaltevermögen und Wissen, toll, wie Du das gemeistert hast.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #805
Frau Dr. Sunshine, das hört sich doch toll an. Von einer weiteren stillen Mitleserin meinen herzlichen Glückwunsch. So eine Promotion erfordert viel Durchhaltevermögen und Wissen, toll, wie Du das gemeistert hast.

oh ja! Das Wissen war nie das Problem, aber das Durchhaltevermögen. 4 Jahre an einem Projekt, das ist eine sehr, sehr lange Zeit. Und irgendwann ist es dann auch mal gut, daher die grosse Erleichterung jetzt. :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #806
Jedenfalls werde ich jetzt erstmal das Katzenkuschelhaus bauen, das letzte Woche bestellt wurde. Da komme ich dann auf andere Gedanken und kann mich etwas regenerieren :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #807
Heute kam eine ganz nette Anfrage für Katerchen Krümel rein. Das Ehepaar wohnt in Saarbrücken :shock: und die suchen genau sowas wie den Krümel. Sie hatten einen 2-jährigen Kater aus dem Tierheim adoptiert und der ist innerhalb von 2 Wochen nach Ankunft im neuen Zuhause an FIP erkrankt und verstorben :cry:

Morgen abend kommen sie vorbei....:shock: sie sind ganz neugierig auf den Krümel, aber der wird sich sicherlich wieder verstecken. War ja am Montag als ich nach der Verteidigung noch Besuch hatte auch so. Er hat sich in die hinterste Ecke verkrochen...

ich bin gespannt...es klingt alles sehr gut...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #808
Wenn es seine Leute sind wird er sich sicher nicht verstecken oder es dir zumindest auf andere Art und Weise zeigen Frau Doktor ;-):mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #809
Ich will morgen auch zum schmusen und spielen vorbei kommen! Und zum Plaudern mit dir :D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #810
Ich will morgen auch zum schmusen und spielen vorbei kommen! Und zum Plaudern mit dir :D

oh ja endlich. Ich komme hier noch kaum hinterher. Krümel besetzt mich ständig :mrgreen:

Der Termin morgen ist um 17h30, aber das macht ja nix, kannst ja trotzdem da sein oder vorher halt, nachmittag bzw. später nachmittag wäre ganz gut.

Im Pflegezimmer sitzt ja auch noch was ^^

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #811
oh ja endlich. Ich komme hier noch kaum hinterher. Krümel besetzt mich ständig :mrgreen:

Der Termin morgen ist um 17h30, aber das macht ja nix, kannst ja trotzdem da sein oder vorher halt, nachmittag bzw. später nachmittag wäre ganz gut.

Im Pflegezimmer sitzt ja auch noch was ^^

Also ich hab viiiiel Zeit. Wie wäre es mit 16 uhr? :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #812
Also ich hab viiiiel Zeit. Wie wäre es mit 16 uhr? :)

ist notiert. Ich sag dann schon mal allen hier Bescheid, dass die Catsitterin kommt :mrgreen: Die freuen sich bestimmt, dich wieder zu sehen. Du wirst Augen machen :shock: wenn ich dir morgen zeige, was von deinen 2 magic worms noch übrig ist. Ich musste jetzt neue bestellen :???:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #813
ist notiert. Ich sag dann schon mal allen hier Bescheid, dass die Catsitterin kommt :mrgreen: Die freuen sich bestimmt, dich wieder zu sehen. Du wirst Augen machen :shock: wenn ich dir morgen zeige, was von deinen 2 magic worms noch übrig ist. Ich musste jetzt neue bestellen :???:

Ach wie blöd! Die halten leider nicht lang genug. Naja, sind ja auch nicht für katzen gemacht ^^ vor allem nicht für deine :D

Ich freu mich auch schon auf deine knutschkugeln <3

Bis morgen! :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #814
Die Interessentin für Krümel hat gerade abgesagt. Ihr Freund wäre leider nicht überzeugt von Krümel, obwohl sie ihn ganz zauberhaft findet.

mhm :roll:.... naja... Ist interessant oder? Das waren jetzt schon die zweiten Interessenten, wo es danach aussah als würden sie ihn adoptieren. Ich frag mich, wie oft das noch passiert... Sowas hatte ich noch nie...aber in der Regel vermittle ich auch keine erwachsenen Tiere...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #815
Jetzt tu mal so als hättest du in nicht ganz gern noch länger bei dir ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #816
Der Krümel ist ein Weiberheld :-D Die Frauen wickelt er immer sofort um den Finger so wie mich, aber bei beiden Interessenten war es immer der Typ, der ihn nicht wollte. Die Frauen hätten ihn sofort genommen.

Ich muss einfach nach einer Frau ohne Typ Ausschau halten. Am besten ich schreib es gleich mit in die Anzeige rein :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #817
Die Interessentin für Krümel hat gerade abgesagt. Ihr Freund wäre leider nicht überzeugt von Krümel, obwohl sie ihn ganz zauberhaft findet.

mhm :roll:.... naja... Ist interessant oder? Das waren jetzt schon die zweiten Interessenten, wo es danach aussah als würden sie ihn adoptieren. Ich frag mich, wie oft das noch passiert... Sowas hatte ich noch nie...aber in der Regel vermittle ich auch keine erwachsenen Tiere...

Mach Dir keine Sorgen. Das ist normal bei erwachsenen Tieren. Sie haben einfach schon einen ausgeprägteren Charakter und mehr Eigenheiten als Kitten. Entsprechend länger dauert es, das passende Zuhause zu finden. Mein fast siebenjähriger Pflegekater ist vorgestern ausgezogen in sein neues Zuhause.Es hat sich gelohnt, zu warten, es ist genau das richtige. Wir hatten vorher drei Anfragen für ihn, die wir entweder abgelehnt haben oder von selbst zurückgezogen wurden.

Toll, dass Krümel schon so viele Interessenten in so kurzer Zeit hatte. Der bekommt noch ein schönes Zuhause, ich bin mir ganz sicher :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #818
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #819
:g035: das ist mal ne Feststellung

:g035::g035::g035:

nee, aber Shaheena hat wahrscheinlich Recht...bei erwachsenen Tieren dauert es wahrscheinlich immer länger bis das Richtige gefunden ist. Er kann ja so lange bleiben wie er möchte. Gar kein Problem :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #820
Oh, liebe Kath :shock: Du hast es geschafft, toll !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Frau Doktor Sonnenschein finde ich sehr süß ;-):-D

Anhänge

• HeartBalloons.gif
    HeartBalloons.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten