Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die schwarze Schönheit spannt uns aber komplett auf die Folter, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.221
Die schwarze Schönheit spannt uns aber komplett auf die Folter, oder?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.222
Die schwarze Schönheit spannt uns aber komplett auf die Folter, oder?

schwarze Katzen sind immer geheimnisvoll :mrgreen::lol: Wenn ich daran denke, dass ich vor ein paar Wochen Angst hatte, sie könnte womöglich bei uns im Auto ihre Kitten bekommen ;-) Dafür spannt sie uns wirklich sehr lange auf die Folter.:roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.223
Wie lange soll Ginger denn noch warten ??? :mrgreen::mrgreen:
Habt ihr wenigstens mit ihr Euren Terminkalender abgesprochen ?:lol:

Da gibts nichts abzusprechen! Madame kann auf keinen Fall werfen, wenn ich mit ihr alleine bin :shock: sie darf einfach nicht!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.224
Das Thema hatten wir doch schon so um den 8.3., oder? ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.225
Also ich weiss ja auch nicht, ich glaub Ginger hat beschlossen, die Babies nciht rauszurücken, sondern will sie in ihrem Bauch lassen :shock::shock::shock:

Ich könnte mal versuchen einen Deal auszuhandeln :mrgreen: mit Bestechung und so :mrgreen: aber ob das klappt, ist natürlich fraglich :roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.226
Also ich weiss ja auch nicht, ich glaub Ginger hat beschlossen, die Babies nciht rauszurücken, sondern will sie in ihrem Bauch lassen :shock::shock::shock:

Ich könnte mal versuchen einen Deal auszuhandeln :mrgreen: mit Bestechung und so :mrgreen: aber ob das klappt, ist natürlich fraglich :roll:

Laut Tierarzt liegt sie doch dann bereits 2 Wochen über dem Termin, oder ?
Die will Dich glaube ich ärgern :mrgreen::mrgreen: ( oder wuusel den letzten Nerv rauben :lol::lol: )

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.227
Die will Dich glaube ich ärgern :mrgreen::mrgreen: ( oder wuusel den letzten Nerv rauben :lol::lol: )

Ja, laut Tierarzt hätte sie schon werfen müssen. Aber mir war von Anfang an klar, dass dieser sich wieder verschätzt. Die Tierärzte haben einfach keine Ahnung von sowas und durch blosses Abtasten kannst du dich mal eben um 2 Wochen verschätzen.

Ich hatte bisher noch keine Einschätzung eines Tierarztes bzgl. des Geburtstermines, die korrekt war. In der Regel kriege ich sie ja hochträchtig und der Diagnose vom Tierarzt: es geht gleich los! Ja, und was war immer? Dann hat es doch noch mal 1 Woche oder 10 Tage gedauert bis es dann los ging!
Von wegen "jeden Moment, gleich sofort." Wenn ich das schön höre, weiss ich: ok, es dauert noch ein paar Tage. Man kann einfach nichts auf diese Schätzungen geben.

Wenn ich den Decktag wüsste wäre das was anderes, aber den hat keine Tierschutz-Pflegestelle, weil wir ja nicht züchten...also bleibt es immer ein Überraschungsmoment.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.228

Hi,hi, das ist bestimmt eine Forums/ Fred Ente, irgendwann kommt, Katze war nicht trächtig, wollte nur meinen Fred beleben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, weil meine anderen Pflegis ausgezogen sind:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Jetzt schleich ich mich besser von dannen, bevor ich gekillt werde:mrgreen::mrgreen:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.229
Hi,hi, das ist bestimmt eine Forums/ Fred Ente, irgendwann kommt, Katze war nicht trächtig, wollte nur meinen Fred beleben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, weil meine anderen Pflegis ausgezogen sind:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Jetzt schleich ich mich besser von dannen, bevor ich gekillt werde:mrgreen::mrgreen:.

Bloß, wie hat Kath bei Ginger den Schwangerschaftsbauch dann hinbekommen ?
Zuviel Futter ?:mrgreen::mrgreen::lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.230
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.231
Sie rückt einfach nicht raus mit den Kleinen :cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.232
kommt zeit, kommt tat.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.233
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.235
wir werden sehen :mrgreen:

Huhu Wuusel :lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen: schnell weg flitz
17775357yy.gif

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.236
Wochenende hört sich sehr nach Katzengeburtstag an ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.237
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.238
Sie rückt einfach nicht raus mit den Kleinen :cry:

Kein Wunder sind ja auch ihre, meine Kinder würde ich auch nicht einfach so rausrücken :mrgreen:

Aber im Ernst ständig gucke ich bei einem neuen Beitrag "sind sie da:shock:"

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.239
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.240
Aber im Ernst ständig gucke ich bei einem neuen Beitrag "sind sie da:shock:"

OH ich wette, da bist du nciht die einzige. Hier hat sich ja schon eine richtige virtuelle Schlange gebildet :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten