Ginger geht es soweit ganz gut. Sie ist aber sehr aufgedreht im Moment und unruhig. Sie springt immer wieder von innen die Türklinke hoch und macht so die Tür auf. Vor 2 Wochen ca. hatte sie damit angefangen. Ich schliesse dann jetzt immer ab, wenn ich aus dem Pflegezimmer gehe, nur manchmal vergesse ich es und dann macht sie die Tür auf und steht auf einmal mitten in der Wohnung :shock: sowas hat sie schon nachts gebracht oder tagsüber.
Manchmal entwischt mir auch einer meiner Kater ins Pflegezimmer. Das ist dann nicht mehr lustig, weil sie wie eine Furie hinter ihm her ist und er eigentlich nur ncoh die Flucht ergreift. Aber manchmal ist der so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken :shock: Seltsamerweise reagiert sie auf die Kater nur aggressiv, wenn sie sich ins Pflegizimmer schmuggeln, aber nicht, wenn Ginger in ihrem Revier ist. Werde jetzt wohl nur noch mit verschlossener Zwischentür ins Pflegezimmer gehen. Der Bauch wird nämlich immer dicker und runder.
2 Kitten konnte ich schon erfühlen, aber ich denke da ist mindestens noch eins mehr drin. Also 3-4 werden es mit Sicherheit!
Was sehr seltsam ist, ist dass sie immer wieder unbedingt aus dem Zimmer möchte. Das hatte ich so jetzt auch noch nicht. In der Regel, grad wenn sie kurz vorm Werfen sind, schlafen sie eigentlich viel und sind nicht so aktiv. Habe jetzt gestern noch eine zweite, grössere Wurfbox aufgestellt: der Transportkäfig und den an der einen Seite komplett aufgemacht und eine Decke drüber, so dass es höhlenmässig abgedunkelt ist. Bin gespannt, welche sie dann zum Werfen auswählen wird, die kleinere oder die grössere Wurfbox.
Habe heute morgen nochmal mit Krümel's neuen Dosis gesprochen. Heute morgen als sie ins Wohnzimmer gekommen waren, hatten sie ihn erst nicht gefunden. Er hat sich sehr, sehr gut versteckt. Das kann er ja gut :mrgreen: Nur durch Zufall, weil er sich kurz bewegte, wurde er entdeckt. Also von der Seite alles entspannt. Er hat gestern 3h auf dem Schoss mit Fernsehen geschaut. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich komplett entspannt und eingerichtet hat. Lange wird es jedenfalls nicht dauern. Die neuen Dosis wollen dann in ein paar Wochen auch erstmal den Balkon ein bisschen vernetzen bevor er dann richtig Freigang bekommt, dass er schon mal ein bisschen frische Luft schnuppern kann. Find ich super! :-D
...soweit von der Pflegi-Front.
ach ja...meine drei habne Krümel schon ein wenig gesucht gestern. Sie waren ein wenig unruhig. Aber heute morgen war alles wieder ok. ;-) Da ist mir mal wieder bewusst geworden, was für tolle Katze ich habe. Nicht jede Katze würde das mit den Pflegis hier ja so einfach mitmachen.