23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #761 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Schischa schrieb: sei still! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: der 8.3.ist notiert ;-) Lege schon mal Deinen Fotoapparat bereit ;-)
Schischa schrieb: sei still! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: der 8.3.ist notiert ;-) Lege schon mal Deinen Fotoapparat bereit ;-)
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #762 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: :mrgreen::mrgreen: der 8.3.ist notiert ;-) Lege schon mal Deinen Fotoapparat bereit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bea, wir wollen mit, oder?
Emil schrieb: :mrgreen::mrgreen: der 8.3.ist notiert ;-) Lege schon mal Deinen Fotoapparat bereit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bea, wir wollen mit, oder?
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #763 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 liebe bananenrepubliken
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #764 S sunshinekath Gast oh ja, ihr verpasst die Katzen-Pyjamaparty des Jahres :mrgreen: nicht wahr Schischa?
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #765 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nicht, wenn sie ihren Willen durchsetzen und mitfahren! :mrgreen:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #766 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich versteh davon nix.
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #767 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Öhm, *räusper* Am 8.3. gibts Katzenparty bei Schischa? *wohn gar nicht weit weg - in ihren nicht vorhandenen Bart murmelt*
Öhm, *räusper* Am 8.3. gibts Katzenparty bei Schischa? *wohn gar nicht weit weg - in ihren nicht vorhandenen Bart murmelt*
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #768 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schön, dass du dich endlich auch outest! Oh weh, so viele Opel kann Schischa doch nicht organisieren!!??
Schön, dass du dich endlich auch outest! Oh weh, so viele Opel kann Schischa doch nicht organisieren!!??
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #769 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Schön, dass du dich endlich auch outest! Oh weh, so viele Opel kann Schischa doch nicht organisieren!!?? Zum Vergrößern anklicken.... *das nicht versteht* Mein Wohnort steht unter meinem Avatar. :shock:
fridolinchen schrieb: Schön, dass du dich endlich auch outest! Oh weh, so viele Opel kann Schischa doch nicht organisieren!!?? Zum Vergrößern anklicken.... *das nicht versteht* Mein Wohnort steht unter meinem Avatar. :shock:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #770 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hildegunst kommt schon unter.
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #771 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: *das nicht versteht* Mein Wohnort steht unter meinem Avatar. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber das sind 125km :shock:
Hildegunst schrieb: *das nicht versteht* Mein Wohnort steht unter meinem Avatar. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber das sind 125km :shock:
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #772 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hildegunst schrieb: *das nicht versteht* Mein Wohnort steht unter meinem Avatar. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das Outen war wegen des Bartes. Hatten wir in einem anderen Faden, aber frag Emil danach! ;-)
Hildegunst schrieb: *das nicht versteht* Mein Wohnort steht unter meinem Avatar. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das Outen war wegen des Bartes. Hatten wir in einem anderen Faden, aber frag Emil danach! ;-)
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #773 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 hab gerade nachgeguckt: hab schlappe 100km
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #774 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Und, kommste?
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #775 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 sunshinekath schrieb: ja, aber das sind 125km :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Bundesstrasse knappe 100 fridolinchen schrieb: Das Outen war wegen des Bartes. Hatten wir in einem anderen Faden, aber frag Emil danach! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiss, deswegen hab ichs so geschrieben. Ich dachte das outen bezöge sich aufs Schischa besuchen. fridolinchen schrieb: Und, kommste? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn erwünscht, sehr gerne!
sunshinekath schrieb: ja, aber das sind 125km :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Bundesstrasse knappe 100 fridolinchen schrieb: Das Outen war wegen des Bartes. Hatten wir in einem anderen Faden, aber frag Emil danach! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiss, deswegen hab ichs so geschrieben. Ich dachte das outen bezöge sich aufs Schischa besuchen. fridolinchen schrieb: Und, kommste? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn erwünscht, sehr gerne!
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #776 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: hildegunst kommt schon unter. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind Bea und ich gaaaaaanz traurig, wir dürfen nicht .
Schischa schrieb: hildegunst kommt schon unter. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind Bea und ich gaaaaaanz traurig, wir dürfen nicht .
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #777 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Jetzt sind Bea und ich gaaaaaanz traurig, wir dürfen nicht . Zum Vergrößern anklicken.... ist leider auch ein bisschen weit weg
CarloRita schrieb: Jetzt sind Bea und ich gaaaaaanz traurig, wir dürfen nicht . Zum Vergrößern anklicken.... ist leider auch ein bisschen weit weg
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #778 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ist leider auch ein bisschen weit weg Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Du kommst zu mir und dann schleichen wir uns bei Klaudia ins Auto und dann fahren wir mit:mrgreen:. Geht doch alles:-D
Emil schrieb: ist leider auch ein bisschen weit weg Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Du kommst zu mir und dann schleichen wir uns bei Klaudia ins Auto und dann fahren wir mit:mrgreen:. Geht doch alles:-D
23.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #779 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oder wir mieten direkt einen kompletten Fernbus! ;-)
24.02.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #780 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :-D:-D:-D Kath hat es heute Morgen mit Bravour gemeistert. Gratulation, Frau Doktor!