27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #821 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist 8.03. jetzt tatsächlich der Umzugstermin für "Schanee" ??? Vielleicht können wir uns dann bei Schischa sehen !!!!!! Wenn es da ist, wo ich denke ! Uiuiuiuiuiui ! Das wäre ja super toll !!! :lol: Nochmal liebe Grüße !! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.02.2014
Ist 8.03. jetzt tatsächlich der Umzugstermin für "Schanee" ??? Vielleicht können wir uns dann bei Schischa sehen !!!!!! Wenn es da ist, wo ich denke ! Uiuiuiuiuiui ! Das wäre ja super toll !!! :lol: Nochmal liebe Grüße !!
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #823 S sunshinekath Gast Sie wird wohl anscheinend Schoschee heissen...Emil ich hoffe, du bist nicht traurig, dass sie dann nicht mehr Janee sein wird :?:
Sie wird wohl anscheinend Schoschee heissen...Emil ich hoffe, du bist nicht traurig, dass sie dann nicht mehr Janee sein wird :?:
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #824 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Och, schade, dass es mit dem Krümelchen schon wieder nicht geklappt hat. Der ist soooo süß Würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich Krümelkater auch mal "catsitten" ;-)
Och, schade, dass es mit dem Krümelchen schon wieder nicht geklappt hat. Der ist soooo süß Würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich Krümelkater auch mal "catsitten" ;-)
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #825 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 cs2307 schrieb: Gabi, du bist süß! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich ...manchmal :lol: Bea, einen kleinen Trost gibt es ja bei dem neuen Namen : "Schoschee" heißt ja "doch schön"wenn ich mich mit irre , und hat auch zwei E am Ende ! Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
cs2307 schrieb: Gabi, du bist süß! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich ...manchmal :lol: Bea, einen kleinen Trost gibt es ja bei dem neuen Namen : "Schoschee" heißt ja "doch schön"wenn ich mich mit irre , und hat auch zwei E am Ende !
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #826 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Butzie schrieb: Bin ich ...manchmal :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich immer :mrgreen: Und Kath die Daumen drückt für das Krümelchen (irgendwann muss es doch klappen).
Butzie schrieb: Bin ich ...manchmal :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich immer :mrgreen: Und Kath die Daumen drückt für das Krümelchen (irgendwann muss es doch klappen).
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #827 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 sunshinekath schrieb: nee, aber Shaheena hat wahrscheinlich Recht...bei erwachsenen Tieren dauert es wahrscheinlich immer länger bis das Richtige gefunden ist. Er kann ja so lange bleiben wie er möchte. Gar kein Problem :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Warum wundert mich dein Statement jetzt überhaupt nicht??? *sich das Köpfchen kratzt* ;-)
sunshinekath schrieb: nee, aber Shaheena hat wahrscheinlich Recht...bei erwachsenen Tieren dauert es wahrscheinlich immer länger bis das Richtige gefunden ist. Er kann ja so lange bleiben wie er möchte. Gar kein Problem :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Warum wundert mich dein Statement jetzt überhaupt nicht??? *sich das Köpfchen kratzt* ;-)
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #828 S sunshinekath Gast Butzie schrieb: "Schoschee" heißt ja "doch schön"wenn ich mich mit irre , und hat auch zwei E am Ende ! Zum Vergrößern anklicken.... also soweit ich das jetzt verstanden habe, heisst schoschee = schon schön...was ich im übrigen schon irgendwie toll finde
Butzie schrieb: "Schoschee" heißt ja "doch schön"wenn ich mich mit irre , und hat auch zwei E am Ende ! Zum Vergrößern anklicken.... also soweit ich das jetzt verstanden habe, heisst schoschee = schon schön...was ich im übrigen schon irgendwie toll finde
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #829 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 sunshinekath schrieb: also soweit ich das jetzt verstanden habe, heisst schoschee = schon schön...was ich im übrigen schon irgendwie toll finde Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. (aus "Bayerisch für Anfänger " von HIldegunst von Mythenmetz):lol::lol:
sunshinekath schrieb: also soweit ich das jetzt verstanden habe, heisst schoschee = schon schön...was ich im übrigen schon irgendwie toll finde Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. (aus "Bayerisch für Anfänger " von HIldegunst von Mythenmetz):lol::lol:
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #830 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das gefällt mir nun wiederum nicht so gut
Hildegunst schrieb: Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das gefällt mir nun wiederum nicht so gut
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #831 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hildegunst schrieb: Richtig! Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. (aus "Bayerisch für Anfänger " von HIldegunst von Mythenmetz):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... He, Copyright und so schon geklärt? Ansonsten: Perfekt! ;-)
Hildegunst schrieb: Richtig! Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. (aus "Bayerisch für Anfänger " von HIldegunst von Mythenmetz):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... He, Copyright und so schon geklärt? Ansonsten: Perfekt! ;-)
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #832 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 sunshinekath schrieb: ja, das gefällt mir nun wiederum nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Vom Klang oder der vermeintliche Bedeutung her? Man muss wissen, dass sich im Bayerischen manchmal die Bedeutung eines Satzes nicht aus den einzelnen Wörtern erschließt.
sunshinekath schrieb: ja, das gefällt mir nun wiederum nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Vom Klang oder der vermeintliche Bedeutung her? Man muss wissen, dass sich im Bayerischen manchmal die Bedeutung eines Satzes nicht aus den einzelnen Wörtern erschließt.
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #833 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hildegunst schrieb: Richtig! Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. (aus "Bayerisch für Anfänger " von HIldegunst von Mythenmetz):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sinngemäß finde ich meine Übersetzung von schoschee schöner :mrgreen:
Hildegunst schrieb: Richtig! Und Soscheeschoa heißt: so schön schon auch. (aus "Bayerisch für Anfänger " von HIldegunst von Mythenmetz):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sinngemäß finde ich meine Übersetzung von schoschee schöner :mrgreen:
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #834 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hmm, gell ist halt speziell! ;-)
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #835 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: Vom Klang oder der vermeintliche Bedeutung her? Man muss wissen, dass sich im Bayerischen manchmal die Bedeutung eines Satzes nicht aus den einzelnen Wörtern erschließt. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ha, dann erzähl mal...ja, es wäre die Bedeutung gewesen, die mich jetzt irritiert hätte.
Hildegunst schrieb: Vom Klang oder der vermeintliche Bedeutung her? Man muss wissen, dass sich im Bayerischen manchmal die Bedeutung eines Satzes nicht aus den einzelnen Wörtern erschließt. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ha, dann erzähl mal...ja, es wäre die Bedeutung gewesen, die mich jetzt irritiert hätte.
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #836 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 sunshinekath schrieb: Sie wird wohl anscheinend Schoschee heissen...Emil ich hoffe, du bist nicht traurig, dass sie dann nicht mehr Janee sein wird :?: Zum Vergrößern anklicken.... Janee würde nicht so gut zu Schischa passen ;-) Schoschee dagegen perfekt :mrgreen::mrgreen:
sunshinekath schrieb: Sie wird wohl anscheinend Schoschee heissen...Emil ich hoffe, du bist nicht traurig, dass sie dann nicht mehr Janee sein wird :?: Zum Vergrößern anklicken.... Janee würde nicht so gut zu Schischa passen ;-) Schoschee dagegen perfekt :mrgreen::mrgreen:
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #837 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 sunshinekath schrieb: Ah ha, dann erzähl mal...ja, es wäre die Bedeutung gewesen, die mich jetzt irritiert hätte. Zum Vergrößern anklicken.... So schee scho a! ist quasi ein Ausruf des äußersten Entzückens. Und das passt doch auf die Maus, oder?
sunshinekath schrieb: Ah ha, dann erzähl mal...ja, es wäre die Bedeutung gewesen, die mich jetzt irritiert hätte. Zum Vergrößern anklicken.... So schee scho a! ist quasi ein Ausruf des äußersten Entzückens. Und das passt doch auf die Maus, oder?
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #838 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: So schee scho a! ist quasi ein Ausruf des äußersten Entzückens. Und das passt doch auf die Maus, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wow ein Ausruf des äussersten Entzückens... hast du schön formuliert :-D
Hildegunst schrieb: So schee scho a! ist quasi ein Ausruf des äußersten Entzückens. Und das passt doch auf die Maus, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wow ein Ausruf des äussersten Entzückens... hast du schön formuliert :-D
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #839 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 sunshinekath schrieb: wow ein Ausruf des äussersten Entzückens... hast du schön formuliert :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Bayer als solcher ist verbal sparsam mit seinen Emotionen.
sunshinekath schrieb: wow ein Ausruf des äussersten Entzückens... hast du schön formuliert :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Bayer als solcher ist verbal sparsam mit seinen Emotionen.
27.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #840 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: Ja, der Bayer als solcher ist verbal sparsam mit seinen Emotionen. Zum Vergrößern anklicken.... hach ich bin ja mal gespannt, bin ja vollkommen jungfräulich was das bayerische angeht :mrgreen:
Hildegunst schrieb: Ja, der Bayer als solcher ist verbal sparsam mit seinen Emotionen. Zum Vergrößern anklicken.... hach ich bin ja mal gespannt, bin ja vollkommen jungfräulich was das bayerische angeht :mrgreen: