Die sunshinekath-Pflegis :-)
Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist echt so traurig und schön. :-( Ich drück dich, Kath!!!
Knutschi an Krümel.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.081
Das ist echt so traurig und schön. :-( Ich drück dich, Kath!!!
Knutschi an Krümel.
-
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.082
Denk daran wie schön er es ab jetzt hat und sei dankbar dafür das du ihn bis hier her begleiten durftest. Die Zeit wirst du sicher nie vergessen und Krümel ist dir dankbar dafür aber jetzt beginnt einfach ein neuer Abschnitt in seinem Leben. Genauso wie für dich, du wirst noch vielen Katzen helfen können in dem du ihn los lässt.
Fühl dich gedrückt.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.083
Nicht weinen, er wird es dort bestimmt gut haben

.
Du darfst ihn doch bestimmt mal besuchen,oder nicht?
Bitte nicht mehr weinen jetzt fang ich auch schon an :sad::sad::sad::sad::sad:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.084
Wie schön, dass der kleine Krümelkater ein neues Zuhause gefunden hat.
Auch wenn du ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen lässt.
Vielleicht schicken dir Krümel's neue Dosis auch mal einige Bildchen (die Krümelbilder werden hier sicherlich fehlen ;-)).
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.085
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.086
Bist du am weinen oder am husten?
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.087
Ich heule wie ein Schlosshund.
Kann schon nicht mehr schreiben, da ich nicht lesen kann was ich schriebe

Und husten muss ich auch, da ich mich an den Tränen verschlucke.
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.088
Tschüss, Krümelchen!

-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.089
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.090
ich werde Krümelchen auch vermissen

-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.091
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.092
Kaum bin ich mal nen Tag nicht da, schon finden hier tiefgreifende Veränderungen statt!!:shock:
Es ist schön, dass Krümel ein gutes, neues Zuhause gefunden hat, auch wenn er Dir - und uns hier - fehlen wird. Vll. schafft er es ja, dass er die traumatisierte Katze in der Garage wieder ins Haus zurück bringt?
Ich wünsche ihm viel Glück!!
Wie geht es denn der Mama-Miez? Ist es nicht bald soweit?
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.093
Hallo Kath, ich habe heute morgen extra nicht hier in den Fred geguckt. Ich wollte einfach nicht weinen:-(. Mir geht sowas derart ans Herz. Ich kann Dich so gut verstehen. Und genau deshalb könnte ich niemals Pflegestelle sein.
Ich hoffe, der kleine Schatz ist gut weggekommen und Du hast schon die ersten Infos von den neuen Dosis bekommen. Hast Du sie mal gefragt, ob sie vllt mal hier im Forum Lust haben zu schreiben oder das eine oder andere Bild zu posten?
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.094
ähm...ja...also der Krümel...ist wohl gut angekommen und hat sich auch schon (!!!) sehr gut eingelebt. Bin grad etwas sprachlos...war doch den ganzen Nachmittag

weil er nun nicht mehr auf meinen Schoss springt, wenn ich mich mal setze...das fehlt ja jetzt schon..man gewöhnt sich ja auch an so manche Dinge.
Jedenfalls erreichte mich gerade diese Nachricht:
"Krümel liegt im Moment auf meinem Schoss, nach einem Nachmittag unterm Stuhl hat er es sich jetzt gemütlich gemacht und schaut mit uns fern. Wenn wir ins Zimmer kommen, verdrückt er sich noch. Ich glaube, jetzt sucht er einfach den Körperkontakt. Definitiv wiegt er fast 7kg. Er ist kein Leichtgewicht. Schönen Abend noch."
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und hier die entsprechenden Bilder dazu:
Ich werde der Tochter gleich mal eine Mail schreiben und ihr hier vom Forum erzählen. Vielleicht hat sie ja Lust sich hier anzumelden. 16-Jährige sind ja heutzutage sehr internetfähig, da dürfte das mit den Bildern usw. kein Problem sein. Hab jetzt eine halbe Stunde gebraucht um die MMS von meinem Handy auf den PC zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.095
Ach Kath, das sind ja wenigstens gute Nachrichten ! Er ist schon ein sehr liebebedürftiges Kerlchen !
Drück Dich !
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.096
Ja, das ist er! Jetzt hat er einen anderen Schoss gefunden, den er glücklich machen kann. :-D
Auch wenn es weh tut, ich freu mich für ihn, denn er braucht seine eigene Familie. Und dass er sich so schnell heimisch fühlt spricht dafür, dass es die richtige Familie ist!
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.097
Und sie bringen den Krümel nicht zurück? :-(
Ich hatte so gehofft das es Krümel dort nicht gefällt und er wieder zu dir zurück möchte. Aber er hält wohl nicht so viel von treue. ;-)
Nein, ich freue mich das es Krümel in seinem neuem Zuhause gut geht und wenn die Tochter sich hier anmelden würde und uns weiter von Krümel berichtet wäre das sehr schön!
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.098
Ich freu mich total über alles, auch wenn es dir nun schwer ums Herz ist aber man sieht wie was für gute Arbeit du geleistet hast und liebe heißt auch loslassen könne.
Lass dich in den Arm nehmen
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.099
Kath, eine gute Pflegestelle zeichnet aus, dass das Lachende Auge größer ist als das Weinende. Wie schön das Krümel sich so für die neue Situation öffnet.
lg
Verena
-
-
Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.100
Ich freu mich so sehr für den Kater!! Hat er sich verdient, gell? Wer so viel Liebe zu geben hat, der hat auch ein Zuhause mit viel Liebe verdient. Und du hast ihn dazu gebracht, Vertrauen zu haben und seine Liebe auszudrücken und kannst dich mit ihm freuen! Auch, wenn das Herz im Moment noch eine andere Sprache spricht... It's the classical dilemma between the Head and the heart..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: