Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Vllt kann Kath die neuen Dosis davon überzeugen, hier mal im Forum zu posten;-). Auch mit Fotos usw. *hoff*.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.061
Ich bin trotzdem traurig :c020:auch wenn es bestimmt ein schönes zuhause ist.
Besteht den die Changse das sie Krümel zurück bringen wenn er sich dort nicht wohl fühlt? ;-)

Mach uns wenigstens noch einen Berg an Fotos von dem Süßen, ach ich vermisse ihn schon.

Vllt kann Kath die neuen Dosis davon überzeugen, hier mal im Forum zu posten;-). Auch mit Fotos usw. *hoff*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.062
...
Die andere wurde überfahren, hat es zwar überlebt, aber ist seit dem an den Hinterläufen behindert und kam seit dem Unfall nicht mehr ins Haus und lebt derzeit in der Garage. Lässt sich zwar hin und wieder streicheln, aber ist generell scheu dem Mensch gegenüber geworden. Sie erzählten, dass jemand das absichtlich gemacht hätte. Tierquäler echt.
...!

Huch :shock: Tierquäler? Bin ich die Einzige, die bei dieser Erwähnung zurückzuckt?
Wie lange ist die Misshandlung der vorhandenen Katze denn jetzt her?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.063
:c020::c020::c020::c020:

Hab ja auch heimlich gehofft dass der Süße bei Dir bleiben darf.

Nein, nein, nein.... ich wäre als Pflegestelle ungeeignet.... ich könnt keine Mieze mehr abgeben die sich erst mal in mein Herz geschlichen hat...Weichei bin ich....

:-:)c020::-(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.064
Huch :shock: Tierquäler? Bin ich die Einzige, die bei dieser Erwähnung zurückzuckt?
Wie lange ist die Misshandlung der vorhandenen Katze denn jetzt her?

Das Ehepaar wusste nicht, wer es war. Es war wohl im Winter und die Katze ist durch den Schnee und das Auto ist einfach drüber gefahren, absichtlich halt. Man hätte wohl an der Art der Verletzung sehen können, dass es kein Unfall war. Wann es genau war, haben sie nicht gesagt. Aber der anderen Katze ist nie was zugestossen. Kann auch purer Zufall gewesen sein. So ganz hab ich die Geschichte auch nicht verstanden...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.065
Ich verstehe nicht so ganz, warum diese arme Katze in der Garage bleiben muss!?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.066
Das Ehepaar wusste nicht, wer es war. Es war wohl im Winter und die Katze ist durch den Schnee und das Auto ist einfach drüber gefahren, absichtlich halt. Man hätte wohl an der Art der Verletzung sehen können, dass es kein Unfall war. Wann es genau war, haben sie nicht gesagt. Aber der anderen Katze ist nie was zugestossen. Kann auch purer Zufall gewesen sein. So ganz hab ich die Geschichte auch nicht verstanden...

Ach so. Ein (zum Glück) durchreisender Irrer und kein missgünstiger Nachbar. Schlimm genug.
Na dann: Gute Reise Krümelchen! :f050:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.067
Ich verstehe nicht so ganz, warum diese arme Katze in der Garage bleiben muss!?

sie muss nicht! seit dem unfall ist sie absolut menschenscheu und hat sich dorthin zurück gezogen..ich nehme auch an wegen der behinderung....

anbei ein paar Bildchen von dem Knotenbettchen, das ich für Krümel angefertigt habe:

17658324kq.jpg

17658325xj.jpg

17658327fj.jpg

Es wird schon mal von Moonie getestet

17658328vi.jpg

und für gut befunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

17658329mz.jpg

17658330uo.jpg

Bin gespannt was die Expertin sagt ^^

Gaaaaaaabbiiiiiiiiii :-D huhu.......:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.068
Oh - das Bettchen ist ja toll, genau meine Farben... wunderschön....

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.069
Das Bettchen ist toll!

Moonie steht es auch sehr gut. Ich hoffe er ist nicht traurig wenn Krümel es mit nimmt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.070
Ach das sind ja tolle Neuigkeiten auch wenn es für dich erstmal schwer ist aber für Krümel vermutlich ein tolles Zuhause, genau das was er braucht.
Das Bettchen ist total schön geworden, aber ich fürchte du musst noch ein zweites machen :lol:

Die Katze mit der Behinderung tut mir leid, wie gemein Menschen doch sein können, wäre toll wenn sie eines Tages wieder ins Haus ziehen würde und sich mit Krümel anfreundet. Die Behinderung geht wohl nichtmehr weg...:-(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.071
Das Bettchen sieht wirklich schön aus. Ich hatte ja auch eins geknotet. Liegt im Kleiderschrank:-(. Krabbe mag es nicht:evil:. Die Filzbettchen von Gabi und Elke dagegen liebt er:lol:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.072
Und nun hat es auch Krümel für sich entdeckt :mrgreen:

17661676xn.jpg

17661677qm.jpg

17661678bq.jpg

17661679ry.jpg

oh man, ich werde ihn so vermissen :c020::c020::c020::c020::c020::c020:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.073
Eine perfekt aufeinander abgestimmte Komposition!
Nice ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.074
Krümel sieht da voll klein aus. Aber wahrscheinlich ist das auch so ein großes Bettchen wie das von fridolinchen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.075
Sieht super aus, Dein Bettchen !;-):-D

Ich wünsche Krümelchen eine sehr sehr schöne Zukunft in seinem neuen Heim !
:c020:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.076
Sieht super aus, Dein Bettchen !;-):-D

Ich wünsche Krümelchen eine sehr sehr schöne Zukunft in seinem neuen Heim !
:c020:

Ja??? Oh danke dir liebe Gabi. Ich habe mir solche Mühe gegeben und versucht deine ganzen Ratschläge zu berücksichtigen. Ich fürchte es ist etwas gross geworden, aber besser das, als zu klein :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.077
Das Bett(chen, wagt man kaum zu schreiben) steht Krümel doch gut.
Für Moonie musst du dann wohl auch eines knüpfen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.078
Auf jeden Fall ! Krümel soll sich ja auch mal strecken können !

Und Du willst ihn definitiv abgeben, ganz wirklich ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.079
Huhu Kath,

Krümel sieht wirklich aus wie ein Bruder von Kasimir und Julius ;-)
Meine Stieftochter wäre begeistert von ihm. Aber leider könnte sie ja keinen Freigang gewähren.
Ich drücke Krümelchen die Daumen für sein neues Zuhause :-D

:a031: und schlaf gut

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.080
In einer halben Stunde geht es los :c020::c020::c020:

Mein kleines Krümelchen verlässt uns :c020::c020::c020:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten