Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Krümel: Und Mama Ginger :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #861
Krümel:

17501362kn.jpg

17501363zf.jpg

17501364hu.jpg

17501366kc.jpg

17501367fh.jpg

17501370bc.jpg

17501372tv.jpg

17501373ih.jpg

17501384di.jpg

17501386go.jpg

Und Mama Ginger :-D

17501419db.jpg

17501420ju.jpg

17501421wp.jpg

17501423fo.jpg

17501424np.jpg

17501425fs.jpg

17501427ot.jpg

17501428tn.jpg

17501429rm.jpg

17501430tu.jpg

17501431ha.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #862
Hach, was für Knuddelkatzen - Krümel ist einfach zum Anbeissen süß :d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #863
Hach, was für Knuddelkatzen - Krümel ist einfach zum Anbeissen süß :d078:

ja, ne? Verstehe ja auch nicht, warum die Interessenten mir nicht schon längst die Bude einrennen :???:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #864
Krümel ist suuuuuper süß *-*
Der findet bestimmt bald seine Familie.
Mama Ginger ist aber auch eine garstige schwarze Schönheit <3

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #865
Ich könnte ihn nicht hergeben...:roll: das war immer mein Traum, einen Kater zu haben, der schmusen will... Leider sind meine beiden nicht in der Lage, Veränderungen zu akzeptieren und reagieren mit Panik, Durchfall und Aggression.. Und mein Göga hat einfach Angst, es zu versuchen... Seine beiden Augensternchen könnten ja vielleicht leiden:evil:

Aber ich halte die Daumen für den wunderbaren Kater! So ein schönes Tier!!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #866
Alle drei :d078::d078::d078::d078: Aber Ginger ist mein Favorit :a102::a102::a102:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #867
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #868
Krümel ist einfach nur zum Anbeißen niedlich. Er ist die etwas kugeligere Version von meinem Sternchen Joshi. Aber Krümel geht bei uns als Katzenname gar nicht. Krümel ist bei uns mein Göga.:mrgreen:

Und Ginger .... seufzz. Die könnte ich auch so einpacken.

Aber mit 4 eigenen und 4 Pflegis bin ich mehr als gut ausgelastet.

....

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #869
Ich schwör dir, wenn ich auf deine Katzen aufpasse... wenn du wieder nach Hause kommst wird Ginger inklusive Kitten fehlen :d078: und Krümel vielleicht auch :oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #870
Ich frage mich gerade wie du das machst mit den vielen Katzen, stapelst du sie?:lol:

Ich nehme das einfach mal als Anlass eine kleine Rundführung durch meine Wohnung (falls man es überhaupt noch so nennen kann :mrgreen: ) zu machen...und damit Deborah natürlich wieder ruhig schlafen kann und sich sicher sein kann, dass ich die Katzen hier nicht stapele :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich denke bei mir ist genug Platz für ein paar Katzen mehr. Allerdings sollte es die Zahl 10 nicht übersteigen (hatte ich auch schon). Es gibt viele Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten, so dass ich meine eigenen Katzen manchmal nicht finde :razz: Aber seht selbst:

Wohnzimmer:

17502354yn.jpg

17502382zx.jpg

17502349eb.jpg

17502351jy.jpg

17502395ve.jpg

17502419fa.jpg

17502357gn.jpg

17502345la.jpg

17502359uf.jpg

Der Flur (zwischen Wohn- und Schlafzimmer):

17502362ak.jpg

17502365xn.jpg

Schlafzimmer (mit Balkon):

17502451gu.jpg

17502454gb.jpg

17502453bb.jpg

17502452jn.jpg

Selbstgebaute Fensterbankliege (die sehr gut angenommen wird ;-) ):

17502368il.jpg

17502370ym.jpg

17502372od.jpg

die selbstgebaute Aussentür für den Balkon, damit die Katzis nachts rein und raus können:

17502369yh.jpg

Und das war es schon. Fertig mit dem Rundgang! :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #871
Wow! Da möchte man Katze sein

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #872

Da kann ich nur zustimmen - deine Wohnung ist ja ein wahres Katzenparadies.

Da mag Krümel bestimmt nicht ausziehen - bestimmt gibt er den potentiellen Interessenten dies mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Und du wunderst dich, warum alle abspringen :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #873

ja, möchte man das? so besonders finde ich es gar, aber ich kann mir im Falle Krümels wegen dem Freigang schon vorstellen, dass er hier drinnen durch den Catwalk schon ein bisschen Abwechslung hat und das hilft. Ist zwar nicht mit Freigang zu vergleichen, aber er kann sich hier bewegen, klettern, verstecken etc. Bin froh, dass er hier mitläuft jetzt. Er hat sich auch ganz gut integriert in die Gruppe. Hat schon Rangkämpfe ausgetragen und hat von den Katers seinen Aufenthaltsstempel bekommen :mrgreen:

Mit Janee ist das leider ein bisschen anders. Am Anfang war sie ja die Garstige und jetzt kommt so ein bisschen die Retourkutsche. Die Kater wollen unbedingt mit ihr den Rang ausfechten und sie will nicht, hat Angst vor ihnen und ist nur gestresst. Ich habe sie im Moment wieder separiert, weil ich den EIndruck hatte, das ist alles zu stressig für sie, Tag und Nacht. Sie hat aufgeatmet und ist mir dankbar, denn sie ist jetzt wieder entspannt, wenn ich bei ihr bin und will schmusen und so. Das war die letzten Tage gar nicht mehr, weil sie eigentlich nur noch unterm Bett sass. :cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #874
Du musst halt Janee-Schoschee :d078: verdeutlichen, dass sie nur noch eine Woche lang mutig sein und durchhalten muss. ;-) Mit dir im Separee wird sie das hoffentlich noch relativ ungestresst überstehen.
Soll sie den Umzug etwas (rescue)beruhigt erleben?
In deiner Wohnung muss man die Möbel für Zweibeiner fast suchen, aber solange dir deine Katzen noch Bett und Sofa erlauben, geht es ja.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #875
Du musst halt Janee-Schoschee :d078: verdeutlichen, dass sie nur noch eine Woche lang mutig sein und durchhalten muss. ;-) Mit dir im Separee wird sie das hoffentlich noch relativ ungestresst überstehen.
Soll sie den Umzug etwas (rescue)beruhigt erleben?
In deiner Wohnung muss man die Möbel für Zweibeiner fast suchen, aber solange dir deine Katzen noch Bett und Sofa erlauben, geht es ja.

Das denke ich auch, jetzt soll sie erstmal wieder runter kommen. Werde wohl zwischendurch auch mal die tür wieder ein bisschen auflassen. Ist ja nicht so, dass sie sich nicht kennen, aber seitdem sie separiert ist, ist auch meine Gruppe wieder ruhig und entspannt. Das war vorher anders.

Ja, sie wird auf jeden Fall Rescue-Tropfen bekommen. Wir sind ja allein schon 6 Stunden im Auto unterwegs. Das ist eine lange Fahrt.

Ja, ich hab auch neulich festgestellt, dass meine Katzen mehr Möbel haben als ich :mrgreen: mhm naja, also bis vor ein paar Jahren hab ich jahrelang auf 20m2 gelebt, da braucht man nicht viele Möbel. Naja, und dann kamen die Katzen....

Bett, Couch und Schreibtisch sind mein Revier und die Küche natürlich (da dürfen sie nicht rein) und den Rest der Wohnung brauch ich eigentlich nicht ;-) und schon gar was über 2m Höhe ist ;-)

So anbei noch ein paar Mampffotos, denn die lieber Ginger hat ein Fresspaket bekommen :mrgreen: und sich sehr drüber gefreut wie ihr gleich sehen werdet. :p014:Vielen lieben Dank an Thesy dafür :a010: Ich hoffe, ich hab dann erstmal mein Soll an Fotos posten erfüllt :mrgreen: hab euch ja heute regelrecht bombadiert :mrgreen:

17506080pj.jpg

17506081no.jpg

17506082ki.jpg

17506083gm.jpg

17506084mb.jpg

17506085jc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #876
17501318nf.jpg

das geht sich gut aus.:razz:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #877
Oh fein, dass es Ginger schmeckt ;-)

Und Janee ist so eine Schönheit.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #878
Ach Leute :???: ich hab das Gefühl ich werde den Krümel nicht mehr los. Der belagert mich jetzt schon wieder seit 3 Stunden. Jeglicher Versuch meinerseits ihn mal zur Seite zu schaffen sind kläglich gescheitert. Stattdessen drehte er sich einmal und hat sich andersrum gesetzt :shock: Es ist der pure Wahnsinn. Dieses Tier tut gerade so als würde sein Leben davon abhängen: bloss nicht weg hier! Es wird immer schwieriger für mich, wirklich! Wie soll ich ihn denn hergeben, wenn er sich so an mich klammert? Ich hätte so ein schlechtes Gefühl, dass ich ihn im Stich lasse etc. Kann ihm ja nicht erklären, dass er nicht bei mir bleiben kann. :cry: Ich muss zugeben, damit habe ich jetzt nicht gerechnet...und ich bin ein bisschen überfordert...:cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #879
Ich glaube, du solltest dich wirklich mit dem Gedanken an 4 eigene Katzen anfreunden.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #880
Ich glaube, du solltest dich wirklich mit dem Gedanken an 4 eigene Katzen anfreunden.

ja, aber Claudi, ich kann doch nicht jedes Tier, dass beschliesst, dass ich sein ein und alles bin, hier behalten. Dann sitze ich in ein paar Jahren mit 10 Katzen hier und nicht mehr 4, weisst du, was ich meine?

Ich bin grad etwas ratlos...werde wohl letztendlich eine Entscheidung treffen müssen oder jemand anderes trifft sie für mich..mal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten