13.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.661 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: Sitze grad auf meiner Couch und schmuse mit meinen Katzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Zwerge wachsen wie Unkraut :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind aber viel süßer als Unkraut ;-)
sunshinekath schrieb: Sitze grad auf meiner Couch und schmuse mit meinen Katzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Zwerge wachsen wie Unkraut :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind aber viel süßer als Unkraut ;-)
13.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.662 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Unkraut ist auch was Schönes ! Zum Beispiel Löwenzahn. Als Salat und fürs Auge ! :mrgreen: Guckst Du ihnen beim Wachsen zu ????:mrgreen:
Unkraut ist auch was Schönes ! Zum Beispiel Löwenzahn. Als Salat und fürs Auge ! :mrgreen: Guckst Du ihnen beim Wachsen zu ????:mrgreen:
13.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.663 S sunshinekath Gast Butzie schrieb: Guckst Du ihnen beim Wachsen zu ????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das bleibt nicht aus beim täglichen Kontakt ;-)
Butzie schrieb: Guckst Du ihnen beim Wachsen zu ????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das bleibt nicht aus beim täglichen Kontakt ;-)
13.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.664 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ich bin immer noch ein Fan von Paulchen, blaue Tasche steht schon bereit ??? Gibt es schon wieder ein neues Video von den Säbelzahntigern? Ganz liebe Grüße!
Ich bin immer noch ein Fan von Paulchen, blaue Tasche steht schon bereit ??? Gibt es schon wieder ein neues Video von den Säbelzahntigern? Ganz liebe Grüße!
13.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.665 S sunshinekath Gast Carreras schrieb: Ich bin immer noch ein Fan von Paulchen, blaue Tasche steht schon bereit ??? Gibt es schon wieder ein neues Video von den Säbelzahntigern? Ganz liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich komme kaum zum Hochladen, das dauert ja immer so ewig...
Carreras schrieb: Ich bin immer noch ein Fan von Paulchen, blaue Tasche steht schon bereit ??? Gibt es schon wieder ein neues Video von den Säbelzahntigern? Ganz liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich komme kaum zum Hochladen, das dauert ja immer so ewig...
13.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.666 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bis Du es hochgeladen hast, ist das Unkraut schon wieder einen Zentimeter gewachsen :lol: Von mir auch ganz liebe Grüße !!!!
Bis Du es hochgeladen hast, ist das Unkraut schon wieder einen Zentimeter gewachsen :lol: Von mir auch ganz liebe Grüße !!!!
14.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.667 S sunshinekath Gast [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=beIkwcNC6e8[/YOUTUBE]
14.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.668 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Das sind ja zwei süsse wuselmäuse
14.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.669 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja die beiden sind schon süß! Was macht Ginger? Alles gut?
14.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.670 S sunshinekath Gast Limahl schrieb: ! Was macht Ginger? Alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sitzt schon seit einer halben Stunde auf dem Balkon :shock: Sie hat wirklich einen starken Drang nach draussen. Ihr fällt buchstäblich die Decke auf den Kopf und die Zwerge sind ganz schön wild und frech. Sie hat alle Hände zu tun. Heute morgen hab ich sie auch schon auf den Balkon gelassen (ohne meine Katzen), da sass sie auch schon fast eine Stunde. Naja, wenn es ihr gut tut, machen wir es so ;-)
Limahl schrieb: ! Was macht Ginger? Alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sitzt schon seit einer halben Stunde auf dem Balkon :shock: Sie hat wirklich einen starken Drang nach draussen. Ihr fällt buchstäblich die Decke auf den Kopf und die Zwerge sind ganz schön wild und frech. Sie hat alle Hände zu tun. Heute morgen hab ich sie auch schon auf den Balkon gelassen (ohne meine Katzen), da sass sie auch schon fast eine Stunde. Naja, wenn es ihr gut tut, machen wir es so ;-)
14.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.671 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Boah, die Zwei raufen ja schon recht heftig !!:shock: Und sooooo wuselig ! Na ja, dann hat Ginger wenigstens nicht so größe Langeweile ! Gut, daß Du einen Balkon für sie hast !
Boah, die Zwei raufen ja schon recht heftig !!:shock: Und sooooo wuselig ! Na ja, dann hat Ginger wenigstens nicht so größe Langeweile ! Gut, daß Du einen Balkon für sie hast !
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.672 S sunshinekath Gast Da ich mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht habe zwecks Fotos etc, bekommt ihr jetzt jeden Tag entweder Videos oder Fotos habe die Nacht jede Menge hochgeladen. Spannende Momente erwarten euch :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=GGdbBPwKUr4[/YOUTUBE]
Da ich mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht habe zwecks Fotos etc, bekommt ihr jetzt jeden Tag entweder Videos oder Fotos habe die Nacht jede Menge hochgeladen. Spannende Momente erwarten euch :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=GGdbBPwKUr4[/YOUTUBE]
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.673 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Oh was wilde Kerle Ich weiß schon, warum ich keine Kitten mehr will!
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.674 S sunshinekath Gast Makase schrieb: Oh was wilde Kerle Ich weiß schon, warum ich keine Kitten mehr will! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaub, deswegen sass Ginger auch gestern eine Stunde auf dem Balkon :shock:, die brauchte einfach mal etwas Abstand. Sie ist ja sonst Tag und Nacht mit den beiden zusammen ;-)
Makase schrieb: Oh was wilde Kerle Ich weiß schon, warum ich keine Kitten mehr will! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaub, deswegen sass Ginger auch gestern eine Stunde auf dem Balkon :shock:, die brauchte einfach mal etwas Abstand. Sie ist ja sonst Tag und Nacht mit den beiden zusammen ;-)
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.675 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Die arme Maus
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.676 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: Ja, ich glaub, deswegen sass Ginger auch gestern eine Stunde auf dem Balkon :shock:, die brauchte einfach mal etwas Abstand. Sie ist ja sonst Tag und Nacht mit den beiden zusammen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auch eine noch so fürsorgliche Mama braucht mal ein paar Momente zum Entspannen ;-) Vermittelst Du Ginger eigentlich als Freigängerin ?
sunshinekath schrieb: Ja, ich glaub, deswegen sass Ginger auch gestern eine Stunde auf dem Balkon :shock:, die brauchte einfach mal etwas Abstand. Sie ist ja sonst Tag und Nacht mit den beiden zusammen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auch eine noch so fürsorgliche Mama braucht mal ein paar Momente zum Entspannen ;-) Vermittelst Du Ginger eigentlich als Freigängerin ?
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.677 S sunshinekath Gast Emil schrieb: Ja, auch eine noch so fürsorgliche Mama braucht mal ein paar Momente zum Entspannen ;-) Vermittelst Du Ginger eigentlich als Freigängerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf jeden Fall. Sie braucht ganz dringend Freigang.
Emil schrieb: Ja, auch eine noch so fürsorgliche Mama braucht mal ein paar Momente zum Entspannen ;-) Vermittelst Du Ginger eigentlich als Freigängerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf jeden Fall. Sie braucht ganz dringend Freigang.
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.678 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: Ja, auf jeden Fall. Sie braucht ganz dringend Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich mir schon gedacht. Dann kann ich getröstet sein, dass Männe keine dritte Katze möchte. Hier hätte sie höchstens bald die Terrasse zur Verfügung gehabt.
sunshinekath schrieb: Ja, auf jeden Fall. Sie braucht ganz dringend Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich mir schon gedacht. Dann kann ich getröstet sein, dass Männe keine dritte Katze möchte. Hier hätte sie höchstens bald die Terrasse zur Verfügung gehabt.
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.679 S sunshinekath Gast Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Ginger eine Interessentin hat, die uns in ca. 2 Wochen besuchen kommt? :-D
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Ginger eine Interessentin hat, die uns in ca. 2 Wochen besuchen kommt? :-D
15.05.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.680 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sunshinekath schrieb: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Ginger eine Interessentin hat, die uns in ca. 2 Wochen besuchen kommt? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist ja schön!
sunshinekath schrieb: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Ginger eine Interessentin hat, die uns in ca. 2 Wochen besuchen kommt? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist ja schön!